Beiträge von Marko

FreestylerX schrieb am Mon, 19 December 2005 13:46

sowas macht man auch nicht einfach die XBox (360 ?) im laufenden Betrieb umzulegen. Mad
    Dann ist ja klar das die CD danach nicht mehr brauchbar ist.

Das ist die neue (360) ! Verdammt Mad

Wer hätte das gedacht ! aber hast Recht, da bei dem Ding die Spiele einfach reingelegt werden, und nicht richtig fest drinnsitzen wie in der PS, hätten wir´s denken müssen ! grrrrrr.... Evil or Very Mad

Micha B schrieb am Mon, 19 December 2005 13:49

Preis ist OK ! Nicht supergünstig, aber OK. Rolling Eyes

Was mich daran stört, ist das alles bereits fertig zusammengebaut ist. Crying or Very Sad

Was am meisten Spaß macht ist doch der Bau selbst, bzw. das anschließende Tuning. Wink

Bei mir im Keller steht ein vergleichbarer Porsche GT1, ebenfalls mit Verbrenner. Die Dinger gehen echt wie Sau! Ob das allerdings 80 km/h sind wag ich zu bezweifeln. Very Happy

Auf jeden Fall macht auch hier - wie bei unserer S in echt auch - das geradeaus fahren am wenigsten Spaß!
    Und tu dir einen Gefallen - bau das Ding auf Heckantrieb um - hab ich beim GT1 auch gemacht ... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Danke dir für die Tipps !

Hab da NULL Ahnung von, deswegen bin ich schon froh das alles fertigmontiert ist. Da du ja anscheinend schon erfahren bist, werd ich dich dann mit Fragen Bombardieren, wenn das Teilchen da ist.

So einen richtigen "Flitzer" wollt ich eigentlich schon immer mal haben. Very Happy

Jetzt nur noch "das Frauchen" davon überzeugen das sie mir mein Hochzeitstadgeschenk etwas vorverlegt. Wink

Gruß,

Marko

stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 13:30

Wenn die CD verkratzt ist kann man die irgendwo einsenden und ne neue bekommen?

Das würd ich auch gern wissen.

Haben am WE während das Spiel (NFS-MW) lief, die X-BOX von Stellung "sengrecht" auf waagerecht gelegt. Dabei gabs nen kurzes zischendes Geräusch und das Spiel war hin (zerkratzt) ! ConfusedShockedSad

stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 13:00

Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59

stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile

Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!

....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ? Razz

Weil dat teuer ist

Dann ist dene das hier eindeutig zu BILLIG. LaughingLaughingWink

stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile

Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!

....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ? Razz

Hi Lotus,

erst ma WILKOMMEN !!! Very Happy

Finde auch das der Preis super ist. Aber wenn du für 6.000,- € mehr, nen neuen bekommen konntest, würd ICH schon gründlich überlegen, weil neu ist eben neu. Wink Gut, da währen kein Hardtop und Winterreifen dabei, aber du währst der Erstbesitzer.

Nichts desto trotz, VIEL VIEL SPASS mit deinem neuen Audochen. Very Happy

Gruß,

Marko

McHeizer schrieb am Sun, 18 December 2005 11:14

Hey, warum gleich so unferundlich - war doch nur ne Idee bzw Frage! Confused

Klar kann ich dir den geben ist ganz einfach.
    z.B. mit "IrfanView" kannst dir kostenlos im Netz saugen.

-Bild damit öffnen
    -auf Reiter "Image" gehen (oder Bild)
    -auf "Resize" (oder verkleinern)
    -max 550x...350 (glaub ich) einstellen
    -auf "file"
    -"save" od "save as"
    -fertig
    Smile

Thumbs Up

Hi an alle,

habe vor mir ein Modellbau - S 2000 zu holen.

Da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne, wende ich mich an euch.

Habe einen bei eBay entdeckt, hier die Seite:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=737559 9953&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

an sowas hab ich gedacht. Very Happy

Ist das Preisleistungsverhältnis OK, oder bekomme ich sowas woanders für besseres Geld.

Hab dort mal angerufen und gefragt, geliefert wird ein Komplettes vormontiertes und in Wunschfarbe lackiertes Fahrzeug mit allem was mann zum losfahren braucht.

Das "Teil" soll 70 bis 80 km/h schnell sein ! Shocked

Was sagen die "Kenner" dazu ????????

Danke euch schon mal für Infos !!!

Gruß,

Marko

McHeizer schrieb am Thu, 15 December 2005 16:14

Gut zu wissen!
    Da komme ich evtl nä Sommer mal auf dich zurück. Wink
    Bis dahin habe ich noch andere Dinge vor und du hast dann ne Zeit um Erfahrung zu sammeln Rolling Eyes

Thumbs Up Hauptsache du kommst HEIL wieder. Wink

McHeizer schrieb am Thu, 15 December 2005 16:10

Marko,
    das ist echt gut!

Habe auch mal Felgen lackieren lassen für 70,-eur /Stück. Und dessen Arbeit (Ergebniss /Langzeithaltbarkeit) ist nicht zu empfehlen. Confused

Wegen Langzeiterfahrung kann ich noch nichts sagen. Optisch aber wirklich TOP.

Was Felgenreparatur angeht, ist er auch wirklich TOP.

Mirko,

das ist doch viel zu viel was er von dir verlangt. Ich hab für meine Teillackierung 40,- € pro Stück bezahlt. Normal währe es weniger, aber wegen dem abkleben und so wollte er halt 40,- € haben. Wink

Pipo_2000 schrieb am Wed, 14 December 2005 20:29

@Lostie

Die meisten kommen aber erst hier ins Forum, nachdem irgendwas nicht geklappt hat. In diesem Fall ein Fehlkauf.

Ich finde es schon lustig:

sie werben mit ner Shark Front und verkaufen dann doch ne Veilside Kopie. Normalerweise werben sie mit ne Veilside Front ( meist ein original Foto von Veilside -> immer das gleiche Foto ) und sie verkaufen dann ne Shark.

Bin echt erstaunt zu sehen wie schlecht die Qualität ist. Ich habe auch ne Shark, aber bei mir war nix mit viel Anpassungen.

Musste nur lackiert werden, und drauf. Das wars.

Was bin ich froh...

Das gleiche war auch bei mir. Musste nichts groß angepasst werden. Das einzige Problem ist der TÜV.

Bin auch froh das ich net so´n Misst bekommen hab.

Dennis,

falls du ne Rechtschutzvers. hast, würd ich mal bei denen anrufen und mich mal kurz beraten lassen, bevor du zu nem Anwalt gehst ! Danach kannst du bei den Deppe anrufen und vorneweg mit Sicherheit verlangen was dir zusteht. Dann merken die auch das du das nicht einfach so mit dir machen lässt. Wink

Wünsch dir viel Erfolg dabei ! Bin gespannt was noch passiert.

Gruß,

Marko

stepnoz schrieb am Thu, 15 December 2005 09:35

Hi, kann leider gar nix sehen!1
    Mir wird das hier angezeigt
    Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

stepnoz

DITO Sad

mirko_mallorca schrieb am Wed, 14 December 2005 17:18

Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 17:15

Warum kann ich die Videos nicht sehen ?? Crying or Very Sad Sehe nur die Bilder, wenn ich sie anklicke, passiert nix ! ???

Da sollte eigentlich das Video automatisch starten in der Mitte vom Bildschirm, also bei mir geht´s

Also ich sehe da nur weißes Bild. Nichts passiert. Confused