Beiträge von Marko

Meld mich. :lol: :lol: :lol:;)

Ne, hast schon Recht Andreas. Es wird wirklich zu wenig hier in der Gegend unternommen. Und jetzt wo ne geile Gelegenheit da ist, meldet sich keiner. Allein aus der näheren Umgebung gibst es doch schon bestimmt ca 10 Leutz die kommen könnten. Aber wenn sie nicht wollen, oder was auch immer, kannst du doch nix machen. Ich von meiner Seite, hab mich richtig drauf gefreut, aber leider kam mir "Wien" dazwischen.

Oder hast du alle verärgert ? :roll: ;)

Gruß,

Marko

Meine Meinung dazu:

Ich finde, ihr habt alle irgendwo Recht. Aber, mann sollte über etwas nicht urteilen, wenn mann´s nicht kennt, oder ? Und da es sich ohnehin nur um ein Telefonat handelt, kann man es sich doch ruhig mal (zunächst) anhören. (Wenn mann´s wisse will)

Marcus,

du bist ja kein Kind mehr. Und da ich dich ja schon kennen gelernt hab, bin ich nicht der Meinung das du dir irgend ein Misst einfach so würdest anschwätzen lassen. Also kannst du es dir doch zu erst ruhig anhören und dann eine Meinung drüber bilden bevor du zu einer Entscheidung kommst.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, das die Jungs zu erst am Telefon dein Interesse wecken wollen um dann einen Termin mit dir zu vereinbaren, wo sie erst die "Hosen richtig runterlassen." Aber das wirst du dann schon schnell erkennen.

Es könnte ja wirklich sein, das dabei was interessantes herauskommt, wodurch man dann selbst "profitieren" kann.

Gruß,

Marko

Hi,

also bei mir ists heut morgen schon wieder passiert ! :evil: Hatt mich mal wieder, aus heuterem Himmel, voll erschreckt ! :twisted: :lol:

Es passiert jedes mal genau so wie es der rolaand_e oben beschrieben hat.

Hab die Tage auch nen Termin bei dene, dabei werd ichs ansprechen, mit dem Getriebeölwechsel. ;)

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Oder Papi`s oder Mami`s Prozente stiebitzen!!! :lol: :lol: :nod:

Gruß Marius

:lol: :lol: :lol:

ManLee,

wegen den 140 %: Du kannst deinen S auch über Mama, Papa, Bruder oder Schwester als Zweitwagen versichern. Dabei würdest du dann mit 85 % fahren können. Allerdings ist zu beachten daß dann der erstwagen mindestens 85 oder weniger % haben muss !

Falls du darüber genauere Auskunft brauchst, kannst mich gern per PN kontaktieren.

Gruß,

Marko

Jungs,

ich muss erst mal lachen. :lol:

Heißt der Tread etwa: "Kotzt euch hier über die GEZ aus" oder wie ? :lol: :lol:;)

Was ich bis jetzt hier rauslese ist, das ich das Formular nehme, drauf schreibe das ich kein Auto besitze, und gut ists.

Können die eigentlich irgendwie kontrolieren ob einer ein Fahrzeug oder wieviele auch immer, auf sich angemeldet hat ?

Aber, ich hätte nicht gedacht das ich mit der Frage soooo eine Lawine auslöse.

Die Jungs und Mädels von dene sind schon der Hammer. Vor Kuzem war so eine Tante bei meinen Eltern zuhause an der Tür. Mein kleiner (16-Jähriger) Bruder war da und hat die Tür aufgemacht. Reingelassen hat er sie nicht. Sie konnte ihn aber an der Tür dementsprechend "bearbeiten" und dazu bringen einen Vertrag von der GEZ zu unterschreiben, obwohl er ihr gesagt hat das er ja minderjährig sei und ohne die Eltern sowas nicht unterschreiben darf. Daruf sie zu ihm: Das ist schon OK so, den rest werden wir mit deinen Eltern abklären. Neben bei hat sie noch schön im Gespräch abgeklärt, wie lange sie denn in der Wohnung sind und ob er auch in seinem Zimmer einen TV, Musikanlage mit Radio usw. hat. :evil: Paar Tage später war dann eine schön hohe Rechnung im Kasten, die sogar Gebühren für die vergangenen Jahre aufwies!!! :evil:

Hallo, in welchem Land leben wir denn hier !?! Das die DEPPEN schon so weit sind, minderjährige zur Unterschrift zu überreden !

Die alte hat ja noch nicht mal einen Durchschlag da gelassen. Ich wollte mal sehen wie sie heißt, aber das wollten sie mir am Telefon dann auch nicht sagen. Nachdem ich denen da mal Luft gemacht hab, kam nix mehr. Zu deren glück auch, denn sonst wäre mein Vater glei zum Anwalt gelatscht.

So, jetzt hab ich auch meinen Saft abgelassen.

Ist sonst noch jemand hier, der sich mal auskotzen möchte ? :lol:

Ja, die waren zuerst bei mir im Büro, haben einen Zettel da gelassen das ich mich doch bitte melde, dann paaar Tage später war der selbe Zettel auch zuhause im Briefkasten.

Hab dann (bezüglich Büro) der Dame eine Mail geschickt, das ich keinerlei TV, Radio usw. besitze und deswegen nicht zu zahlen hätte.

Dann nen Tach später hatte sie geantwortet und verlangte von mir nur noch mitzuteilen ob ich ein Autoradio zur anmeldung habe.

Daraufhin hab ich geschrieben das ich bisher kein Auto hatte, zur Zeit keins habe und in Zukunft auch keinen haben werde. Dann war etwa 1 Monat ruhe.

Heut hab ich nen Brief von dene erhalten wo drinsteht das ich als Selbständiger oder Ausübender freier Berufe mein Autoradio anmelden muss. Da ist so ein Anmeldeformular dabei.

Hi an alle,

hab hier grad ein "bekanntes" Problemche. :evil:

Ist hier jemand der sich mit den "Jungs" auskennt ?

Bräuchte da einige Tipps und Hilfe von euch.

Ich nehme jeden Tipp gerne an, auch per PN wenn nötig. ;)

Gruß,

Marko

So ein Misst aber auch Lostie ! :evil:

Das mit der Versicherungsfrage kannst ungefähr so sehen:

Man sagt das es sich für einen Kunden immer lohnt, bei einem Schden bis ca. 1.000,- €, die Kosten selbst zu tragen. Aber das solltest du bei deinem Versicherer in der Schadenabteilung mal "allgemein" erst mal erfragen und dir ausrechnen lassen ! Frag auch ob dein Vertrag evtl. auch einen "Rabattretter" oder "Rabattschutz" beinhaltet. Dann würden nähmlich deine Prozente und dein Preis nicht steigen, trotz Schaden.

Gruß,

Marko

Hi Renato,

auf keinen Fall vergessen nach ca. 500 - 1.000 km auch die Spur und den Sturz einstellen zu lassen !

Ich hab das damals vergessen, hab mir dabei die fast neuen Vorderreifen an der Innenkante total abgefahren !

PS.
    Mach mal ein paar Bilche von deinem neuen Desighn ! :D

Gruß,

Marko

Er hat keine URL.

Daten:

DEMIR Reifen

Name: Yusuf, Demir
    Ruhrstr. 10
    63452 Hanau
    Tel.: 0 61 81 - 1 80 44 55

Sag ihm das du von mir kommst und das ich dir gesagt hab das er dir nen guten Preis machen wird.

Ich bestell meine Reifen nächste Woche bei ihm.

Falls du seine "Dienste" in Anspruch nehmen solltest, meld dich bei mir vorher. Können uns dann gerne treffen und zusammen hin. ;)

Gruß,

Marko

:lol: :lol: Marcus, sag doch glei das es für die Katz war. :lol: (nur Spass ;) )

Zum Filmche als "Trailer": Finde auch das dieses "geflimmer" etwas störend ist, und als Trailer etwas zu lang ist. Zu viel von der Fahrerei an der Strecke zu sehen.
    Ansonsten ist´s janz jut gelungen ! :D

Gruß,

Marko