Ich hoffe das Du gute Zeugen, bzw. Beweise für die Nötigung/Erpressung hast. Und ich meine Zeugen die dann später nicht plötzlich umfallen ![]()
Ansonsten kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Grade bei Amtspersonen ist eine solche Anzeige schwierig. Ist nunmal so...
Beiträge von bpaspi
-
-
Keine Sorge, das ist kein blankes Blech, sondern die graue Grundierung.
Das Blech ist darunter sogar noch verzinkt. Also kein Grund zur Sorge.Bei meinem 99er S2000 ist auch der komplette Kofferraum mit dieser grauen Grundierung versehen, den Endlack hat sich Honda dort gespart.
-
Der 09.März passt mir. Champs ist auch OK, ich bin sowieso noch in der F-Zeit. Also ist mir das Essen egal.
-
Zitat
Original von S2k_fun42
wie läuft das dann bei den neueren zb bj 2006?geht da nur noch auslesen lassen...?
Bei den Steuergeräten ab 2006 geht's nur noch über die OBD-II Schnittstelle.
-
2000km? Nicht 20.000km?
Die sind ja noch wie neu - was soll da verschlissen sein? Das sie schlecht aussehen gibt sich wenn sie denn mal richtig heiss geworden sind - was ja bei der Abstimmung der Fall ist.Wenn Du neue Kerzen besorgst - ich nehm die alten gerne geschenkt.
-
Dann reicht's für ca. 30 Sekunden den Strom abzuklemmen oder die Sicherung für die ECU zu ziehen.
-
Zitat
Original von thommy
...Scheiß auf ausfranzen, mit einem großen Bohrer entgraten, wird eh vom Windschottfuß verdeckt
Schock, was sind das denn für Ausdrücke?
Mit dieser Philosophie habt Ihr auch damals die Trabbis gebaut, was?
Nee, ernsthaft - geht schon so, besser als von oben bohren und dann feststellen - Oh Mist, steht schief....
Ich hab mein's übrigens ausgebaut. Sieht besser aus. Allerdings zieht's tatsächlich richtig heftig - mehr als mit Windschott.
Mein Boxster hat ein großes Plastikwindschott drin. Die Dinger klappern wie Sau!
Hat jeder Boxster, Konstruktionsfehler.... -
Baujahr?
Bitte sowas immer mit angeben!!
Die Modelle unterscheiden sich. -
In einem anderen Forum hat ein Kollege den Scirocco R getested. Da es ein geschlossenes Forum ist weiss ich nicht ob ich das posten darf. Daher schick ich Dir 'ne PN.
-
Kommt drauf an.
Zunächst mal hängt das von der Laufleistung ab - wieviele Kilometer sind bisher gefahren worden?Ich würde aber erstmal ohne Spacer probieren. Wenn dann Vibrationen auftreten, dann Spacer verbauen.
Wenn dann irgendwann wieder Vibrationen kommen dann würde ich die Töpfe von links nach rechts tauschen. -
Zitat
Original von eddy_s2k
genau, dafür gibt es diese drive shaft spacer. aber irgendwie weis keiner ab welcher tiefe diese notwendig sind
Dann hast Du nicht richtig gesucht, bzw. gelesen.
Hier -> Drive shaft spacer ?? -
Dann hast Du Pech gehabt.
Theoretisch könnte er Dir jetzt sogar noch die Rechnung schicken die Du dann nochmal bezahlen müsstest.
Das wird er aber in Deinem Fall nicht machen, denn dann könntest Du mit der Rechnung ja zur Schiedsstelle der Kfz-Innung gehen.
Also Pech gehabt - aber auch Glück dass Du nicht 2x bezahlen musstest.
Mann, Mann wie kann man so naiv sein und bezahlen ohne Quittung zu verlangen!!
-
Ich will hoffen das Du einen Zahlungsbeleg, eine Quittung oder sonstwas Schriftliches für Deine Zahlung hast!!
-
Zitat
Original von Driftmaster
...Einen S2000 in New Formula Red,Bj.05,7000km...Also bei der Laufleistung sind da bestimmt noch die ersten Reifen drauf. Schau mal nach der DOT Nummer wie alt die sind. Würde ich unbedingt tauschen wenn sie tatsächlich über 5 Jahre alt sind!!
-
-
Irgendwann kommt hoffentlich nochmal der Alfa Mito GTA auf dem Markt. Wie wär's denn damit, sieht doch klasse aus.
Und auch der 1,4er mit 170PS und dem neuen patentierten Ventilsystem ist schon 'ne Überlegung wert, oder? -
Leider kann ich jetzt keine Bilder mehr an meine Beiträge anhängen. Hat das mit dem Server-Umzug zu tun?
-

Weiss nicht was ich sonst noch sagen soll.

-
http://www.honda.de/content/service/car/48528.php
Ich hab grad festgestellt das nicht mal in unserem S2000-Wiki der Begriff erklärt wird. Muss ich wohl mal nachholen...

-
Was ist "Megulin", Jimmy?