| stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 20:08 |
|
Ich denk eher der Micha hat wieder mal n Gang uebersprungen |
boaahhhh....
Gleich kommr er und mach DAS mit dir....![]()
| stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 20:08 |
|
Ich denk eher der Micha hat wieder mal n Gang uebersprungen |
boaahhhh....
Gleich kommr er und mach DAS mit dir....![]()
juha,
wenn willst, komm ich ma rübber ! Kannst dir dann mit meinem Baby nen "Ausritt" erlauben.
Für die Zeit gibst du mir deine "Kugel". Dann kann ich auch mal durch die Kurven "schaukeln" ![]()
| dj97 schrieb am Fri, 17 February 2006 19:57 | ||
Hab nur eine 10,- EUR-Wäsche (Außenwäsche) gemacht, da ich kaum aus den Scheiben schauen konnte wegen dem Salz- und Dreckfilm auf dem ganzen Auto. Aber wenn ich das Auto machen lasse (Innen- und Außenpflege) zahle ich in der Regel 150.- EUR komplett. Fahre dazu immer nach Hanau... Sind ja doch einige hier in und um Frankfurt ansässig... Gibts da evtl. "geheime Treffen" oder (un-) regelmässige Touren, die man zusammen macht? |
Ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns lieber im "PM-Chat-Room" weiter unterhalten sollten. ![]()
Schick dir glei ne PM. ![]()
| dj97 schrieb am Fri, 17 February 2006 19:41 |
|
........Hatte nämlich am Freitag der Vorwoche meinen Zweitwagen (Passat Variant 3B) bei Mr. Wash säubern lassen... |
OT:
Was hast bei dene für das Reinigen bezahlt, was haben die genau gemacht, wie lang haben die gebraucht ?
Jungs, das Thema soll jetzt aber hier nicht ausarten in Losties Tread. ![]()
![]()
@Pipo,
das mit dem Outlook kann ich dir nicht genau sagen. Könnte mir aber vorstellen das es deswegen länger dauert, da das Programm alle Mails durchscannt.
Das mit den vieln "Spam-Mails" liegt an deinem (wie heißt es jetzt) "eMail-Anbieter".
Das hab ich mir von einem Spezi erklären lassen.
Ich bin z. Bsp. bei "WEB.de" und bei "GMX.de". Auf meine WEB-Adresse kommen täglich bestimmt 10 Spammails !
Bei GMX vielleicht im Monat 2 oder 3, wenn überhaupt ! Er sagte auch das WEB, FREENET, AOL (und noch andere die mir jetzt nicht einfallen) nicht empfehlenswert sind, grad aus diesem Grund. GMX soll mit der sicherste Anbieter sein. Kann mich leider nicht mehr errinnern welche 1 oder 2 er noch als "sicher" erwähnt hat.
Gruß,
Marko
| lost-in-emotions schrieb am Fri, 17 February 2006 10:49 |
|
Marko: Bitte dieses Foto an lost-in-emotions@web.de schicken. danke |
Du hast Glück !
Mir ist grad eingefallen das er mir das Bilche an dem Tag per MMS geschcikt hat !
--- Bild empfangen am: 10.02.2006 um 14:27 Uhr !
Hier ist das "Prachtstück".
Kann dir die Zugangsdaten geben, wo du die Angaben sehen kannst.
Kannst ja den "MR WASH" im Hintergrund erkennen.
Gruß,
Marko
Misst ! Kopf hoch !
Das hätte jedem passieren können. Gut das es nicht irgendwo auf der AB passiert ist !
Gruß,
Marko
Danke euch !
Wird gemacht.
Nur, was bringt das dann genau ? ![]()
| lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 February 2006 00:08 |
|
naja, vielleicht schon. denn mein auto war nicht angemeldet und ich bin nicht damit gefahren. er stand bis zum letzten FR in Mainz. der hätte garnet in FFM sein DÜRFEN!! |
Also, hab ihn jetzt nochmal gefragt. Das Foto hat er auf der Hanauer gemacht am Freitag den 10.02.2006 gegen 15:00 Uhr. Der Fahrer soll blond gewesen sein.
Jetzt kannst überlegen, ob du´s warst oder doch nen anderen lebensmüder Vogel. ![]()
![]()
| Ray71 schrieb am Tue, 14 February 2006 18:44 |
|
Hi, im Luftfilterkasten wenn man davor steht hinten-unten rechst ist ein ca. 3 auf 4 cm grosses Loch. Wenn man das zuklebt kommt es aufs selbe raus Grüße Ray |
Ray,
muss ich den Kasten aufmachen um das Loch sehen zu können, oder muss ich ihn vorher ausbauen ?
| lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 February 2006 20:09 |
|
letzte woche???? das kann garnet sei!! wann denn letzte woche?? ja die OZ wollte ich erst, aber ich finde die zu teuer und auch nicht zu pimpisch |
Den genauen Zeitpunkt wusste er nicht. War aber definitiv auf der Hanauer. Glaub irgendwo Höhe AUDI.
Naja, ist auch net so wischig.
Ich hab´s oben so verstanden, das es sich jetzt für dich (in positivem) erledigt hat.
Somit bedeuten die Smiley´s: OK, dann freut´s mich für dich.....
Oder hab ich was verrafft ?
PS
Ich arbeite nicht bei EP. Weiß nicht mal was die alles verkaufen...
| guy schrieb am Tue, 14 February 2006 10:39 |
|
Rischtiiiiiisch - hier ne Nahaufnahme - Frischluft aus dem Kotflügel - Lufteinlass aufgeschnitten |
Das ist jetzt alles soweit ok. Aber was ist mit diesem kleinen "Kästchen" passiert, welches der Mc ganz oben markiert hat ?
Kann mann den einfach so entfernen oder wie ?
Es wurde ja geschrieben das der Motor dann unruhig läuft. ![]()
Speedy,
Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich weiß, das war ein hartes Stück Arbeit.
| McHeizer schrieb am Tue, 14 February 2006 02:11 |
|
Du hast deine Prüfung zum Steuerberater(-Dingens |
Hey Mc,
das ist doch kein "Dingens" ! Das ist ein Dipl.-Kfm., ja !!! ![]()
Wenn du mal nach Frankfurt am Main kommen willst, kannst auch gern bei mir liefern lassen. ![]()
Gruß,
Marko
Lostie,
nen Kumpel hat dich (deinen S
) letzte Woche auf der Hanauer mit Handy fotografiert und mir glei gezeigt. Hat mich gefragt ob das das neue Modell von meinem S währe ! ![]()
![]()
![]()
![]()