Beiträge von netghost

hi,

die qualitaet wird schlecht sein. VHS -> 1,5 mbit/s
    DVD -> 9mbit/s

du hast 6 mal weniger qualitaet bei VHS

Dies zu machen ist gut fuer platz zu sparen aber das ist auch alles.

cu

hi,

kuck mal auf deinem server auf welcher addresse dein FTP server lauscht. ich nehme mal an dass du ein windows rechner hast.....einfach eine dos box oeffnen und dann das commando netstat -an tippen und enter....dann kommt ne ganze liste raus wo du dann auch immer wieder diesen LISTEN findest. da wirst du irgendwo auch port 21 finden (ftp) und der muss entweder auf alle ip's lauschen oder halt auf die IP der machine.

Ich denke mal dass dein ftp server im moment nur auf die addresse 127.0.0.1 lauscht und das ist loopback und da kommst du nicht ran Smile ausser direkt vom server...aber ein client kann sich da nicht anmelden.

was du auch noch machen kannst um zu testen ist dass du einfach in einer dos box auf deinem client oder server rechner das commando telnet

21 So kannst du sehen ob du ein prompt bekommst oder nicht (prompt ist eine rueckmeldung vonm server). Wenn es nicht klappt bekommst du ne meldung timeout oder irgendwie sowas oder connection refused.

Viel Glueck.....und wenn du noch fragen hast.....lass es mich wissen...werde dir gerne helfen.

cu
    Micha B schrieb am Thu, 25 August 2005 17:11

netghost schrieb am Thu, 25 August 2005 16:40

Sie wird ja auch jetzt das turmspringen mitmachen und das werd ich dann aber mal kucken und dann kann man ja dann sehen ob sie ungetuned auch gut aussieht Very Happy

Und du glaubst wirklich, daß sie beim Turmspringen "ungetuned" sein wird ???? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

teilweise.....also bei einem foto wird ja posiert was vor der kamera ja nicht so genau passiert und dabei werden die fotos ja immer noch bearbeitet und die Live uebertragung wird ja nicht bearbeitet.

Hab sie auch beim raab gesehen und muss sagen dass es ne sehr nette Lady ist....und die fotos sehen ja auch sehr gut aus.....vorallem die wo sie auf dem felsen liegt Smile

Sie wird ja auch jetzt das turmspringen mitmachen und das werd ich dann aber mal kucken und dann kann man ja dann sehen ob sie ungetuned auch gut aussieht Very Happy

Hi,

Aussage hin oder her.....im buch steht 1000km, das sind halt die infos fuer den normalen verbraucher und damit sollte man halt leben. Solange man sich an die vorschriften haelt verliert man ja auch nicht seine garantie also denken ich mal dass wenn der motor 1000km eingefahren ist dann sollte der auch 100000km aushalten (wenn man jetzt nicht wie ein A... damit umgeht). Und sowieso denk ich mal dass jeder hier um Forum sein S mehr als 1000km eingefahren ist.

oder auch nicht ? Rolling Eyes

Marko schrieb am Wed, 24 August 2005 21:08

Freeski schrieb am Wed, 24 August 2005 21:01

braucht ihr keine nebelleuchte hinten? Rolling Eyes

sieht aber ganz schnucklig aus die beiden endröhrchen Wink

was ist das denn ?!? Rolling EyesLaughingCool

Ich glaube es ist das rote zeugs hinten wovon man manchmal stark geblendet wird.......wenn man im stau steht
    Rolling EyesVery Happy

warum nichts im handbuch steht....naja das kann man vielleicht leicht erklaeren....Business.

Sonst wuerde der motor ja ewig halten und wir wuerden uns kein neues auto mehr kaufen...und so haelt der motor seine keine ahnung 200000km und dann ist schluss....und wir kaufen einen neuen wagen und schon wird die wirtschaft wieder angekurbelt.....ist das nicht schoen Mad

cu

stocky schrieb am Wed, 24 August 2005 20:54

netghost schrieb am Wed, 24 August 2005 20:25

Hi,

Aber was ist der nutzen von so einem "Schlitz" Rolling Eyes

dass die bremsen schneller abkuehlen -> warme luft kann nach hinten rausgehen und staut sich nicht im radkasten ? Question oder motorraum abkuehlung???

danke fuer erklaerungen

Bessere Aerodynamik.

Im Radkasten gibt es viele Verwirbelungen.

Wenn der Entlueftet ist haste weniger Auftrieb.

Guck mal die Rennwagen ala DTM Wink

ah ok....vielen dank....heute bin ich ja nicht fuer nichts aufgestanden.
    Wink

hi,

Der hintern gefaellt mir auch ganz gut.....e.....eeee irgendwie sieht der hintern meines S auch so aus hehehee Very HappyVery Happy

Aber die endrohre gefallen mir irgenwie nicht....sieht aus wie zwei rohre....moechte dir nicht zu nahe treten ist halt nur meine Meinung.

Viel spass mit dem neuen hintern Wink
    cu

Hi,

Aber was ist der nutzen von so einem "Schlitz" Rolling Eyes

dass die bremsen schneller abkuehlen -> warme luft kann nach hinten rausgehen und staut sich nicht im radkasten ? Question oder motorraum abkuehlung???

danke fuer erklaerungen

wenn ich wurzelholz lese dann bekomm ich ja fast ein ausschlag....wie man so was in ein sportauto einbauen Rolling Eyes

naja jedem das seine aber wurzelholz kann meiner meinung nach bei Benz bleiben Very Happy

cu

Hi,

also......was soll ich dazu sagen....ich hab irgendwie meine bedenken...keine ahnung warum. Die behauptung dass heute motoren viel prezieser gebaut werden kann ich nur zu stimmen aber sofort den wagen so brutaliesieren tut mir irgendwie weh im herz.

Er mag vielleicht recht haben aber da muesste ich schon mehrere meinungen haben um ihm zu glauben denn einer person glaube ich zumindest nicht einfach so.

ich bin mein S "normal" eingefahren und verbrenne auch kein Oel ich weiss zwar nicht was die leistung ist denn ich war nochnicht auf einem dyno aber naja auch wenn mein S jetzt 10 Ponys weniger hat deswegen werde ich nicht sterben. Wink

cu

Hi,

Also S fahren ist so wie grillen.....wenn die sonne nur so aus den wolken kuckt dann muss man sofort reagieren und los fahren...oder halt grillen.....also da muss man dann schon die wahl treffen Very Happy

leider wurde dieses jahr nicht sehr viel gegrillt......und demnach auch nicht viel offen gefahren weil das wetter dieses jahr einfach nur SCH..... war oder ist.