ok,
dann werd ich jetzt mal meinem fuss ein bisschen mehr freiheit verschaffen
Beiträge von netghost
-
-
Hi,
Bin heute morgen nochmal ne runde gefahren und auch des oefteren ueber 6000 und ja...wenn man aufpasst dann hoert man den unterschied gut heraus und der wagen zieht auch sehr gut dann aber es ist nicht diesen "jetzt kleb ich im sitz" effekt.....nur bin ich eher der conventionelle type der halt immer sein wagen schoen einfaehrt bevor ich es freiblase
und naja....ein wagen ueber 6000 zu drehen ist neu fuer mich also denk ich mal dass ich noch ein bisschen gehemmt bin...hoffe nur dass das gleich vorbei ist -
Hi,
Gestern war ich unterwegs und hab im moment so um die 1800km. da hab ich gedachtm naja lass uns doch mal das vtec ausprobieren nur einmal kurz fuer den kick halt.....ok....ich drehe hoch....die 6000 kommt.....aber konnte nicht spuerbar den vtec fuehlen und auch nicht besonders hoeren.....
Kann das sein weil ich den wagen ja im moment noch einfahre und noch nicht ueber 4500 rpm gefahren bin und auch immer nur mit sehr leichtem gas gefahren bin?
Kommt erst der kick wenn der wagen ein bisschen mehr eingefahren ist bzw freigefahren ist?
Hoffe dass da kein problem ist mit dem motor
cu -
dazu sag ich nur:
Entweder -> TCP/IP for dummies (Fuer anfaenger)
oder -> TCP/IP Illustrated Volume3 (fuer fortgeschrittene)
Oder fuer unsere freunde aus frankreich -> Les Reseau Edition 2005 von Professor Pujolle. -
also das video vom stocky find ich schon sehr beeindruckend
Was den test angeht sag ich mir immer dass wir alle hier so oder so den schoensten roadster haben
cu -
was war das fuer ne oelfrage.....wann den ersten oelwechsel gemacht werden sollte??? Additif oder nicht??
Hab auch schon honda angeschrieben aber hab leider noch keine antwort bekommen und ja meine fragen waren halt die ich hier erwaehnt habe.
netghost -
hi,
also ich bin nicht so auto technich erfahren deswegen moeschte ich gerne mal wissen was dieses teil von vorteil hat? mehr drehmoment??
wo geht diese verlaengerung hin....ist die am ende vor dem kuehler oder wie sieht das aus? -
was ich immer witzig finde ist dass auch immer der "laute" motor kritisiert wird...ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber dass ist ja das schoene an diesem wagen....das ist doch einfach musik in den ohren
-
Im grossen ganzen sieht dieser porsche ja nicht schlecht aus....ausser den hinterteil.....der sieht nicht so gut aus....aber ich hab irgendwie das gefuehl dass alle porsche gleich aussehen oder fast gelichaussehen.....
-
hi,
meine beifahrerin sieht alles im moment gelassen....naja ich denke mal dass das davon kommt dass ich mein S noch einfahren muss. Aber irgendwie bringt sie es fertig noch ein bisschen rumzumekern....vor allem wenn es um die sitzposition geht und sie Absaetze hat...zu mindest sagte sie mir dass sie gar nicht gut sitzt....also mit den beinen klappt dann nicht mehr und mit der position der fuesse.....aber ansonsten....egal wie ich fahre....sie redet und redet und redet und ja....hat immer was zu sagen und sieht mal nicht wenn es mal brennzlich wird -
also ok mit dem oelwechsel....halt erst bei 10000km aber wenn ich jetzt oel nachfuellen muss....ist das 5w40 das vom werk kommt oder welches oel kommt vom werk?
Gibt es da sowas wie ein honda oel oder was fuer ein oel fuellt ihr nach?? marke....bezeichnung....
Danke -
durchscnittlich 70....scheisse wenn ich 50 im durchschnitt hab dann kann ich gluecklich sein
Die strecke bis zur arbeit ist immer verstaut....ich muesste schon die ganze zeit im ersten fahren um 13l/100 zur verbrauchen -
Hi,
Ueber honda hab ich jetze mal ne mail geschrieben....bei honda deutschland gibt es auch eine telefon nummer ab wenn ich mich nicht irre kann man die nummer nicht von Luxembourg aus anwaehlen weil es eine 0180 nummer ist
Wie auch immer solbald ich irgendein statement hab von honda dann werde ich es hier posten....
cu -
Ich hab jetze rausgelesen dass honda D halt stellung dazu genommen hat was den ersten oelwechsel angeht. Gibt es davon vielleicht ein offiziellen brief? So kann ich den der werkstatt vorweisen und dem dann einfach sagen dass ich mich an die vorschriften von honda halte und das wars.....oder wie koennte ich so einen offiziellen brief bekommen...hat hier jemand einen guten draht zu honda??
Danke -
da ist das problem....die einen sagen 10000km die andere 2000km. was ist jetzt das richtige??
-
hi,
kann man dieses serviceheft nch irgendwie nachbestellen oder so was??
Ist da moeglich? -
Hi,
Hab jetzt hier zu hause mal wieder diesen teil im handbuch durchgelesen um zu sehen wann dann jetzt die erste inspektion ist.....und was konnte ich feststellen....da gibt es ja noch ein wartungsheft dabei.....das ich aber nie bekam
Jetzt bin ich ziemlich sauer weil ich das gefuehl hab dass die werkstatt mich reinlegen wollte oder was auch immer.....
scheisse warum hab ich das nicht frueher gelesen -
mmmm auf dem handbuch steht mal s2000 drauf.....
Ich kuck mal heute abend nach und geb euch dann genaure informationen. -
ich muss mal im handbuch nachsehen aber ich bin mir fast sicher dass da 5000km steht. ich denke dass fuer australien, asien und US da was von 15000 steht....cih schau mal nach wenn ich zu Hause bin.
Ich bin vielleicht auch vom alten eisen (bin zwar nicht alt) aber dass so ein motor nur alle 15000km neues Oel bekommt macht mir irgendwie angst.... -
hi,
hab auch schon bemerkt das im stadtverkehr der S sehr durstig ist.....aber wie ich den wagen ja noch einfahre.....mach ich 480km