Bist du noch immer zufrieden mit dem Umbau den du an deiner Airbox durchgeführt hast.....Sound/Leistung/Ansprechverhalten?
Beiträge von netghost
-
-
-
Hi,
Was kann man falsch machen wenn man einen K&N Tauschfilter auswaschen möchte? Oder auf was sollte man speziel achten? Wann weiss man ob man den Filter genügend eingespüht hat?
danke für die Infos
-
Zitat
Original von deibit
Das kommt darauf an...winter oder sommer?
10km wie? auf der A5 (rush hour) 10km bedeutet ca. 45 minuten.. das ist ein bisschen extrem..
Wenn der motor kalt ist, ich fahre bis 4000rpm. 3000rpm ist zu extrem das ist wie 1500rpm in einem normalen Auto.
Dann Ich warte, bis die Wassertemperatur hat 7 Segmente.. Dann 15 minuten mehr und fertig
klar wenn man jetzt ne halbe Stunde im Stau steht, dann kann man nachher schon Gas geben....warte trotzdem dann noch danach so um die 5 minuten bis ich ihn dann richtig fahre
-
Hi,
Würde mich einfach mal interssieren wie die Leute hier den S warm fahren bevor es richtig los geht..
Also meine Taktik,
10 km.....nicht mehr als 3000rpm max
dann zwischen 10 -15 km bis 4500 rpm maxab 15km....kurz vor dem Vtec....und zügig so dass er richtig Temperatur bekommt.
und ab 20km.......Wwwwwwwrrrrrrrroooooooooommmmmmmmmmmm
Ich denke mal dass der Motor so progressiv gut warm wird bevor er wircklich gefordert wird.
Ich weiss das dies so sein wird wie ein Öl Thread aber es interessiert mich einfach
-
Zitat
Original von patrick_S
ist doch alles nur Spielerei
erstens kannst sowieso nirgendwo über 400 fahren - auch nicht in D
zweitens gibts soweit ich weiss gar keinen Reifen der ein solches Tempo verträgtaber ein paar lustige Ölscheichs werden sicher ein paar kaufen
Keine Reifen?? ....der Veyron hat doch auch Reifen die es auf 400 schaffen....
Ich kann mir vorstellen dass so Reifen nicht lange durchhalten aber wer 1.6 Millionen Franken dahin blättern kann, dem ist es eh egal! -
Kuckst du hier http://www.aoamedia.com/audioextractor.htm
oder ansonsten gibt es noch ein guter Partner auf dem Internet der Google heist.....der hat immer ne Antwort.
Den Link oben hab ich einfach mit dem Suchbegriff "Rip Audio from MOV"
-
du meinst GT5 ??
Also das ist mal der Standardpreis hier in Luxembourg für dieses Package
-
Kuckst du hier
Einbau Spoon SchnorchelDa sind auch Fotos und da kannst du klar sehen welche Bar das ist. Also ich bin mir fast sicher dass es die ist.
Die Bar befindet sich zwischen der Stosstange und dem Wärmetauscher... mit zwei schrauben auf beide Seite befästigt. Diese wurde aber erst ab 2004 eingebaut......soweit ich weiss.
Yves
-
.....ist der tag gekommen wo ich mein S wieder gefahren bin nach 6 Monaten Ruhezeit.....und immer wieder sag ich mir....."Was für ein toller Wagen"......
Und jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
-
hun mer och schon geduecht dass bronze daat bescht wier......Merci fier d'foto
-
Ich bin sprachlos....Wow
-
Gen2 braucht man in LUxembourg nicht einzutragen???....majo dann....hast du dem Luftfilter denn irgendwo ne Frischluftzufuhr gemacht....ich denke mal dass er mehr warme Luft zieht als frische da wo er sitzt.......-> Leistungsverlust.
-
Sieht mal ganznach OEM Heckflügel aus. Und dann gibt es noch den "High Wing" den ich aber nicht so gut finde.
So wie hier auf den Fotos sieht das richtig gut aus....auch vorne die Lippe find ich schön.....
Schöner S nur die Felgen sind nicht mein Geschmack.
-
Wegen Reifen quietschen 49 € und wenn man ne Vollbremsung macht weil dies notwendig ist und die Reifen quietschen dann bekommt man auch 49 € oder was??
-
Sag mal bist du ohne Helm gefahren? Es sieht zumindest so aus am Anfang des Part 2 videos nachdem du den Porsche überholt hast.
-
Schön wie der S brüllt
-
Merci fier d'info.
An waat fier eng Farf geif dann besser passen....Bronze, Gold oder Schwarz (Matt)??? daat ass elo nach dei grous Fro....
-
und keine Probleme den 100 Zellen Rennkatt einzutragen?? Hätte aber gedacht dass das schwierig sein könnte.
-
genial.......was der sich aufregt.....aber wie gesagt keine Ahnung ob dies jetzt gespielt oder realität war aber das ist einfach der Hammer.....jetzt ist es 7:18 und ich hab nur noch gelacht....und das so früh am Morgen....ich glaub das wird ein guter Tag heute