Beiträge von Marko

cookie73 schrieb am Thu, 02 March 2006 20:12

marcus_g schrieb am Thu, 02 March 2006 20:02

cookie73 schrieb am Mon, 27 February 2006 17:51

... Bin mit dem LKW nicht so schnell vorbei gekommen...

Demnach muß der TT ja gigantisch gut gehen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ha Ha Ha sehr witzig. Bist Du vielleicht auch einer von der Sorte, der hupt, wenn ein LKW zum überholen ansetzt?

Ich glaub eher das der Marcus dann eher den hier macht...........attachment.php?attachmentid=544112397Cool

nacho-man schrieb am Wed, 01 March 2006 16:42

auau! das hat bestimmt weh getan.

aber das zubehör ist geil:
    ABS - hat wohl einmal versagt!
    Zentralverriegelung - ob die noch funktioniert?
    Unfallschaden (nicht repariert) - wenn das da nicht stehen würde, wäre es gar nicht aufgefallen!
    el. Wegfahrsperre - die könnte vielleicht noch funktionieren
    Lederausstattung - ist ja leider nicht einsehbar
    el. Fensterheber - also die dürften definitiv nicht mehr funktionieren und Xenonscheinwerfer - seht ihr da welche?

ich hätte noch elektrisches verdeck hingeschrieben! Very Happy

grüsse!

olli

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Tyson81 schrieb am Tue, 28 February 2006 18:38

Überlege ich mir auch schon die ganze Zeit des wegen beobachte ich auch immer alle Käufer bislang leider ohne Spur... Cool
    Und so viele accounts bei ebay kann man unmöglich haben..... Smile

Tyson,

setzt nen Praktikanten an den PC, geb ihn nen "Zehner" am Tach und sag ihm worauf er zu achten hat und was er alles notieren muss.

So verpasst du nix. Shocked

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingWink

ratte schrieb am Tue, 28 February 2006 14:33

............................Bei Plasmas hast halt, wie oben bereits beschrieben, die Einbrenngefahr. Die sollte nicht unterschätzt werden. Auf unseren Cebit-Plasmas, die das Vortragsprogramm zeigen, war unser Firmenlogo bereits nach 4 Tagen eingebrannt.

gruss
    ratte

Es gibt auch Plasmas die das Einbrennen von Bildern verhindern. Wink

Bei meinem z. Bsp. kann es nicht passieren da er eine "Funktion" dagegen hat. Diese bewegt nähmlich stehende Bilder (fast unbemerkt) minimal, so das sie nicht einbrennen können. Ich weiß jetzt nicht wie es heißt. TV ist ein Thomson ......

Roboduck schrieb am Tue, 28 February 2006 11:54

Hmmm... eigentlich baut aber Audi doch nicht als Prototyp einen Rechtslenker, oder?
    Ist vielleicht doch ein neuer Shocked 350Z Shocked oder so? Wink

Ein "Z" steht auch auf dem Kennzeichen. RazzRolling Eyes

Hi Christian,

falls du noch nicht sicher bist ob du nen LCD oder Plasma haben möchtest, kann ich dir hier eine Vergleichstabelle reinsetzen.

Ansonsten, von den Daten her hört sich beim obigem Samsung alles gut an. Wenn du ihn auch noch für 2.000,- € bekommst, würd ich zuschlagen.

Allgemein bekannt ist auch das Phillips, Panasonic, Thomson ebenfalls sehr gute Bildqualität haben. Die Bildqualität würd ich an deiner stelle auf jeden fall bei irgend einem Händler testen !

Als ich von einigen Monaten das gleiche Problem, wie du jetzt hatte, war ich überrascht das öffter die Daten super waren aber dann die Bildqualität anders war !

Viel Erfolg dabei. Wink

Gruß,

Marko

msj schrieb am Mon, 27 February 2006 18:03

Ich habe bei meinem alten Auto den ESD mal Schwarz lackiert.
    Habe dazu so ne sprühdose Motor- oder Auspufffarbe benutzt.
    Sah am Anfang echt super aus Surprised , aber nach ein paar Wochen
    hat der Lack angefangen sich abzulösen.... Mad

msj,

dein Autochen hat nicht nur einen Gang. LaughingLaughing

*mussschnellweg*

Reptiel schrieb am Tue, 07 February 2006 14:24

Wenn das Verdeck kaputt wäre, würde ich mir direkt ein neues Verdeck aus Sonnenland-Stoff drauf machen.
    Bei stocky ist das Verdeck ja durch und geflickt sieht das nicht gerade schön aus.

Habe mich heute morgen aufgrund dieses Themas mal erkundigt und zwar hier:

http://www.verdeck-express.de

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Guten Tag,

ein Verdeck in Stoff schwarz für den Honda 2000 Bj. 2000
    inkl.Glasheckscheibe können wir Ihnen anbieten für

879,- EUR inkl. Mwst.

Der Versand beträgt als Sperrgut 15,- EUR.

Viele Grüsse
    http://www.verdeck-express.de
    Friedrich Kraml
    Troppauer Str. 13
    D - 83395 Freilassing

Die scheinen sich zwar nicht so genau auszukennen (BJ 2000 mit Glasheckscheibe ???) - oder habe ich mich vertan - aber ein konkretes Nachfragen würde doch nicht schaden, oder?

Hi,

mein Verdeck wird bald auch getauscht.

Info von meinem Dealer letztes Jahr, für´s Verdeck : etwa 1.400,- (inkl. MwSt) + Einbau bei nem Sattler von dene, etwa 400,- (inkl.).

Das ist ja mal ein riesen Preisunterschied ! Oder liegt es daran das meiner Bj.´2004 ist ? (was ich mir nicht vorstellen kann)

Roboduck schrieb am Sat, 18 February 2006 12:34

Pipo_2000 schrieb am Fri, 17 February 2006 18:13

Hab ihn auch runtergeladen.

Kann das sein dass der Outlook Express deshalb langsamer ist?? Dauert jetzt ne Weile bis die e-mails aufgehen...

Andere Frage:

Was kann man gegen die vielen Spam mails machen?? Hab schon manche Programme probiert, doch die mails bekomme ich trotzdem noch...

danke

Hi,

meine Erfahrung ist genau anderst herum. Ich bekomme auf beide Adressen (WEB und GMX) jede Menge Spam. WEB filtert die zuverlässig raus, während GMX sehr viele durchlässt.
    Ich würde WEB jederzeit empfehlen, GMX nicht.

cu,
    Roboduck

Mich würde es jetzt mal echt interesieren woran das liegt. Kann es am Rechner oder an den Programmen die wir nutzen liegen ?

Als ich heute früh im Büro die Post gecheckt hab, hatte ich bei WEB "24 Spam-Mails" drinn. Bei GMX war keine einzige drinn. Rolling Eyes

Gruß,

Marko