Hihi, lustig. Die haben einen Fehler auf deren Seite - hab ich doch glatt USD 473.60 gelesen....
Beiträge von bpaspi
-
-
Hallo Mel,
ich habe Dir mal ein Bild des letzten Modells beigefügt, auf dem Du sehen kannst welche Lampen leuchten sollten. Ist zwar die Ultimate Edition aber da hat sich im Grunde nix Großartiges geändert.
-
In 16" ?
Wo kriegst Du den her? -
Wie wär's mal mit dem neuen Vredestein?
Vredestein Ultrac Cento FSL
http://www.reifen.com/shop/sommerreifen_vredestein_205-45.do
-
De ole Utpuff...
Wenn Du den alten Original-Auspuff noch hast und verkaufen willst -
Ich bin auf jeden Fall dabei, Wolle ich brauch' was von Dir
-
Zitat
Original von McHeizer
ich tu noch wat bei und wir holen uns ne 40er oder 44er!
dann passen da wenigsten ein paar bitches druffIch stell' den Liegeplatz und das Winterquartier zur Verfügung
-
Was willste eigentlich da unten bei Euch mit 'ner Yacht? Das Wasser ist hier oben bei uns
-
Zitat
Original von Maggo#13
Hmmm, Börnie, mir wär das ja bissel zu eng. Kannste ja nich mal n Kumpel einladen ohne dass man sich gegenseitig ständig auf den Füßen rumsteht!Typisch neureich, schon wieder zu klein, was?
Nebenbei: was willste mit Kumpels, Hauptsache sind genug Mädels da
-
Zitat
Original von McHeizer
oh nice!
nimmst mich mit?Als Smutje?
Anyway, das sind ja nur Nuckelpinnen, hier, das ist 'ne Yacht:
-
Weiss ich nicht ob das mit Gerät -also unter permanentem Druck besser ist. Sollte so sein.
Übrigens, meine Theorie war immer das man deshalb an der entferntesten Stelle anfängt, damit man rechtzeitig wieder in der Nähe des Bremszylinders ist bevor der Ausgleichsbehälter leer wird
Egal, ich muss das am Wochenende sowieso angehen und wollte mir da ein Gerät basteln. Mit 'nem 2.Helfer und Pedalpumpen ist mir das zu knifflig bei dem Wagen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
..Das ganze passiert auch, wenn ich auf die einseitig glatten Stellen im ausgekuppelten Zustand aufrolle. Daher kann man das Sperrdiff mal aussen vor lassen...Die Kupplung beeinflusst die Sperre nicht. Die Kupplung trennt den Motor vom gesamten Antriebsstrang. Das bedeutet das keine Antriebs- oder Bremskräfte (durch das Motorschleppmoment) mehr an die Antriebsachse übertragen werden.
Wenn ein Rad aber uterschiedlichen Schlupf hat als das andere greift das Torsen schlagartig und es gibt den Tritt von der Seite. Das ist leider eine sehr unangenehme Eigenschaft des Torsen. Hatte ich bei hinten abgefahrenen Reifen als ich auf der Strasse durch einzelne Pfützen fuhr. Da konnte ich den Wagen kaum noch unter Kontrolle halten. -
Ich hab's so gelernt das man an der -dem Bremszylinder entferntesten Stelle anfängt. Also hinten rechts.
-
Da gibt's ein Leistungsdiagramm zum Injen:
-
Das konnte er vorher doch gar nicht wissen wem das Geld gehört - bzw. dass der Alte bregentüdderig war.
-
Zitat
Original von TJ
...
Jetzt bin ich ja mal gespannt was denn wohl der Unterschied zwischen dem Injen und dem AEM sein soll?
Warum taugt der AEM was und der Injen nicht?
Wenn du den Injen auf eine Stufe mit dem TSS stellst muß ich protestieren!...+1
ich hab auch den Injen..
-
Jo! Da ist noch Luft drin. Ab zum Entlüften!
Übrigens, die Reihenfolge ist etwas anders als bei anderen Autos. Keine Ahnung warum, aber beim S2000 fängt man vorne links an und geht im Uhrzeigersinn (von oben gesehen) weiter. -
Nicht vernietet - nur versiegelt. Bei den Baujahren ist da so 'ne Abreiss-Schraube verwendet worden. Kann man aber durch normale Sechskantschrauben ersetzen.
Einstellbar müssen sie aber sein. -
Zitat
Original von S-enna_2000
...
Man kann das den Werkstätten nicht mal übel nehmen, weil ein S2000 viel zu selten zu denen kommt. Die haben täglich mit ihren Jazz, Civic und Accord zu tun, derf S läuft da nur nebenher.Lass' ich nicht als Entschuldigung für die gelten. Sorry, aber ein Drosselklappensensor ist Standard heutzutage. Das man den austauscht und danach einstellen kann sollte jeder einigermaßen ausgebildete Mechaniker wissen. Wenn er gesagt hätte - die gibt's nicht einzeln, kann man nur mit der Drosselklappe als Ganzes bekommen - dann hätte er spezielles Honda S2000 Fachwissen gehabt. Aber darum ging's ja gar nicht, sondern das man den TPS angeblich nicht einstellen kann. Und das ist nunmal Unwissen...
-
9000 Umdrehungen
Warum kriegt Honda sowas nicht auf die Reihe? Wenn man sich dagegen dieses hässliche CR-Z Dings ansieht fällt der Unterschied noch mehr in's Auge. Was haben die bloss aus der Marke Honda gemacht?