Beiträge von Marko

Hi mädels,

hab mir gestern den "Wisi DVB-S-CI Receiver OR 53 D" ( http://www.elektro4000.de/Neue-Artikel/A…=googleproducts ) für 140,- beim großen blauen discounter geholt. Es kann fast alles was ich wollte.

Allerdings hab ich zwei probleme:

1. mein TV hat nur nen DVI-eingang, hab also nen HDMI-kabel geholt der am anderen ende nen DVI-stecker hat. Damit wird das bild übertragen aber KEIN ton. :roll: Woran kann es denn liegen, denn wenn ich nen SCART nehme, dann geht alles wunderbar. Will aber natürlich die HDMI-Qualität nutzen. ????

2. wenn ich nen 2 GB-stick an den usb stecke, funktioniert alles mit der aufnahme einer sendung usw. Aber als ich meine externe festplatte angesteckt hab, hat er sie nicht angenommen/erkannt. ????

Bin mal gespannt was jetzt kommt, hab ich was falsch gemacht ? :D

:)

Mädels,

danke euch für die schnellen antworten! :thumbup:

allerdings sehe ich das die dinger ja sau teuer sind, verdammmt. ich dachte das ich mit allermaximal 200,- gut auskommen kann.

wie gesagt, mir würde auch einer mit nem usb-anschluss reichen wo ich meine externe platte anschließen kann und zeuch aufnehmen oder abspielen kann usw. muss also net unbedingt ne festplatte haben, oder macht die nicht so viel den preis jetzt aus ? :roll:

brauch also was preiswerteres, gebt euch ma bissl mehr mühe ! :lol: muuuhahahhahaahhaha .......nur spass ! ;)

hat noch jemand vorschläge ?

Hi,

will mir so schnell wie möglich einen digitalen Receiver holen, kenne mich damit aber kaum aus.

Ich weis das er entweder eine festplatte haben sollte oder wenigstens nen usb-anschl. für ne externe ; HDMI-anschl. soll ja auch dabei sein ; irgendwie an nen pc anschließbar wegen PAY-tv "freischaltungen", updates.... oder so, aber da hörts bei mir auf, und sollte nicht soooo groß sein, das teil. :)

Bevor ich mich bei saturn & co auf die suche mache, wollt ich mal hier die "echten" erfahrungen einsammeln.

PS.
    in unserer "suche" gibts nix zeitgemäßes an infos. ;)

danke euch schon mal ! :thumbup:

gruß,

marko 8)

Hi,

wegen so nem Problem hat ein kumpel für ca. 50,- € sowas ähnliches bei nem discounter geholt und mal schnell angebracht:

seit dem kein stress.

aber mal unter uns, :D wenn ich betroffen währe und dass währe ein wiederholungstäter, da würd ich schon zu anderen sicheren "abschreckungsmitteln" greifen. :twisted:

sowas kann echt lästig werden, es gibt genug bewusste ignoranten von ausgeschilderten privat-parkplätzen. :x

gruß,

marko 8)

Hi Pfeffi63,

falls du eine Teilkasko hast, dann lass selbs lieber die finger davon.

lass es dann lieber von nem guten sattler machen und hast keine kosten außer evtl. SB.

Gruß,

Marko

Zitat

Original von UncleHo
    Oh neeee. :?

1 Bin ich in Österreich, 8 hab ich Nachtschicht und am 15 bin ich in HH :?

Somit bin ich raus was diese Termine angeht. :-|

Shitt, unter anderen hab ich mich auch grad auf dich gefreut Christofovic ! :evil:

Hi,

also ich muss zugeben und sagen, ich hab folgendes Teil bei mir im Auto wenn es mal nötig ist:

http://cgi.ebay.de/Heizkissen-Sit…bayphotohosting

Es sieht zwar nicht so "sexi" aus aber ich bin voll und ganz zufrieden damit ! Sie ist sehr schnell warm und funktioniert wunderbar, vor allem dank der 2 Stufen falls es mal länger dauert, kann mann auf "schwach" stellen.

Ich war/bin zu faul da irgendwelche "Umbauten" vorzunehmen. :)

Gruß,

Marko

Zitat

Original von HH-S2000
    ja, aber da kann es auch sein das die synchronringe nicht mehr so doll sind.
    also ich versuche es mal damit die flüssigkeit zu wechseln und ne andere kupplung einbauen. hoffe dann is das alles behoben

servus,

haste da jetzt neuigkeiten ?

gruß,
    marko

hi gemeinde,

ich hab nur auf den schnee gewartet. :D:D:D

wir (mit paar "tuning" kumpels hier aus citi) hatten vorhin zu dritt ne kleine drifteinlage auf nem groooßem parkplatz hingelegt.

hab leider keine bilder, einer hat aber mit handy kurz aufgenommen. hatten rieeeeesigen spasss !!!

morgen abend gehts sicher weiter aber mit bestimmt noch mehr autos. :D

wünsche allen winterfahrern viel spass und VOR allem VORSICHT !

gruß,

marko 8)

Soweit mir bekannt ist, geht zerlegen nur wenn du das Teil in den Backofen steckst bis sich der Kleber löst. Ist net ohne das ganze!

Aber dazu gibt es auf jeden fall treads. Versuch nochmal die "suche" mit "Scheinwerfer" oder so. :roll:

Gruß,

Marko