| mirko_mallorca schrieb am Wed, 14 December 2005 16:49 |
| Igor_b schrieb am Wed, 14 December 2005 16:13 |
Die Öltemeratur kann im stand nie so hoch werden und equivalent
auch nicht die Kühlwassertemp.
Im ganz Kalten Zustand verhindert das serien ECU V-Tec, damit der
Motor geschohnt wird.
Mirko, ich empfehle dir es mal auszuprobieren, für einen ECU-Reset
die Batterie für 15 Min abzuklemmen. Dannach Motor starten und 10
Min. mit Standgas laufen lassen.
Der Reset bewirkt das löschen des Fehlerspeichers im ECU, wenn nach
einer kleinen Einfahrzeit (damit das Steuergerät sich neu anpassen
kann und "lernt") wieder abgeregelt wird, würd ich zu Honda
fahren damit die den Fehler aus dem ECU auslesen können.
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Hab die Batterie abgeklemmt allerdings nur eine Minute, ich muss das morgen mal versuchen wie Du das beschreibst.
Thanks anyway
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Jungs,
das mit der Batteire ist nicht nötig, wenn du´s mit der Sicherung machst. Die Sicherung brauchst du nur für paar Min. draußen zu lassen, dann wieder rein und wie oben beschrieben, ein paar runden durch die Citi und dann noch mal schön auf die Bahn. Genauso hab ich´s auch letztes Jahr, hier irgendwo gelesen und dann auch gemacht. 
ACHTUNG : Wenn du Batterie abklemmst, brauchst du dein RADIO-CODE und musst auch die UHR einstellen !!
Gruß,
Marko