| TTV-Tuning schrieb am Sun, 15 January 2006 18:20 |
|
Schau mal hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16609&s tart=0&rid=655&S=fd1b9d3f571ef4ecd0d41cc22630312b |
Gut zu wissen Andy. ![]()
| TTV-Tuning schrieb am Sun, 15 January 2006 18:20 |
|
Schau mal hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16609&s tart=0&rid=655&S=fd1b9d3f571ef4ecd0d41cc22630312b |
Gut zu wissen Andy. ![]()
Ich hab eben mal bei der HUK24 ne Berechnung gemacht, mit gleichen Merkmalen wie bei meiner Vers.
Ich zahle jetzt bei meiner etwa 300,- € mehr im Jahr, habe aber dafür 3 Schäden in KH und 3 Schäden in VK jährlich frei.
Wenn ich den Rabattschutz (3 Freischäden) bei meiner rausrechne, komm ich auf fast den selben Preis und bin nicht bei nem Direktversicherer. Aber vieles dabei ist ja Ansichtssache.
Mit allzeit versicherten Grüßen,
Marko ![]()
Was kosten eigentlich diese Postert Federn ?
900,- Teuro + Arbeit !
Na dann Prost....
Kopf hoch MAD MAX ! Und nicht zu lang warten sonst hast nen größeren Schaden. ![]()
| LL Cool J schrieb am Sun, 15 January 2006 00:32 |
|
Prinzipiell müsste es möglich sein. Aber sag mal, wer macht denn sowas? |
DITO ! ......eine der geilsten Sachen an unsemem Baby.
Aber......Geschmacksache eben. ![]()
Muss ich glei mal meiner Frau zeigen.
Nicht das ich sie damit irgendwie beeinflussen will, aber ich hätt nichts dagegen..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ging ja superschnell Andy !!! 
![]()
| jimmy1 schrieb am Sun, 15 January 2006 15:24 |
|
Also, das fahrzeug wird über meine mutter versichert und sie besitzt ein gewerbe (Aufstellung von münzbetriebenen automaten) |
Das Gewerbe hat überhaupt keinen Einfluss auf die Versicherung.
Achte nur drauf das DU als Fahrer eingetragen wirst, im Vertrag, denn sonst hast nen großes Problem im Schadenfall ! ![]()
Gruß,
Marko
| Erik schrieb am Fri, 13 January 2006 23:04 |
|
http://www.erich-jahn.de/web_shop_ej/shopartikel.php3?artnr= 3514095100062 Auch nicht schlecht.. |
Das hatten wir schon vor kurzem hier irgendwo. ![]()
Ich wusste garnicht das es 40-er Federn für den S gibt, sonst hätt ich die geholt, sattt den H & R-s. ![]()
| Bodo schrieb am Sun, 15 January 2006 08:39 |
|
Nee, hier ist noch einer. Fugel in Chemitz hat bei mir bisher auch immer Aral 10W-40 teilsynthetisch reingefüllt. Als kurz nach dem Kauf 2002 der Motor kaputt ging, gab's garantietechnisch kein Problem. |
Ich lass mein Zeuch auch bei FUGEL in FFM machen. da bekomm ich auch das Öl von Aral. ![]()
| jimmy1 schrieb am Sun, 15 January 2006 14:46 |
|
habe sf3 für dieses jahr. gibt es ne möglichkeit ,wenn man ein gewerbe angemeldet hat sich zu versichern ?? |
Hi,
was meinst du denn genau, mit dem Gewerbe ?
Hi Jimmy1,
hast du SF3 in diesem jahr oder ist das vom letzten Jahr ?
Gruß,
Marko
| FlowBizkit schrieb am Fri, 13 January 2006 18:02 |
|
Hi wo fliegen schwalben wo tief? |
![]()
QRocker,
benutze mal die "Suche" (oben rechts). Wirst dann in jedem Fall fündig. ![]()
| ZH-127-129 schrieb am Fri, 13 January 2006 16:50 |
|
Aber dann müssten sie ja das Rauchen auch nicht uninteressanter gestalten oder den Alkohol. Ist auch nur eine Frage der Selbstdisziplin. Oder was sollen wir denn dazu sagen das es Leute gibt die die Familienpackungen Pommeschips verbieten lassen wollen... Oder das Large Munue im Mc. Donald's. Her gott nochmal ich habe mich im Griff aber es gibt Tage da möchte ich halt sehr viel Pommes dazu... Darf ich jetzt aber nicht mehr. Verstehst Du was ich meine? Ich finde einfach das es erstaunlich ist das an den einen Orten dirigiert und Kontrolliert wird und an den anmderen Orten (wo der Staat mitverdient) lassen sie alles einfach weiterlaufen? Da gäbe es noch andere Dinge die wir ja nicht alle aufzählen müssen. Das ganze Jambagedingsbumse ist das selbe. Und wer wird abgezockt? Die Schüler. Und das Gesetz handelt nur gaaanz zögerlich. Ich finde einfach der Staat sollte den Leuten mehr selbstverantwortung lassen oder dann an allen Orten Richtlinien aufstellen. Mir selber gefällt mehr Eigenverantwortung besser als mehr regeln. |
![]()
![]()
| Michi_D schrieb am Fri, 13 January 2006 00:29 |
|
Hi... die sehen ja echt gut aus! Optisches optimieren ist keine ganz einfache Sache beim S, aber mit solchen kleinigkeiten kann man sich den Tag schon versüßen! Weiß einer wie das mit dem lackieren aussieht!? |
Einfach zum Lackierer dackeln, Farbcode geben und fertig sind die "bösen Blicke". ![]()
Gruß,
Marko
| Serkan B. schrieb am Wed, 11 January 2006 18:49 |
|
erinnert mich an diesen kollegen http://www.hooville.net/forums/showthread.php?t=64&highl ight=garage Mfg S. |
Bei dem bin ich ja Sprachlos
| McHeizer schrieb am Wed, 11 January 2006 01:35 |
|
Na klappt doch Respekt vor dem Mut ins Cockpit zu schneiden! Passt denn der Rahmen sich richtig der Kontur des Cockpits an? |
Wie es aussieht, nicht so ganz. Oder es ist nicht so gut erkennbar. ![]()
Nettes Seitchen. ![]()
Was, ihr seit in Dubai ! Na dann viel Spass !