Aber die Antwort willste nicht hören, glaub mir! 
Wenn Du trotzdem weiterlesen willst:
Der Ausbau geht noch einigermaßen weil man da das Teppichmesser zur Hand nehmen kann um den hinteren Teil des Verdecks loszuschneiden. Normalerweise schraubt man hinten 3 Metallleisten ab und löst oben und seitlich den Reissverschluss. Aaaber:
An die Schrauben der Metallleisten ist fast nicht ranzukommen. Mir ein absolutes Rätsel wie die Honda Mechaniker dass in der Serie einbauen 
Ich hab dann meinen Rappel gekriegt und das Teppichmesser angesetzt. Ging auch problemlos -bis an die Seite wo eine Nahtstelle ist. Da hat das Messer dann gehakt und ich hab 'n bisschen stärker gezogen. Da ist das Messer dann abgerutscht und ich hab mir die Klinge ca. 3 mm tief genau in das linke Handgelenk mittig zwischen 2 Adern gerammt!
Ich hab so ein Glück gehabt!
Aber zurück zum Thema: Du müsstest das Verdeck komplett rausnehmen, da erstmal die Mechanik der Spannspriegel angepasst werden muss. Die Beschreibung dazu hab ich angehängt.
Nachdem das Verdeck draussen ist kannst Du den Teil mit dem Heckfenster lösen und das neue Teil dranmachen. Man muss dazu ein paar Stellen nähen -das macht aber jeder Sattler.