Egal von welchem Hersteller! Honda pinselt sowieso nur das Logo drauf und verlangt 200% Aufschlag...
Kannst Du mir welche besorgen?
Egal von welchem Hersteller! Honda pinselt sowieso nur das Logo drauf und verlangt 200% Aufschlag...
Kannst Du mir welche besorgen?
Das war kein guter Einstand!
Der erste Flug am Samstag von Dubai nach NewYork wurde durch eine Notlandung in München unterbrochen!
Ein medizinischer Notfall erforderte die sofortige Zwischenlandung in München. Dazu mussten ca. 50 Tonnen Sprit abgelassen werden! ![]()
Hat's bei euch in Bayern geregnet? Schaut mal in eure Regenfässer...
Leider ist das kleine Mädchen gestorben
An Bord ist die Kleine nach 1 Stunde Flug in's Koma gefallen und ein Arzt an Bord hat die Notlandung in München empfohlen.
In München mussten nochmal 80 Tonnen Sprit nachgetankt werden.
Hier ein Bilder vom Fuel Dump:
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ja genau leg mal los oder schaffst du das in deinem alter nicht mehr?
......
Frechheit
Darüber wird noch zu reden sein, Andreas ![]()
Übrigens, ich bräuchte 2 neue Antriebswellen. Am Wochenende ist mir erstmals nun ein starkes Vibrieren hinten bei hohen Geschwindigkeiten aufgefallen. -> Antriebswellen!
Was soll das heissen? Soll ich da drüben jetzt Kinder zeugen damit ihr billiger an die Teile kommt, oder was?
![]()
...aber wehe wenn die Testzeit für die Software abgelaufen ist ![]()
Da wirst Du Schwierigkeiten haben, denn soviel ich erfahren durfte verkauft kein Händler in den USA Honda Teile an europäische Kunden. Da hat die Honda-Mafia den Finger drauf ![]()
Grade bei "Majestic" hat man keine Chance.
Schwarz natürlich
![]()
Das Bild hier soll bei mir drauf, passt zu meinem Umbau ![]()
Gefällt mir sehr! ![]()
Würde ich auch gern draufmachen -allerdings etwas kleiner und dezenter. Und dann würde ich eine Folie nehmen und kein Airbrush.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Robby!
Ich hoffe Du feierst heute mal und schraubst nicht wieder am S2000. Ich hab leider Deine Handy-Nummer verbimselt -sonst hätte ich per SMS gratuliert.
Und willkommen in Club der alten Fürze ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
@blafasel, wie??? deine scheiben vorne sind platt??? waren doch gerade neu
Ja fast neu. Aber 2.500km mit den CarbonLorraine Belägen ham se hingerafft
Die geschlitzten Nuten auf den Scheiben sind komplett weg!
...bin nicht beeindruckt ![]()
Das macht meine TracySports auch.
Ich denke mal die meisten haben schon eine.
Bei unserem Stammtischtreffen vom vergangenen Dienstag hatte alle S2000 eine GT300 Street drunter
![]()
Die Anlage ist echt nicht schlecht -für den normalen Strassengebrauch.
Wieso vertreibt ihr die jetzt, Andreas?
Wird auch Zeit, Andy! ![]()
Ich brauch vorn neue Bremsscheiben, was haste denn auf Lager?
... der Versand einer Frontschürze nicht unter 100,- Euro zu machen ist -weil das Teil über die "Normmaße" rausragt! Dabei wiegt das Teil keine 5 Kilo ![]()
Die Kupplung ist echt Mist ![]()
Hab den Wagen heut wieder 2x abgewürgt. Ich denke mal ich baue die Originalkupplung wieder ein.
Ich verstehe die Kupplung auch nicht. Wenn sie kalt ist geht's ja noch einigermaßen. Aber wehe wenn sie warm wird. Dann greift das Ding schlagartig und der Motor ist sofort abgewürgt.
Hab mich vertippt. Ich meinte natürlich 12 - 15 cm
Das kommt davon wenn man das ganze Berufsleben nur in mm rechnet ![]()
Hallo Andy,
wirf nicht so schnell die Flinte in's Korn ![]()
Die neuen Modelle haben anscheinend höhere Sitze als die älteren bis Modelljahr 2005 oder so. Wer's besser weiss -bitte melden.
Ich habe bei meinem 99er Baujahr durch den Einbau von Recaro Sitzen ca. eine Handbreit Kopfhöhe gewonnen. Also würde ich mal optimistisch schätzen dass man die neuen Modelle durch optimale Sitzschienen und tiefere Sitze so ca. 12 - 15mm tiefer kriegt.
Die Recaros können anscheinend auch weiter nach hinten als die Seriensitze -von daher kann man da sicher was machen.
Ist natürlich etwas aufwändig -aber Du kannst den / die ausgebauten Seriensitz(e) dann ja zuhause nutzen
oder stellt's ihn /sie in den Keller um dann beim Wiederverkauf 'nen neuwertigen Sitz(e) anzubieten, oder verkaufst den / die Sitz(e) um die Kosten wieder reinzuholen.
ZitatOriginal von Fallen Angel
bpaspi
Das leuchtet ein!
Aber wenn man von Anfang an mir höherem Drehmoment anziehen würde, würde dann im Laufe der Zeit nicht auch vielleicht weniger oder gar kein Spiel mehr entstehen, da das Material nicht mehr so leicht arbeiten kann?
Ganz im Gegenteil! Alle Teile würden noch stärker verschleissen mit dem Effekt, dass das Knacken dann noch früher entsteht.
ZitatOriginal von Norman
Ist das was hier beschreibt dann Bestandteil einer der Inspektionen? Oder muß ich meinen Werstattmeister darauf hinweisen ?Mir ist das Knacken speziell beim Rangieren und Herausfahren aus der Garage auch bereits aufgefallen. (Model 2006/18000KM)!
Norman
ZitatOriginal von Fallen Angel
Norman
Nein, i.d.R. nicht; würde es aber machen lassen; es wird mit der Zeit immer mehr. Anfangs hatte ich es auch nur beim Rückwärts aus der Garage herausfahren; also mit ein bisschen Schwung. Du solltest ja auch noch Garantie haben oder?Grüsse,
Patrick
Bloss nichts nachstellen lassen wenn's nicht knackt! Zu oft kann man das nämlich nicht machen. Und mal so als Vorsorge bei einer Inspektion würde bedeuten dass das Radlager nur noch stärker belastet wird und noch schneller verschleisst.