Beiträge von Marko
-
-
Hi,
will meine Shark nicht mehr haben. (Tausch auch möglich)
Also kommt wieder ne OEM oder was anderes drauf. Könnt mir alles anbieten für Bj. ´2004 !
Danke
Marko
-
Hi,
hab die Sport Max auch mal gekauft für 17-er OEM. Sind auf jeden fall viel schöner als die Potenzas und meiner erfahrung nach wars das dann auch von denen.
- zu schwammig
- hat ewig gedauert bis sie eingefahren waren
- weniger grip als oem
- doppelt so schnell abgefahren gewesen bei gleicher fahrweise wie die oem-potenzas !Dazu gibts doch schon nen tread hier irgendwo, haben damals schon einige dazu geschrieben. Ich würde sie nie wieder fahren.
gruß,
marko -
Da ich farbenblind bin, ist moonrock für mich silber.
-
Von mir ebenfalls.......... !
-
Danke dir Igore !
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Das stimmt definitiv nicht! Das kann ich bestätigen. Der Integra ist S-verrückter als so mancher hier im Forum, der einen S hat.
1. Mein gedanke ist/war nicht böse gemeint!
2. Wenn ich nen S kaufen will, dann WILL ich ja einen haben und entscheide mich nicht plötzlich aus heiterem himmel dann dazu AKTIEN zu kaufen und zu sagen "das thema S ist für 2009 tod". hehehe Vor allem wenn ich nen tach vorher noch bis nach polen fahren wollte um nen S zu holen/kaufen.
3. Wenn er es aber wirklich so ernst gemeint hat, dann denke ich hat er das obige nur geschrieben weil er kein bok mehr hat dass das thema hier fortgefürt wird.
Was anderes kann ich mir nicht erklären.
-
Wenn dein S SILBER ist, dann war ich´s und DU hast NICHT zurückgerüßt !
-
Hi,
wir wollen uns endlich mal ne Cam zulegen.
Hab die Tage mal diese hier getestet:
http://www.cnet.de/tests/camcorde…onic+sdr_s7.htm
Bin damit aber nicht zufrieden. Das Bild ist bei innenaufnahmen nicht so gut (zu dunkel / schattig), der weissabgleich ist auch net so toll. Sie ist zwar geil klein und handlich, (vieleicht sogar zu klein für meine wurschtfinger) aber auf die "Größe" kommts mir net an.
Ich weis nicht worauf es bei den dingern ankommt. Könnte diese hier gut sein ? :
http://www.sony.de/product/sdh-st…=TechnicalSpecs
Sind bereit bis ca. 300,- € auszugeben, habt ihr da vorschläge.
Danke euch.
-
Servuss, (die SUCHE hat mir nichts gebracht)
kann mir bitte jemand den DURCHMESSER unseres OEM-Auspuffs sagen ?
Ich meine das durchgehende Rohr welches unterm auto ist, nicht die Endstücke.
danke
-
Ich hab das gefühl, du wolltest nich wirklich nen S kaufen.
Nichts für ungut.
-
Kann sein das ich es war.
haben wir uns gegrüßt ?
-
Seit gestern stehts fest.....
Ich bin ein STAR und holt mich bitte aus der Liste raus, denn zu diesem Zeitpunkt sind wir im "Dominikanischen" DSCHUNGEL.
Bin also leider nicht dabei.
Wünsche euch aber allen viiiiiiel Spass.
Gruß,
MArko -
Hi an alle,
falls wir zu diesem Zeitpunkt nicht im Urlaub sind, werde ich entlich mal wieder dabei sein!
Teilnehmerliste :
1. Flash (1xS2000, 1 Pers. 0xKartfahren)
2. Zwergschwein & Regierung (1xS2000, 2 Pers., 1xKartfahren)
3. Zimmi77 & Czajkon (1xS2000, 2 Pers., 2xKartfahren)
4. brunoammain & ramonaammain (1xS2000, 2 Pers., 1xKartfahren)
5. Champ & Frau (1xBoxter, 2 Pers., 2xKartfahren)
6. Marko & (noch offen) (1 x S2000, 1-2 Pers., 1-2 x Kart)Somit haben wir 5 x S2000, 1 x Porsche Boxter, 7 x Kartfahren
-
Hi,
ich hab mich vor kurzem in anderem Treat ebenfalls darüber informiert, allerdings wollte ich nicht mehr als 200,- € ausgeben. Doch für meine ansprüche bekomm ich nichts gescheites für das geld. Hab einige Geräte bisher getestet. Von der Quali her ist "HUMAX HD-FOX" bisher mit abstand das beste gewesen was Bild oder Menü angeht (im obigen Preisrahmen). So werd ich auch doch mehr ausgeben und hab mich mal umgeschaut.
Losti, folgendes wurde mir jetzt mehrmals von "kennern" empfohlen:
Die "AZBOX HD Premium und Elite"
Infos: http://www.ng-box.com/
http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-3740.html
Ich denke, die ist besser als der HUMAX-Receiver, hat noch mehr funktionen. Kennt die jemand von euch ?
Gruß,
Marko
-
Also,
der Honda-Meister empfehlt die BOSCH-Kerzen auf keinen fall da es dann Verbrauchsunterschiede geben soll.
Hab soeben beim folgenden Anbieter für 16,50 € /St. bestellt, als Info für die anderen:
http://www.lott.de/product_info.p…997&language=de
Gruß,
Marko
-
Hi,
will meine jetzt auch tauschen. hab gesehen das die dinger (NGK) bei honda ca. 30,- € das stück kosten und im netz für ca. 17,- € zu kriegen sind.
Hab eben nen Teilehändler hier in der citi auch mal gefragt, der hat als alternative welche von BOSCH da die ich das stück für ca. 9,- € bekomme. Kann ich die BOSCH ohne bedenken auch nehmen ???
Das sind ja unglaubliche preisunterschiede.
gruß,
marko
-
Ich denke nicht das ich da unbendingt einen genau so starken "Sender" im Brüro brauche, da werd ich den normalen WLAN sender haben und der dann o. g. gekaufte "Empfenger" sollte meinen im Büro liegenden Sender empfangen da ich mich in seiner Reichweite befinde.
Gibt es denn jemand hier oder kennt ihr jemanden der genau sowas benutzt oder schon mal in gebrauch hatte ?
-
Hi an alle PC-Freacks,
will mir dieses Teil zulegen: (die infos stehen ziemlich weit unten auf der seite)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230331064091
Da ich zuhause keinen Internetzugang habe möchte ich mit dem Adapter auf meine WLAN-Leitung die sich in meinem Büro befindet zugreifen und nutzen. Da das Teil bis zu 1.000 meter weit empfangen soll, währe ich auf jeden fall in der Reichweite.
Ich frage mich nur ob das alles so stimmt / stimmen kann was sie da versprechen und mit was währe denn dann die Geschwindigkeit zu vergleichen ??
Wer kann mir dazu mal fundierte infos geben ?
Danke euch schon mal !
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Los Eblos
Zu 1.:
Kannst Du nicht HDMI zu DVI nutzen, und parallel den Ton via Cinch-Stereo-Kabel vom Receiver zum TV leiten? Oder mittels optischem Kabel?zu 2.:
Welches Dateisystem hat denn deine Festplatte drauf?
Das würde ich mal checken und auch zum Receiver nachlesen, welche er unterstützt.hi,
zu 1. werd ich wohl so mit chinch machen bis ein neuer TV kommt.
zu 2. werd ich heut abend zuhause mal genau prüfen.
danke dir schon mal