Wer ist denn nun dabei? Bin ich etwa der Einzige hier aus dem Forum? Gibt's überhaupt noch andere?
Für mich kein Problem, dann machen wir halt eine kleine Gruppe, Chris. ![]()
Beiträge von bpaspi
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
... werf grundsätzlich nichts weg was vorig bleibt!
...Das kenn ich von meinem Vater, der hat inzwischen eine beachtliche Sammlung an KrimsKrams den nie ein Mensch jemals wieder brauchen kann

Schmeissweg das Teil

-
Es handelt sich um die rot eingekreisten Dichtungen.
Allerdings hättest Du Schwierigkeiten gehabt den Kerzenschlüssel raufzudrücken wenn diese Dichtung an der Kerze hängenbleibt. Hast Du die Dichtung noch rumliegen oder hast Du sie weggeworfen? Das Gummi im Kerzenschlüssel ist ein einfacher Ring mit Rechteckquerschnitt, die Gummitüllen der Zündstecker sehen komplizierter aus.Sicher ist sicher, schau mal nach aber mach Dir keinen Stress

-
War es denn nun das Gummi vom Zündkerzenschlüssel? Oder vielleicht doch das Dichtgummi des Zündspulensteckers der dort normalerweise sitzt?
-
Die Firma GW Autosattlerei verkauft neue und aufbereitete gebrauchte Recaro's
Ich hab von denen auf der Motor Show Essen 2 aufbereitete Recaro Speed Sitze gekauft und die haben mir die Sitze kostenfrei und zügig zugeschickt. Die Qualität war auch sehr gut.Die haben auch 'nen Ebay Shop.
-
Der YouTube Link funzt net.

Mir gefällt das Heck wirklich, find ich total super!

Igor das Bild da von Dir, ist das der J's Racing Heckdiffusor?
-
Lars, war das nicht irgendwie das Klapper-Problem über das wir vor Kurzem hier im Forum diskutiert hatten und Du das in Deiner Honda Werkstatt beanstanden wolltest um die Garantie dafür noch in Anspruch zu nehmen? Oder war das die Anlasser-Geschichte?
-
Und dann lass gleich eine verstellbare Klappe einbauen mit der man den Sound von "legal" auf "schön laut" verstellen kann.
Wenn die Rennleitung Dich dann mit dem Ding rauswinkt gibt's nur eine Verwarnung wegen einer Ordnungswidrigkeit, weil Du die Klappe nicht geschlossen hattest

Tipp aus meinem PFF Forum

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
habe aber nie kohle
wird das Terodem denn nicht wieder weich, wenns erwärmt wird? der motorraum WIRD nämlich sehr warm

Die sind doch extra für den Motorraum - jedenfalls die eine Sorte (weiss grad nicht welche, aber man sieht auf den Bildern ja wo die angebracht werden).
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst machst Du noch 'n Stück Alufolie drauf damit die Hitzestrahlung abgeschirmt wird. Dann passt's schon.
-
Da bin ich wohl mal wieder gegen den Mainstream.

Ich find's super, mir gefällt's. Da sieht man mal richtig schön die Technik an der Hinterachse.
-
Ich hab 'ne Sinterkupplung drin -übrigens gibt's auch nichtmetallische Sinterkupplungen
- würde aber davon abraten. Ist nicht so schlimm wie stocky schreibt aber man würgt den Wagen schnell mal ab da die Kupplung schlagartig greift. Beim schnellen Schalten ist das Ding aber 'ne Wucht, es gibt keinerlei Schlupf mehr.Trotzdem würde ich bei Leistungen bis 260PS entweder die OEM Kupplung nehmen, oder die Sachs Race Engineering Kupplung, die Farid jetzt drin hat. Da ist das Material stärker belastbar als das organische Material der OEM Kupplung.
Wenn man öfters mal im VTEC anfährt ist die Sachs Kupplung besser.Ich glaube Farid hat noch eine übrig die er auch verkauft

-
Hier sind alle Produkte von Teroson:
http://www.henkel.at/cps/rde/xchg/S…41_ATD_HTML.htm
Schwer ist relativ. Kommt drauf an wieviel man einsetzt. Aber mehr als ein Kilo kommt da wohl nicht zusammen. Kann man dann ja beim nächsten Tankstopp 2 Liter Benzin weniger reinlaufen lassen, dann ist's wieder ausgeglichen

Diese Schaumplatten hab ich mal im Blödmarkt gesehen. Als Material für AutoHiFi Dämmung.
-
Wie flexibel brauchst Du sie? Beim Einbau? Dann kann man mit 'nem Fön die Dinger überall hinformen (quasi wie ein nasses Handtuch). Danach sind die Platten wieder hart.
Die Schaumplatten sind immer flexibel.Die Sachen kannste auch in der E-Bucht schiessen. ATU weiss ich nicht. Ich war da noch nie

-
Das Problem verschwindet langsam aus der westlichen Welt, da die Aufklärung über die grausame Art der Pelztierhaltung ja inzwischen in vielen Köpfen angekommen ist.
Aber in China selbst und den aufstrebenden Staaten in Asien und in Russland wächst der Markt für Pelzprodukte. Von daher kann man noch lange drauf hoffen das der Markt das regelt. Ich wäre für ein weltweites Verbot!
-
Die Dämmplatte kriegst Du von Teroson. Hat jeder größere Autozubehörladen. Es gibt feste Dämmplatten und aufgeschäumtes Dämmmaterial.
Die festen Platten sind mehr für tiefe Brummfrequenzen, der Schaum für hochfrequenten Lärm. Gegen Wärme isolieren sie beide. -
-
Viele schöne Erinnerungen

Hockenheim, Diepholz, Norisring alles Pflichttermine mit Boxengassenzugang
Geile Campingtouren mit den Kumpels, Grillen und Biersaufen, wir hatten den Cola-Bacardi in (unbenutzten) kleinen Benzinkanistern und haben durch den Einfüllstutzen gesoffen

Die Ruch-Brüder mit ihren Mustangs, die Audi V8 mit Strietzel Stuck und Walter Röhrl, die Omega 6-Zylinder mit dem geilen Motorsound aber der miesen Performance.Ach könnte noch lange weiterschwelgen.....
-
Als ich mein Fahrwerk mal gewechselt hatte kam die ABS Leuchte auch. Das System macht einen Check sobald man die Zündung anschaltet. Irgendwie merkt das ABS dann das etwas anders ist als vorher und gibt die Warnleuchte. Nach ein paar neuen Checks blieb sie dann später aus und ist es bei mir bis heute.
Ich würde einfach abwarten... -
Irgendwie scheint der Link dynamisch zu sein

OK, dann so:
http://www.bilstein.de/cms_website/de…/Gesamtkatalog/
dann auf die deutsche Fahne klicken und weiter wie oben beschrieben.
-
Auf "Arbeitswerte" klicken, dann "Honda", dann "S2000", dann das Baujahr auswählen und schlussendlich auf "2,0" klicken.