Beiträge von Marko

Chris2000 schrieb am Tue, 01 November 2005 14:20

Also ich hab mich jetzt letztenendes für den Dunlop Wintersport 3D entschieden, der hat in allen Testberichten sehr gut abgeschnitten und ich hab ihn auch in V bekommen. Werde euch Erfahrungen mit dem Reifen posten Wink

-- Preis ?

-- Größe ?

msj schrieb am Tue, 01 November 2005 18:38

Ist das nicht der, der mal die Flipp Front hatte?

Finde den Tread leider nicht mehr, aber der wollte
    den Verkaufen.
    Er hatte ihn teilweise ausschlachten lassen.

Ich denke, dass ist das, was nach dem ausschlachten
    überig blib.

Und er jetzt an einem Stück verkauft.

Das ist er nicht. Wink

msj schrieb am Tue, 01 November 2005 18:41

TJ schrieb am Tue, 01 November 2005 17:19

LaughingLaughingLaughingLaughing

Zuviel Boot gefahren auf Malle?

LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

Das heizen mit Mille hat dir wohl nicht gut getan Rolling EyesRolling Eyes

.....Malle, Mille....... SurprisedLaughingLaughingSurprised Was kommt als nächstes, Golle, Gülle usw.... LaughingWink

FlowBizkit schrieb am Thu, 27 October 2005 18:31

Ich sach nur - seht euch mal den Namen vom Verkäufer an...
    Sagt doch alles, oder?

Jungs,

ihr könnt doch nicht einen Menschen der nen Rechtschreibfehler macht (was mir auch mal passiert), oder der einen solchen Namen hat, einfach irgendwie (als Betrüger oder sonstwas) abstempeln.
    Ihr wisst was ich meine.

Oder wenn einer mal etwas dunklere Hautfarbe oder einfach schwarze haare hat, ist der selbe scheiß.

Ich finde solche Reaktionen nicht ok ! Mann kann doch nicht einfach alle in einen Sack werfen.

Überall gibt es schwarze Schaafe. Nod

Gruß,

Marko

MB 23 schrieb am Tue, 01 November 2005 10:58

Marko schrieb am Fri, 28 October 2005 14:41

Ja Olli,

aber wie du schon sagst: ...es darf auch Normal....wenn kein Super+ zur verfügung steht.

Und das ist doch der Punkt, wie viele Tankstellen gibt es in D., wo es keinen Super+ gibt ? Ich nehme an, sehr wenige. Da kann ich denen doch nicht ankommen und sagen, ich konnte nirgendwo Super+ tanken. Wink

Oder wie sollte einer da argumentieren ?

Gruß,

Marko

Es gibt in Deutschland immer mehr Tankstellen ohne Super+ Mad Wie viele Shell und Aral Tankstellen kennst du noch, bei denen du Super+ (=98 Oktan) bekommst? Rolling Eyes

Hi Mario,

ich tanke seit dem einfach nicht mehr bei Shell und Aral. Wink

msj schrieb am Tue, 01 November 2005 13:41

Alexander G schrieb am Mon, 31 October 2005 20:41

hallo also mein riss im verdeck ist unten im b säulen bereich ca 5 mm modell 06 2002 werde meinen händler mal kontaktieren wie wir dass gelöst bekommen .neues verdeck muss es ja nicht sein

Könntest du von der Stelle mal ein Foto machen.

msj,

Am besten, du fährst zum nächsten Dealer und schaust dir das in ruhe mal live an. Wink

Ich währe auch gespannt, wie dich dann der Verkäufer anguckt ! ShockedLaughing

Nimmst noch jemand mit, der dann den Verkäufer dabei fotografiert, und setzt dann diese Bilder hier rein. WinkVery Happy

juha schrieb am Sun, 30 October 2005 08:24

Muhahaha, die Heizung ist der Brüller!!! LaughingLaughingCoolCoolCoolCoolCool Auch haben will.

Da das Wetter so geil ist, hab ich meinen wieder ausgemottet. Bild von meiner im Schlafanzug kommt also erst etwas später. Wink

Wie, ausgemottet ? Rolling Eyes

Hast jetzt die Kennzeichen von der "Kugel" drauf. Very HappyRolling EyesTwisted EvilWink

oliver_f schrieb am Fri, 28 October 2005 14:26

Ich würde mal sagen Blödsinn, was dein Händler da von sich läßt. Rolling Eyes

Denn in der Betriebsanleitung steht das man auch Super oder Normal tanken darf wenn Super+ nicht zur verfügung steht.

Da kann sich kein Händler drauf rausreden. Und Honda macht es nicht! Das weis ich, bin ja schon ein paar Jahre hier dabei und habe selber schon nach Garantieablauf auch einen neuen Motor inc. Einbau von Honda bekommen.

Oliver Smile

Ja Olli,

aber wie du schon sagst: ...es darf auch Normal....wenn kein Super+ zur verfügung steht.

Und das ist doch der Punkt, wie viele Tankstellen gibt es in D., wo es keinen Super+ gibt ? Ich nehme an, sehr wenige. Da kann ich denen doch nicht ankommen und sagen, ich konnte nirgendwo Super+ tanken. Wink

Oder wie sollte einer da argumentieren ?

Gruß,

Marko

nacho-man schrieb am Thu, 27 October 2005 16:22

danke marko, bei dem hab ich auch schon nachgesehen. vor allem sind im inland die versandkosten da schon drin.

werd emich mal noch bei einigen reifenbuden umsehen, was die mir für preise machen können und dann zuschlagen.

grüsse!

olli

Hi Olli,

hier kannst auch ma gucke. Wink

http://www.reifendiscount.de/

Wobei, ehrlich gesagt, wenn du mal hier im Forum etwas gebrauchtes findest, wird es um einiges billiger !

Gruß,

Marko