Glückwunsch, Markus.
ist das vielleicht ein MG GT V8?
Übrigens, ein Oldtimer steht bei mir auch demnächst an - als nächstes Winterprojekt.
Glückwunsch, Markus.
ist das vielleicht ein MG GT V8?
Übrigens, ein Oldtimer steht bei mir auch demnächst an - als nächstes Winterprojekt.
Also ganz streng genommen müsste man das umgebaute Fahrzeug (also 'ne andere Auspuffanlage drunter) auf einen Hänger packen und damit zur Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere fahren.
Macht natürlich kaum jemand. Daher kneifen die meisten Polizisten ein Auge zu und verzichten auf die Strafe wenn man das Fahrzeug innerhalb gegebener Frist mit Eintragung vorführt.
Wieso erlischt Deine Fahrerlaubnis??
ZitatOriginal von Yilly
...
Aber wie die das machen?!?!? hmmm...kein plan weil wie richtigerweise gesagt wurden ist, ist die Heckscheibe am Verdeck ''verschweißt/verklebt''.
...
Quatsch.
Die Heckscheibe lässt sich vom restlichen Verdeck trennen. Da ist ein Reissverschluss drin.
Wo kommen solche Aussagen bloss her? Etwa wieder von Honda Werkstatt Mitarbeitern? Mich wundert nix mehr....
Im Grunde ist das ganz simpel: das Fahrzeug muss legal sein wenn es im Strassenverkehr bewegt wird. Wenn die Eintragung nicht klappt, muss das Originalteil wieder drunter. Das ist ja zugelassen.
Kein Problem - der Polizist will dann später die Eintragung sehen.
Also keine Chance als Ausrede.
Seid mal ein wenig flexibel!
Das nicht eingetragene Teil muss den Unfall verursacht haben oder sonstwie den Schaden vergrößert, bzw. beeinflusst haben. Das muss der Gutachter nachweisen.
ZitatOriginal von Rokky
Und das geilste an den Felgen ist, dass sie verchromt sind. =P
Häh?? Was sind die??
Etwa der Kollege von dem oben die Rede war
ZitatOriginal von jimmy a
...Ihn haben siezusammen mit einem anderen Soldaten, mit Panzern aus dem Gefängnis dort geholt....
Das Leben kann so einfach sein
ZitatOriginal von jimmy a
...
Lässt sich da beim Benziner noch was reparieren ??
Stephan bestellt mir schonmal alle Ventile und die Kopfdichtung. Ich werd' am Samstag also schnell den Kopf machen. Beim Benziner ist das nicht so verheerend wie beim Diesel.
+ Texaner..
Irgendwie hab ich'n Faible für Texas.
---und als Ersatzwagen hab ich hier nur 'n Smart gekriegt
Nein, die Bush Administration hat
a) erst Airbus und Northrop eingeladen mitzubieten;
b) den Auftrag bereits an uns vergeben gehabt;
c) auch McCain war dafür den Auftrag nicht an Boeing zu vergeben
Erst die Obama Adminstration hat alles zurückgefahren.
Ich glaube manche werden sich noch wundern was das "Change" in Wahrheit bedeutet.....
Zwischen Kat und Auspuff sollte eine neue Dichtung rein. Die Originaldichtung von Honda ist da nur ein simpler Ring. Kostet ca. 7,- Euro...
Notfalls kann man auch die alte Dichtung verwenden, dann würde ich sie aber mit Auspuff-Dichtmasse beidseitig einschmieren. Das Zeugs härtet nach kurzer Zeit aus.
Diese Dichtmasse kriegt man bei Tankstellen, ATU, Obi, Autozubehör, Werkstätten....
..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
Wahrscheinlich Zahnriemen übergesprungen. So'n Mist!
Jetzt kann ich am Wochenende auch noch an der Karre rumschrauben.
Tanker für die Airforce
ZitatOriginal von steve hislop
Aber auch nur was das Projekt Constellation angeht
![]()
![]()
Naja, das andere Projekt (Du weisst schon was ich meine) wäre dann wahrscheinlich auch möglich gewesen
Das ist doch schon länger bekannt, ca. 'ne Woche oder zwei...
Ausserdem hat Obama ja alles vorher angekündigt.
Mit Bush wären wir besser dran gewesen hab ich den Eindruck.