ZitatOriginal von S2H
Ich redete dort von der Lenkung, diese könnte direkter sein. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Man muss hier die Sachen nicht verdrehen, ok? ; ) Danke!-...
Bitte.
ZitatOriginal von S2H
Ich redete dort von der Lenkung, diese könnte direkter sein. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Man muss hier die Sachen nicht verdrehen, ok? ; ) Danke!-...
Bitte.
Achwas. Das neue 3G hat 'ne super Kamera. Fehlt vielleicht 'ne Zoom Funktion. Soll aber demnächst kommen. Im April gibt's das neue IPhone ![]()
Hier mal 2 Fotos mit dem IPhone vom R8 Innenleben...
ZitatOriginal von S2H
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, wie man mit dem Serienfahrwerk diese fantastische Agilität nochmals toppen kann. Das Auto fährt sich fantastisch, bin vom Handling noch nie etwas besseres Gefahren...
Warum dann dieser Thread: Lenkung direkter schalten? ?
Die haben grad den Live-Feed eingeschaltet. Müsste aber bald wieder verschwinden da der Erstflug wegen Schlechtwetter verschoben wurde.
http://747-8firstflight.com/
Tolles Video vom Zusammenbau und der Lackierung. Beeindruckend sind die Triebwerke ![]()
Hat heute wahrscheinlich noch Erstflug ![]()
Schöne Maschine, genau die kriegt ein Mitglied hier aus unserem Forum. ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
.
im "Tankstellen-Thread" auch schon. Was'n los, wirste zensiert oder bist Du grad in China?
zu 95% aus PP
steht aber drauf. Alle Kunstsstoffteile im Automobilbereich müssen gekennzeichnet sein. Auf der Innenseite steht dann irgendwo das Kürzel für den Werkstoff.
Willst sie schweissen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MR2-S2000
Aktuell macht es bei der KFZ-Steuer nichts aus, da hast Du Recht.
Für alle, die ihren S jedoch länger fahren wollen, wird es sicher interessant.
Beim Verkauf spielt es heute schon eine Rolle, weil viele bei mobile.de etc. direkt nach Schadstoffnorm Euro4 und höher suchen, weil sie in Zukunft höhere finanzielle Belastung und sogar Fahrverbote fürchten.
Bei vielen ist z.B. schon im Kopf, dass eine Euro3 Schadstoffnorm aktuell in vielen Städten Fahrverbot bedeutet, wenn auch nur für Diesel.
Ein Bekannter von mir versucht z.B. seit Monaten einen A6 2.5TDI quattro zu verkaufen mit Euro3, DPF ist auch nicht nachrüstbar...
Im Inland keine Chance mehr!Aktuell würde es also einen höheren Verkaufswert bringen und für alle, die ihrem S noch länger die Treue halten wollen, eine Sicherheit vor Kostensteigerungen.
- Der S2000 hat die grüne Umweltplakette, also kein Fahrverbot. Egal ob Euro 2, Euro 3 oder Euro 4. Bei Benzinern kein Problem.
- Die Verkaufsmöglichkeit soll durch Euro 4 steigen? Wer kauft sich denn einen S2000 nach dem Umweltkriterium? Bei Dieseln ist das was anderes, weil die strenger von der Umweltplakettenregelung betroffen sind.
Für mich kein Grund da jetzt -zig Euros auszugeben für so'n Quatsch.
Allein schon die Umrüstung auf OBD-II bedeutet neues Steuergerät. Und dann muss man zwingend das E-Gas einbauen, da das Euro4 Steuergerät mit OBD-II nur E-Gas kennt. Und übrigens auch einen anderen Kabelbaum für den Motor. Na da dann viel Spass bei der Umrüstung...
Für Euro 3 und Euro 4 gelten doch die gleichen Steuersätze von 6,75€ also wo liegt da der Nutzen? Kann mir das hier mal jemand erklären was der Aufwand bringen soll?
ZitatOriginal von Q-Treiber
Bloß nicht an der Abdeckung machen!
Da muß der Beutel noch durch. Da sind versteckte Bruchstellen drin, die man nicht unbedingt sehen kann.
Nicht unbedingt. Kann auch sein dass die Kappe als Ganzes aufgeht. Da müsste man mal ein Bild sehen wo der Airbag schon aufgegangen war.
Mit dem "Rumrutschen" muss ich Dir leider widersprechen, Patrick. Ich habe auf den Sitzflächen Alcantara und das Lenkrad ist im Griffbereich auch Alcantara bezogen. Beides ist sehr viel griffiger und rutschfester als Leder. Ich bin auf den Boxster Sitzen -die Lederbezogen sind- nur am Rutschen. Im S2000 sitze ich fest und rutschfrei. Das Gleiche gilt für das Lenkrad.
Solange mir niemand ein gleichwertig gutes Material zeigt nehme ich immer wieder Alcantara.
Es hat natürlich auch die von Dir erwähnten Nachteile - keine Frage. Aber nicht was die Rutschfestigkeit angeht.
Leder muss man ja auch pflegen und da kommen meist dann irgendwelche Fette in's Spiel die das Leder zwar geschmeidig machen, aber leider eben auch glatt.
Was sagts Du denn zu echtem Wildleder? Kann man das so hinkriegen das auch über längere Zeit das Aussehen so bleibt?
Hab's auch eher im Spass geschrieben ![]()
Ernsthaft, der Kraftstoff ist der gleiche - kommt aus ein-und derselben Raffinerie. Ist genormt schau mal auf die Zapfsäule. Da steht die Kraftstoffqualität nach DIN, oder ISO drauf.
Du kannst höchstens mal dreckigen Sprit bekommen haben wenn grade der Tankwagen da war und der dann den ganzen Dreck in den Tanks aufgewirbelt hatte.
Oder wenn die Tanks ziemlich leer sind und etwas Kondenswasser beim Tanken mitgezogen wird.
Also die Arbeit des Sattlers ist TipTop, Alexander!
Das Nubukleder gefällt mir persönlich nicht so sehr, ich finde Alcantara besser. Soll auch pfegeleichter sein und nicht so schnell speckig und glänzend werden.
Mein Momo Trek (Alcantara) kann ich gut pflegen, Fusseln kriegt man mit einem Nassrasierer weg. Wie's da mit Wildleder aussieht weiss ich nicht.
Mir persönlich gefallen die Audi Lenkräder sehr! Liegen auch schön in der Hand. Ich hatte mal ein E46 Coupe - BMW Lenkräder sind nicht so toll finde ich.
Ja klar,
bei den Markentankstellen kriegste ausser Benzin auch jede Menge Schnickifutz....
ZitatOriginal von MacZweifel
...ändere deinen Wohnsitz und zwar schleunigst, darfst gerne einwenig in die schöne Schweiz kommen!
Lieber nicht... ![]()
Speziell für meine geschätzten Kollegen hier aus dem Forum
![]()
Meines Wissens nach kriegt man das nur direkt bei Honda, weil es so'n komisches Lager ist. Zieht die Kupplung, statt gegen die Druckscheiben-Membrane zu drücken....
Ich meine knapp 90,- Euro bezahlt zu haben (schon 2 Jahre her).
Auf jeden Fall austauschen!
Zu "Tuningteilen": was soll das denn bringen? Von Spoon, OK..
Na dann geht das Auskuppeln vielleicht noch schneller, oder direkter, oder kräftiger, oder zuverlässiger, oder was weiss ich.....
wieso benutzt ihr nicht den "email" Button???? ![]()
Wow
Das Teil hat 19 Mio. km gehalten! ![]()
So steht's jedenfalls im Titel.... ![]()


