Beiträge von netghost
-
-
Sehr schöne Arbeit!! Respekt
-
Zitat
Original von stocky
De Schleppmoment vum Auto (Antriebsstrang, innere Reibung vum Motor) get och gemooss an dono bei d Radleschtugn dobai addeiert, dann hues de d Motorleeschtung.
Ass daat dann esou ee Koefizient deen einfach dobei gerechend get? an ech huelen un dass dann all Auto sein egenen Koeffizient huet vu dass jo d'Reiwung vun deenen verschiddenen Autoen jo ennerscheedlech ass?
-
wahnsinns Arbeit...
-
Weichei
-
vielleicht eng bloed Fro mee dei rullen wou den auto jo drop steet fier leeschtung ze moosen, hun dei ee bestemmten widerstand oder wei get daat gemoos?
an waat fier eng emrechnung get benotzt fier dann d'motorleeschtung ze ermettelen?
Merci,
Yves -
Zitat
Original von Filipe
Lo hun ech et verstan!
Schaffs du beim SNCT?? ass et do weinst?Ech mengen eischter dass en an engem Auto matt bloen Luuchten ennerwee ass...oder zumindest ganz geschwenn.
-
VW hat eben gute Marketing Leute und die wissen wie man was vermarktet....."VW - Das Auto" Tut mir leid der Spruch klingt gut und für viele Leute ist das genau das was die brauchen um überzeugt zu werden.
Die Werbungen von denen sind auch nicht schlecht und so verkauft man eben gut. Und dann kommt natürlich noch dass die Gesellschaft es eben so will....der Nachbar hat nen Audi oder VW....dann muss ich mir auch jetzt sowas kaufen...
Wie auf gut Luxemburgisch: "Een Aaf mescht der honnert". Ich würde dies auf Deutsch so übersetzen: Einem Affen folgen hunderte!
-
Ein Verbrauchsvergleich wäre interessant. Wieviel Öl hast du denn vor der Reiningung verbraucht auf 1000km und wieviel jetzt nach der Reiningung.
Lass es uns wissen wenn du die erste 1000 runter hast
-
Sport meets Diesel..... ....und wo bleibt da der Sport?? Tut mir leid aber ich kann Sport und Diesel nicht miteinander vereinen
-
Zitat
Original von Filipe
Wie du zahlst nur 100 für den Winter?
Ist aber nicht für den ganzen Winter oderalso es sind rund 150 glaube ich.....und ich bin ja Saisonfahrer
also steht er halt im Winter in der garage und hab eben nur Feuer und Diebstahl draufgelassen....mehr braucht man ja nicht.
Aber dass du bei -15 nur 1950€ zahlst finde ich aber sehr günstig. Wenn ich mein wage das ganze Jahr angemeldet hätte dann würde ich so um die 2300 zahlen......beim Foyer....und ich liege bei -20 ....Ich glaube ich muss mal wechseln
-
Zitat
Original von Filipe
Ich zahle 1950€ im Jahr für Vollkasko
Ganz schön giftigIch zahl 1300 im Jahr.....1200 im Sommer und rund 100 fuer den Winter.....
Es ist recht teuer aber lieber ein bisschen zuviel versichert als nicht genug.Bei wem bist du versichert? Ich schaetze mal dass du bei 60% Bonus/Malus bist oder?
-
Zitat
Original von s2000ultime
ja Timo alles shön und gut aber hast du ein link fur die front und dir front lip in carbon weil ich habe das vur viel mehr geld
Eeeee.....was heisst wet/dry carbon??
-
Ja Lasagne war sehr gut.......es war natürlich ein bisschen mehr als gewöhnlich....schliesslich hatte ich ja Geburtstag
Danke für die Glückwünsche.
-
ui das ist krass.....zum Glück ist dem Fahrer ja nichts passiert.....aber erstaunlich dass er "nur" ein paar kratzer hatte.......
-
Ich würde vielleicht noch an dem OEM Kasten einen Schnorchel dazu bauen a la Spoon, bringt eben frischere Luft zum Luftfilter....aber wie du ja einen carbonkasten hast....hiflt das ja nicht....wie sieht der kasten überhaupt aus?
-
Zitat
Original von Fallen Angel
netghost
Mein S ist noch zu neu; ich muss erst Ende nächsten Jahres zur SNCT.
Für Auspuffanlage und Carbonhaube gibt es ein Gutachten. Dürfte also normalerweise keine grösseren Probleme geben.Welche Auspuffanlage hast du denn da drunter? Ein paar Eckdaten bitte...
-
Zitat
Original von S2KBora638
Moin Moin,
wenn du den K&N eingebaut hast, LASS DEN DECKEL IN DER GARAGE LIEGEN!!
Ich sag nur : ANSAUGGERAEUSCH !!Schoene Gruesse aus Amerika
Rolf
Ansauggeraeusch ja aber auch Verlust an Leistung
-
Sehr schoenes auto.....
Mal ne Frage: sind all deine Teile eingetragen (Haube und Auspuff vor allem) ....hat die SNCT da nicht gemeckert?
-
Ich glaub der hier ist auch schneller.
http://www.youtube.com/watch?v=0HGE6qfBvvw
und strassenzugelassen