Jungs,
ich muss erst mal lachen. 
Heißt der Tread etwa: "Kotzt euch hier über die GEZ aus" oder wie ?

Was ich bis jetzt hier rauslese ist, das ich das Formular nehme, drauf schreibe das ich kein Auto besitze, und gut ists.
Können die eigentlich irgendwie kontrolieren ob einer ein Fahrzeug oder wieviele auch immer, auf sich angemeldet hat ?
Aber, ich hätte nicht gedacht das ich mit der Frage soooo eine Lawine auslöse.
Die Jungs und Mädels von dene sind schon der Hammer. Vor Kuzem war so eine Tante bei meinen Eltern zuhause an der Tür. Mein kleiner (16-Jähriger) Bruder war da und hat die Tür aufgemacht. Reingelassen hat er sie nicht. Sie konnte ihn aber an der Tür dementsprechend "bearbeiten" und dazu bringen einen Vertrag von der GEZ zu unterschreiben, obwohl er ihr gesagt hat das er ja minderjährig sei und ohne die Eltern sowas nicht unterschreiben darf. Daruf sie zu ihm: Das ist schon OK so, den rest werden wir mit deinen Eltern abklären. Neben bei hat sie noch schön im Gespräch abgeklärt, wie lange sie denn in der Wohnung sind und ob er auch in seinem Zimmer einen TV, Musikanlage mit Radio usw. hat.
Paar Tage später war dann eine schön hohe Rechnung im Kasten, die sogar Gebühren für die vergangenen Jahre aufwies!!! 
Hallo, in welchem Land leben wir denn hier !?! Das die DEPPEN schon so weit sind, minderjährige zur Unterschrift zu überreden !
Die alte hat ja noch nicht mal einen Durchschlag da gelassen. Ich wollte mal sehen wie sie heißt, aber das wollten sie mir am Telefon dann auch nicht sagen. Nachdem ich denen da mal Luft gemacht hab, kam nix mehr. Zu deren glück auch, denn sonst wäre mein Vater glei zum Anwalt gelatscht.
So, jetzt hab ich auch meinen Saft abgelassen.
Ist sonst noch jemand hier, der sich mal auskotzen möchte ?