| cookie73 schrieb am Thu, 02 March 2006 20:12 | ||||
Ha Ha Ha sehr witzig. Bist Du vielleicht auch einer von der Sorte, der hupt, wenn ein LKW zum überholen ansetzt? |
Ich glaub eher das der Marcus dann eher den hier macht...........![]()
| cookie73 schrieb am Thu, 02 March 2006 20:12 | ||||
Ha Ha Ha sehr witzig. Bist Du vielleicht auch einer von der Sorte, der hupt, wenn ein LKW zum überholen ansetzt? |
Ich glaub eher das der Marcus dann eher den hier macht...........![]()
Ich würd mal gerne wissen, was der armen Sehle genau passiert ist.
| stocky schrieb am Thu, 02 March 2006 17:18 |
|
Und was ist daran besser als an dem alten?! |
Ja, nix. ![]()
![]()
![]()
Ist ja geil...."Käsebruder"..... ![]()
![]()
Guuuuut gemacht Hawaii !! ![]()
| nacho-man schrieb am Wed, 01 March 2006 16:42 |
|
auau! das hat bestimmt weh getan. aber das zubehör ist geil: ABS - hat wohl einmal versagt! Zentralverriegelung - ob die noch funktioniert? Unfallschaden (nicht repariert) - wenn das da nicht stehen würde, wäre es gar nicht aufgefallen! el. Wegfahrsperre - die könnte vielleicht noch funktionieren Lederausstattung - ist ja leider nicht einsehbar el. Fensterheber - also die dürften definitiv nicht mehr funktionieren und Xenonscheinwerfer - seht ihr da welche? ich hätte noch elektrisches verdeck hingeschrieben! grüsse! olli |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, ist das ärgerlich ! ![]()
Und, wie war die "Übergabe" ? ![]()
Was sind das bitte für "Gegner". ![]()
| Tyson81 schrieb am Tue, 28 February 2006 18:38 |
|
Überlege ich mir auch schon die ganze Zeit des wegen beobachte ich auch immer alle Käufer bislang leider ohne Spur... Und so viele accounts bei ebay kann man unmöglich haben..... |
Tyson,
setzt nen Praktikanten an den PC, geb ihn nen "Zehner" am Tach und sag ihm worauf er zu achten hat und was er alles notieren muss.
So verpasst du nix.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| ratte schrieb am Tue, 28 February 2006 14:33 |
|
............................Bei Plasmas hast halt, wie oben bereits beschrieben, die Einbrenngefahr. Die sollte nicht unterschätzt werden. Auf unseren Cebit-Plasmas, die das Vortragsprogramm zeigen, war unser Firmenlogo bereits nach 4 Tagen eingebrannt. gruss ratte |
Es gibt auch Plasmas die das Einbrennen von Bildern verhindern. ![]()
Bei meinem z. Bsp. kann es nicht passieren da er eine "Funktion" dagegen hat. Diese bewegt nähmlich stehende Bilder (fast unbemerkt) minimal, so das sie nicht einbrennen können. Ich weiß jetzt nicht wie es heißt. TV ist ein Thomson ......
| Roboduck schrieb am Tue, 28 February 2006 11:54 |
|
Hmmm... eigentlich baut aber Audi doch nicht als Prototyp einen Rechtslenker, oder? Ist vielleicht doch ein neuer |
Ein "Z" steht auch auf dem Kennzeichen. ![]()
![]()
Hi Christian,
falls du noch nicht sicher bist ob du nen LCD oder Plasma haben möchtest, kann ich dir hier eine Vergleichstabelle reinsetzen.
Ansonsten, von den Daten her hört sich beim obigem Samsung alles gut an. Wenn du ihn auch noch für 2.000,- € bekommst, würd ich zuschlagen.
Allgemein bekannt ist auch das Phillips, Panasonic, Thomson ebenfalls sehr gute Bildqualität haben. Die Bildqualität würd ich an deiner stelle auf jeden fall bei irgend einem Händler testen !
Als ich von einigen Monaten das gleiche Problem, wie du jetzt hatte, war ich überrascht das öffter die Daten super waren aber dann die Bildqualität anders war !
Viel Erfolg dabei. ![]()
Gruß,
Marko
| msj schrieb am Mon, 27 February 2006 18:03 |
|
Ich habe bei meinem alten Auto den ESD mal Schwarz lackiert. Habe dazu so ne sprühdose Motor- oder Auspufffarbe benutzt. Sah am Anfang echt super aus hat der Lack angefangen sich abzulösen.... |
msj,
dein Autochen hat nicht nur einen Gang. ![]()
*mussschnellweg*
War das ein rechtsslenker ? ![]()
| Reptiel schrieb am Tue, 07 February 2006 14:24 |
|
Wenn das Verdeck kaputt wäre, würde ich mir direkt ein neues Verdeck aus Sonnenland-Stoff drauf machen. Bei stocky ist das Verdeck ja durch und geflickt sieht das nicht gerade schön aus. Habe mich heute morgen aufgrund dieses Themas mal erkundigt und zwar hier: http://www.verdeck-express.de Folgende Antwort habe ich bekommen: Guten Tag, ein Verdeck in Stoff schwarz für den Honda 2000 Bj. 2000 inkl.Glasheckscheibe können wir Ihnen anbieten für 879,- EUR inkl. Mwst. Der Versand beträgt als Sperrgut 15,- EUR. Viele Grüsse http://www.verdeck-express.de Friedrich Kraml Troppauer Str. 13 D - 83395 Freilassing Die scheinen sich zwar nicht so genau auszukennen (BJ 2000 mit Glasheckscheibe ???) - oder habe ich mich vertan - aber ein konkretes Nachfragen würde doch nicht schaden, oder? |
Hi,
mein Verdeck wird bald auch getauscht.
Info von meinem Dealer letztes Jahr, für´s Verdeck : etwa 1.400,- (inkl. MwSt) + Einbau bei nem Sattler von dene, etwa 400,- (inkl.).
Das ist ja mal ein riesen Preisunterschied ! Oder liegt es daran das meiner Bj.´2004 ist ? (was ich mir nicht vorstellen kann)
![]()
Das ist ja mal übel !
Hab nicht verstanden, wie es passiert ist und wie schnell er überhaupt war.
Das er überhaupt in der Lage war abzuhauen. ![]()
![]()
| Roboduck schrieb am Sat, 18 February 2006 12:34 | ||
Hi, meine Erfahrung ist genau anderst herum. Ich bekomme auf beide Adressen (WEB und GMX) jede Menge Spam. WEB filtert die zuverlässig raus, während GMX sehr viele durchlässt. Ich würde WEB jederzeit empfehlen, GMX nicht. cu, Roboduck |
Mich würde es jetzt mal echt interesieren woran das liegt. Kann es am Rechner oder an den Programmen die wir nutzen liegen ?
Als ich heute früh im Büro die Post gecheckt hab, hatte ich bei WEB "24 Spam-Mails" drinn. Bei GMX war keine einzige drinn.
Gruß,
Marko
Wobbel,
das Ergebnis kann sich echt sehen lassen !
Zu dem Ölkühler hätt ich nen Vorschlag. Wie wärs mit "schwarz" lackiieren.
Gruß,
Marko