Beiträge von Marko

Unser "Liberator" ist wahrscheinlich immer noch sehr beschäftigt.

Eric, wenn du von deiner "Reise" nächstes Jahr zurückkommst, wirst du bestimmt hier ein paar neue Antworten finden. Rolling EyesWink Bis dahin halten wir die Stellung.

joe schrieb am Tue, 20 December 2005 19:21

SNIPP vom Admin

Für diese 10.000,-€ (Eier) die ich mehr Bezahlt habe da könnte

ich mier den S schön herichten........ Very Happy

Hättest dich denn nicht irgendwo (nahe Gränze) in D. anmelden können und dann ohne Stress in D. kaufen und anmelden. Glaub sowas hat doch hier jemand mal gemacht. Irgendwan hab ich da was gelesen....
    Wink

Lostie,

evtl. kann ich jemand mal fragen. Muss aber dem TJ Recht geben, ist nicht ohne, sowas einfach weiter zu geben. Immerhin nimmt der jenige das Risiko auf sich.

Aber Fragen kostet ja nichts. Sag Bescheid, falls du nicht doch noch die Kurzzeitkennz. holst.

PS
    Kurzzeitkennz. kosten etwa 100,- € bei der Vers. Was du dabei noch an der Zulassungsstelle zahlen musst, kann ich dir nicht sagen.

Serkan B. schrieb am Tue, 20 December 2005 14:07

markus_s schrieb am Tue, 20 December 2005 06:20

Das ist doch schon fast Alltag. Oder aus was meinst Du besteht der Unterbau süditalienischer Autobahnen? Very HappyTwisted Evil

Markus

ich wäre froh wenn ich es auch mit humor einfach wegstecken könnte, doch bei einem freund den man seit seiner kindheit kennt, der jemanden 2 mal die woche auf der arbeit besuchte, der so autoverrückt wie du und ich war, und sich nicht scheute anderen zu helfen sei es mit seinem letzten geld, fällt es sehr sehr schwer Sad

dieser post soll kein aufruf für beileidswünsche sein, er soll einfach nur an Akin Kasikci erinnern, der wegen ein paar tausend euro sein leben lassen musste.

scheiss drauf was für geschäfte man abzieht um "leicht" an geld zu kommen, keiner verdient es auf so bestialische art und weise zu sterben!

Mfg S.

Thumbs Up Bin grad sprachlos....

juha schrieb am Tue, 20 December 2005 15:48

Sodele, das war wieder mal ein teurer Döner. Habe meinen 2. Nagel mir in die Socke gefahren. Am Winterauto, seitlich, Flicken zwecklos. Toll. Reifen fast nicht mehr zu kriegen owohl fast neu. Könnt grad eimern
    Mad

Scheiße sowas !! Mad

Miguelito schrieb am Tue, 20 December 2005 13:13

Schick aussehen tut das Teil auf jeden Fall Wink

Aber das ist mir glaub ich zu kompliziert...ist ja schon ne Klasse grösser als so ein Funkgesteuertes Etwas Smile

Und nur für die Vitrine zu schade Wink

Miguelito,

dein S steht doch auch nicht die ganze Zeit in der Garage, oder ? Wink

Wenn ich den Flitzer hole, dann wird er ebenfalls "geheizt". Very Happy

stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 13:43

Gibts eigentlich eine 1:5 Karosse fuer den S ?!

Ist das so die Größe für Kids ? Ich hab mich das nehmlich auch schon gefragt.

Wenn mal irgendwann die "Juniors" da sind, sollen sie glei in die Fußstapfen des Papas treten. Cool

Oder hast wieder irgendwelche "exotischen" Ideen Yves ? Rolling Eyes

Laughing Das mit dem "Pariser" war gut. Wink

Lostie, könntest auch bei Mercedes fragen, die beliefern doch oft Autos für Taxiunternehmen, wo "normalfarbige" Fahrzeuge mit der Taxifarbe beklebt werden !

Ich pers. fände diese lösung am schönsten, wenn überhaupt sowas. Aber auf keinen Fall so nen "Pariser". Aber......geschmacksache....

Micha B schrieb am Tue, 20 December 2005 12:36

Marko schrieb am Tue, 20 December 2005 12:30

Denk mal, so´n Flitzer macht sich auf bei einem von unserer Treffen janz jut. Wink

Würd ich nicht tun Laughing , würd ich nicht tun ! LaughingLaughingLaughing

Das Ding siehst du nie wieder! Wink

"Darf ich auch mal... ?" x 50 Personen + 20 Beifahrer = "Ich brings dir irgendwann mal zurück! "

Das ist der "Carrerabahn" oder "Tipkick"-Effekt! Wink

LaughingLaughingLaughing

PS: Das was da im Keller schlummert ist übrigens ein Carrera GT... CoolCoolCool

LaughingLaughing Hast ja Recht, ich hab aber nicht gesagt das ich die Akkus auch mitnehme. WinkWinkRazz

Es kann ja sein das noch einige hier solch "Schmuckstücke" auch besitzen. Dann könnte mann ja gemeinsam was veranstalten. Wink

mäc schrieb am Tue, 20 December 2005 07:04

hi, ich bin nicht mehr so in dem bereich drin aber es gibt doch so einige modellbau zeitschriften, da wird ich mal schauen was so derzeit nen gut gehenden chassis ist.

letztendlich kommt es drauf an was man machne möchte. ich bin auch mit nem "normalen" rc eingestiegen. dann tuning, tuning, tuning...alles was beim "grossen" geht, geht auch beim kleinen Wink man kommt aber wie beim grossen schnell in bereiche wo man die kohle nur so raus hau. das war nen grund warum ich das nach drei jahren auch wieder eingestellt habe. ist ne reine materialschlacht geworden. nun steht im keller so ein 1500 euro rc car rum...grr..irgendwie kribbelt es;-)

wünsch dir super viel spass..und nen tipp den du schon bekommen hast...nicht nur gerade aus auf dem parkplatz. steck dir nen kurs oder besser noch fahr mit gleichgesinnten oder im club...

Mäc,

das ist ja cool. Hoffe das ich nicht soooo davon angesteckt werde.... Rolling Eyes

Wenn er da ist, werd ich mal sehen wo es in meiner Nähe evtl. Gleichgesinnte gibt. Wink

Denk mal, so´n Flitzer macht sich auf bei einem von unserer Treffen janz jut. Wink

Gruß,

Marko

Micha B schrieb am Mon, 19 December 2005 22:04

Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 13:55

...Da du ja anscheinend schon erfahren bist, werd ich dich dann mit Fragen Bombardieren, wenn das Teilchen da ist.

Jederzeit gerne ! Cool

Vielleicht kann ich mich aufraffen, und das Ding mal wieder in Betrieb nehmen...
    Wo wohnst du ? Rolling Eyes

Micha,

auf marsch marsch ! Hol das Teilche aus´m Keller und abgeht´s. Very Happy

Ich wohne in Nähe von Frankfurt am Main.

walter_s schrieb am Mon, 19 December 2005 15:44

Cool da hab ich nur einen Gedanken......wenn das mal volläuft Confused

Grüße

Walter

Das sind ja mal eeeeinige Meter, die das Meer komplett ansteigen müsste. Denke auch das die schon an irgendwelche Vorrichtungen gedacht haben, das im Notfall alles dicht gemacht wird. Wink

Mit noch dichten Grüßen,

Marko Cool

Freeski schrieb am Mon, 19 December 2005 16:55

ich frag mich grad was hässlicher ist:
    -die farbe?
    -der flügel?
    Shocked

Freeski,

das Ding ist RUNDUM Beschissen. Wink