Beiträge von Marko

Also für mich ist das nix da mein S auch so schon 250 PS hat. :D Wegen 14 PS mehrleistung geb ich net 700,- € aus. Geb das Geld dann lieber für nen anständigen Auspuff aus. ;)

Juha schrieb oben: "Also als Damen haben wir Frau Juha (Nini) Frau Hadibar (Sandra) und Frau Marko (?)." Name meiner Frau: Döndü ;)

Was die Übernachtung angeht, hört sich die Geschicht mit dem ersten Hotel ganz gut an. Wie weit ist das Hotel von euch ? Kann ich mich dann von der Frau dahin tragen lassen ? :roll: Werd heut nacht, wenn zuhause, mit Frau absprechen und entscheiden ob wir über Nacht bleiben.

Was machema denn dann am Montach ? :roll: :D

Zitat

Original von Flash
    Freut mich das du es gefunden hast! :D :D

Die Raststätte heißt Weißkirchen und liegt an der Ausfahrt nach Hanau wo es auf die B45 geht. (Man was für ein Deutsch!)

Fährst am besten da raus über die Autobahn drüber und dan nach rechts Richtung Froschhausen und im Wald kann man dann auf die Raststätte von hinten ran fahren. Das ist zwar nicht ganz erlaubt aber für diesen Tag wird das wohl mal gehen! :D

Andreas, bevor der Thomas da rumkurwen muss, kannst ihm doch dei Nummer schicken, er fährt einfach auf die Raststätte, ruft dich an und du holst ihn einfach kurz. ;):thumbup:

Zitat

Original von Flash
    Sie sollen 680 Euro kosten mit Wuchten aufziehen und allen drum und drann und mein Dealer meinte bei so einen wichtigen Auto macht auch noch der Meister eine Probefahrt.
    Na wenn die nichtmal einen "S" fahren wollen! :D :D

Andreas, da bekomm ich die Reifen aber günstiger, hier in Hanau auch !

Da du eh in den nächsten Monaten zu wechseln beabsichtigst, und ich in den nächsten ca 10 Tagen, werde ich dir dann die Preise nennen. Falls von mir keine Info kommt, errinere mich bitte kurz dran. ;)

Zitat

Original von MB 23

An eine Raststätte hatte ich auch schon gedacht. Hinter der Abfahrt Langen/Mörfelden und vor dem Darmstädter Kreuz ist auf der A5 eine Tankstelle. Sollen wir uns dort treffen? 9:30 Uhr? Laut Routenplaner sind es von da noch ca. 120km.

An dieser Tanke können wir uns ja um 9:30 ruhig treffen. Könntest nur mal rausfinden welche es genau ist, damit ich die dann eingeben kann, sicherheitshalber. :D

Als ich letztes Jahr irgendwann hier geschrieben hab, wieviel KM ich mit dem "ab Werk- OEM- 17-er Satz) gefahren bin, wurde ich mit "WEICHEI" und so beschimft. :( :lol: ;)

Bj: 06.2004

KM-Stand jetzt: ca. 32.000

und jetzt kommt das beste, die gleichen Schlappen hab ich immer noch drauf ! 8o:lol: :D Die bleiben noch bis nächste Woche drauf, da ich am kommenden WE auf die Ausfahrt bei Juha in der Gegend mitgehe. Dann komme sie aber endgültig weg. ;)

Dabei muss ich aber noch erwähnen das ich in den letzten beiden Wintern Winterreifen drauf hatte.

Was den Luftdruck angeht, fahr ich mit 2.2 vorne wie hinten. (17-er OEM-s)

Gruß,

Marko

Hi Jimmy1,

es gibt einige Treads darüber. Hier und auch im anderen Forum. Du solltest nur mal die Suche benutzen oder hier die "Lack-Seite" durchforsten. ;)

Über Titanversiegelung kann ich dir nichts sagen. Die Nanogeschichte hat der "VT58" getestet. Das Ergebnis war sehr positiv und es spricht nx dagegen. Kostenpunkt für die Nanobehandlung ist ca. 350,- + Steuer, für einen S ! Dauer ca. 8 Std. und es gibt mehrere Anlaufstellen in ganz D.

Gruß,

Marko

Ich kann das was die anderen auch schon gesagt haben, nur bestätigen.

Wichtig ist das du IMMER BEWUST vorsichtig fährst (bei Regen und Schnee vor allem). Und NIE sollst du versuchen den anderen Autos auf der AB oder in Kurwen zu folgen, wenn sie schneller fahren als du !
    Hab mich selbst dabei erwischt, als ich auf der AB war, mittlere oder rechte Spur (mit etwa 100 km/h), und ein BMW oder andere Kandidaten einfach so auf der linken Spur, bei ströhmendem Regen an mir vorbeidüsen. Da kommt man leicht und schnell auf den Gedanken, das kann ich doch auch mit meinem S. Aber genau dann passieren so viele Unfälle !

Die Lösung für den Winterbetrieb heißt, einfach mal etwas früher losfahren und die Fahrt genießen. ;)

Gruß,

Marko

Ich fahre Bj ´04, also 17-er OEM-s. Da ich aber nicht unmengen von €uros für Winterreifen zahlen wollte, hab ich die alten 16-er OEM-s inkl. Winterreifen von einem hier aus dem Forum für ca 500,- € gekauft. Kein stress mit Tüv und viel Geld gespart.

Die Felgen siehst du bei jedem Post von mir, unten. Hab sie noch teillackieren lassen.

Gruß,

Marko