Also so einen Z4 wuerde ja vielleicht spass machen und ich werde ihn mir sicher mal ankucken aber wenn bei bmw der preis schon bei 57000 Euro basis ist....dann will ich gar nicht mal wissen wie es aussieht wenn man sich ein bisschen schnick schnack goent....ich denke dass sind die 70000 auch nicht mehr weit.....und fuer den preis....bin ich noch mehr gluecklich dass ich ein S habe und dass ich ne menge spass damit hab
Beiträge von netghost
-
-
Also wenn wierklich so ein coupe rauskommen wuerde....mann mann mann......ich denke der wuerde ankommen wie ne bombe.....sieht einfach geil aus....mmmmm.....so einen koennte mir auch den kopf verdrehen.....aber nee....cabrio fahren ist einfach nur fantastisch
-
Sehr schoenes Video. Hat mir sehr gut gefallen...ausser dass halt kein Honda zu sehen war.....aber alle andere waren natuerlich auch "very nice cars"
-
also kann man noch immer ueber klassischem weg die tuer abschliessen und wieder aufschliessen....
ich dachte halt dass das alles nur noch mit so nem motor geht und dass auch wenn man den schluessel benutzt immer noch diesen motor erforderlich ist.......
danke fuer die infos -
weil ich ueber den winter die batterie abklemme und wollte halt wissen ob ich den wagen noch abschliessen kann wenn die batterie abgeklemmt ist....also ueber den normalen weg....schluesselloch
denn wenn ja die batterie leer ist z.B. dann muss es ja auch ne moeglichkeit geben den wagen wieder aufzuschliessen nee?? -
Hi,
Ist es morglich wenn die batterie abgeklemmt ist unser S abzuschliessen....oder geht es nur wenn Strom im Haus ist??
Danke, -
Sieht echt toll aus....nur das armaturenbrett ist geschmackssache.....aber ansonsten....wwwwwooooooooowwwww
-
jigga schrieb am Tue, 18 October 2005 05:14
Danke für den herzlichen Empfang
Heute wird er abgeholt
Ach ja, komm aus der nähe von Stuttgart.
dann hast du ja sogar sonne und kannst sofort das offen fahren geniessen -
gratuliere zu deinem Kauf und die Farbkombination ist einfach nur die schoenste denn ich hab die auch und das sieht einfach top aus
Aber es bleibt ja auch immer noch eine geschmackssache -
Hat jemand soundfiles???
Und welche anlage kostet keine leistung? -
-
Tut mir leid fuer dich aber das wird schon wieder
und beim naechten mal nach vorne kucken denn auf der Mosel sind die Boote ja doch nicht so schoen
BTW: Wo ist dieser Crashschalter -
voll krass LOL
-
Mein favorite: Bonnette 3
Viel glueck fuer deine Weltreise da wirst du wahrscheinlich sehr schoene Sachen erleben und dann wenn deine reise zu ende ist, kannst du dir ja wieder einen neuen S kaufen -
HI,
Also ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie ueberrascht wurde aber das kommt vielleicht auch daher dass ich viel Respekt vor dem Auto hab. Wenn es regnet z.B geh ich nie in den Vtec und auch in Kurven versuch ich meinen Fuss sehr zuerueck zu halten.
Also wenn es nass ist und du bist in der Kurve im 2ten oder sogar 3ten gang und dabei noch im Vtec und wenn du dann voll abdrueckst...ja...dann ist das Heck neben dir aber nicht mehr hinter dir und der erste Baum oder Leitplanke ist deine.
Deswegen mein Motto....Schoenes Wetter, sehr geiles Fahrzeug, bei regen oder schnee....mit vorsicht zu geniessen -
das nenne ich eine objecktive aussage
Danke fuer die Infos.
-
McHeizer schrieb am Thu, 13 October 2005 01:28 netghost schrieb am Wed, 12 October 2005 21:55
Wenn ich mich nicht irre ist die uebersetzung ja ein bisschen anders aber der 6te gang soll ja noch immer die gleiche uebersetzung haben
Das höre ich zum ersten Mal...aber ich lasse mich gerne belehren
Ich muss kucken ob ich noch irgendwo das Artikel wieder finde aber wie schon gesagt mag sein dass ich vielleicht da was falsch verstanden hab....bin ja kein grosser Experte -
-
ich hab irgendwo mal gelesen dass die motoren ab 04' ausgereift sind und eher die 240 ps erreischen oder sogar mehr ps haben als die pre 04' motoren.......es ist doch der F20C2 motor nee??? oder ist es F20C1???
Keine ahnung ob das stimmt aber hab das irgendwo mal gelesen. Mag sein dass es deswegen ist dass der 04' besser an die 225 rankommt als die aeltere modelle. Wenn ich mich nicht irre ist die uebersetzung ja ein bisschen anders aber der 6te gang soll ja noch immer die gleiche uebersetzung haben und wie du ja den test im 6ten gang gemacht hast, denk ich eher dass der motor ein bisschen mehr kraft hat....natuerlich betone ich das bisschen -
Wenn ich mich noch recht erinnere haben die das auch im best motoring gesagt dass der 04er S mit den 16" fast so verhaelt wier der pre 04......oder schwanken meine erinnerungen????
Also haben wir ja jetzt 2 bestaetigungen dass es da keinen grossen unterschied gibt.
hast du schon mal versucht die OEM 17" auf ein pre 04 S? Falls du noch so einen pre 04 rumstehen hast