| Freeski schrieb am Thu, 17 November 2005 19:49 |
|
jetzt isses weg... |
Tja, so schnell kanns gehen... ![]()
| Freeski schrieb am Thu, 17 November 2005 19:49 |
|
jetzt isses weg... |
Tja, so schnell kanns gehen... ![]()
| msj schrieb am Thu, 17 November 2005 18:54 | ||
Keine Ahnung |
msj,
du Gauner.
Kann es sein das du nur deine Beitragszahlen nach oben jagen willst ?!?
![]()
![]()
![]()
| hawaii schrieb am Thu, 17 November 2005 19:10 |
|
Ja genau erzählt mal was ihr für euren bekommen habt. Hab meinen drinne gehabt Bj 2000 mit 39000 km. Aber nicht verkauft Zum verschenken fahr ich den lieber noch ne Saison. Das Höchstgebot war 17.500 Euro. Hatte Ende August ein angebot von 18900, aber da war die Sonja moch im Lande Mittlerweile rufen mich Leute an ( haben sich wohl gedacht ich bin gezwungen zu verkaufen ) und fragen ob der Wagen noch zu haben ist. Vor 2 Wochen waren es noch 16900 mittlerwweile sin d wir bei 15000 euros.. ..was ist wenn der Schnee fällt dann wohl noch 12000 Wert ?? Da bleibt noch eine Option und zwar März oder April verkaufen da sind dann wieder um die 18000 drinne... Gruss Hawaii |
![]()
![]()
![]()
Das hab ich heut per Mail bekommen.![]()
![]()
Und, war jemand von hier da ?
WASISSSLOS HIA !!!!
ISCH MAH DISCH KAPUT !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Birgit,
für die PPS brauchst du andere Spiele. Die Rohlinge sind dafür kleiner.
Kannst also nicht die alten Spiele druaf spielen. ![]()
Gruß,
Marko
| Chrisko schrieb am Thu, 17 November 2005 10:36 |
|
Wenn das Ding endlich mal bei mir ankommt wollte ich auch mal zusehen ob ich so einen Blitzerwarner installiert bekomme... Bin ja auch nicht scharf auf Überraschungsfotos, obwohl der S, die alte Diva, natürlich sehr fotogen ist! Gruß, Christian |
Ich gehe davon aus des es in jede Navi-Lösung gehen sollte. Leider kenn ich mich da nicht aus, aber es gibt Seiten im NET wo es darum geht.
Wenn das Teilche da ist, kannst mir ne PM schicke, dann lass ich mir die Seite nennen und schick sie dir. ![]()
Das gute daran, die Daten werden ständig von den Benutzern aktuallisiert, denn fals du z. Bsp. an eine Stelle vorbeifährst wo grad ein fester oder Mobiler Blitzer steht (der dir nicht im bildschirm erschienen ist, inkl. Ton), musst du anhalten und die Koordinaten notieren. Dies kann mann dann auf der Seite von denen melden. Danach kann mann sich das ganze updaten und ist immer auf dem aktuellen Stand.
Gruß,
Marko
| Chrisko schrieb am Wed, 16 November 2005 21:29 |
|
Nabend! Habe schon vor einiger Zeit zugeschlagen und dieses Angebot wahr genommen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=644900 2249 Transonic 4000 für insgesamt 180 Euroletten.... Wenn man Glück hat und es die neueste Revision ist, kann man wohl auch eine TMC Antenne anschließen. Die Software ist auch Mobile Navigator 5.1. Mal schauen ob das rockt, jedenfalls ist ist billig. Gruß, Christian |
Nen Kumpel von mir fährt mit dem Tail schon ne Weile und ist voll zufrieden ! ![]()
Ich hab nen PDA-Navigator von "Yakumo". Habe mir dann von einem Bekannten die Software auf "Falk" inklusive Radarwarner instalieren lassen. Bin total zufrieden ! Vor allem der Warner ist echt der Brüller, hat mich schon 2 mal gerettet !
Gruß,
Marko
Losty,
da hat ja dein S-chatz aber viele Dellen gehabt. ![]()
| Rolli_1v3 schrieb am Thu, 17 November 2005 08:31 | ||
Naja darüber läßt sich jetzt aber streiten. |
![]()
![]()
Dann lass uns mal streiten.... ![]()
![]()
![]()
.........HASTU PROBLEM ODA WAS !!??? ![]()
![]()
![]()
Ich auch sabbbbberrrr !!!!!
Muss die Seite mal meiner Frau zeigen.....Weihnachten kommt. ![]()
![]()
![]()
Das Thema entfacht mal wieder ganz schön..... ![]()
Bei der Anzeige aus Holzhausen bist du sicher auf dem "Holzweg" ! ![]()
![]()
![]()
IHR DRECKSÄCKE !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Yves,
werden nur soviele hergestellt, wie die Anfangsnachfrage ist oder könnte mann im nachhinein noch 1 oder 2 Stück bestellen ?
Gruß,
Marko
Ihr Gauner,
ich hab für die Visiflex 40,- € + Versand bezahlt.
Die Wischer an sich sind schon gut, aber das sind sie doch alle wenn sie neu sind.
Ich habe sie hauptsächlich jetzt mal aus optischen Gründen gekauft.
Finde das sie Klasse aussehen.
Muss aber ehrlich sagen das ich das nächste mal überlegen werde ob ich so viel Geld für Scheibenwischer ausgebe weil, normale Wischer bekommt mann doch überall für ca. 10,- € oder noch günstiger. So ein Satz Wischer hällt alle mal ein Jahr lang, wenn nicht noch länger. Das heißt für das gleiche Geld (1 Satz - Visioflex) kann ich sicher mind. 5 Jahre lang mit normalen, aber dafür Jedes Jahr neue kaufen und habe auch ne super Sicht.
Naja, jeder muss es ja selber wisse, ne.
Mit sauberen Grüßen,
Marko ![]()
| LL Cool J schrieb am Tue, 15 November 2005 12:40 |
|
Also die Stange ist von Ebay... leider zu spät die Einträge gelesen... Aber ist eigentlich kein Problem. So wie ich aus den früheren Beitragen sehe, gibt es hier div. Gutachten für Shark oder Veilside Stoßstangen. Schickt mir bitte alles zu!!! Ich werd schon irgendwie ne Nummer auf die Stange bekommen Email: rl_cool_d@yahoo.de Gruß |
Srimmt deine Adresse ? Die Versendung funkz. nicht !
Schick mir erst irgend was an: marko.markovic@gmx.de
Dann mach ich Neuversuch. ![]()
| br139bs schrieb am Tue, 15 November 2005 12:42 |
|
Ja, richtig verstanden! Nur den Einbau mach ich selbst. Zusätzlich habe ich mir noch von AUTOMeter die A-Säulen Halterung besorgt. |
Na dann ist´s ja super günstig.
Das mit der A-Säule währe mir zu viel des guten. ![]()
Hi,
Danke euch allen für die Bestätigung ! ![]()
Eigentlich wollte ich sowas ähnliches mit den 17-er OEM-s machen. Hab mich aber nicht getraut.
Ma gucke was noch passiert. ![]()
Gruß,
Marko