Ich konnte grad auch nochmal voten. Also ist nix mit 17:30 Uhr Schluss.
Mann, Du bist aber verdammt knapp auf dem 3.Platz
Beiträge von bpaspi
-
-
Ja, aber meine waren in Ordnung. Hab ich selbst kontrolliert. Wie Du auch -ich weiss. Ich war aber wohl netter als Du, was? Deswegen hab ich Original Honda Teile bekommen. Mir wird einiges klar!

-
Zitat
Original von rk renntechnik
...
Wo Bekommst du den die Lagerschalen für 100-200 Euro her

Hab ja bei meinem Umbau gerade Original zum Händler EK über 300 Euro Bezahlt
Das willst Du nicht wissen, Robby. Glaub mir

Aber mehr hab ich nicht bezahlt.Und wegen gebrauchten Motor oder lieber reparieren: Da gilt wieder das übliche Motto: 3 Experten - 4 Meinungen....
Im Grunde ist alles gesagt -entscheiden muss er nun selber.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!Ich würde dir echt raten, einen gebrauchten Motor (komplett) einbauen zu lassen... am besten einen ab 2004... dann hast du Ruhe.
/Sascha
-wenn man auf den gebrauchten Motor Garantie kriegt, OK. Aber nach meiner Erfahrung gibt die niemand. Und wer weiss schon wieviel der gebrauchte Motor runter hat, Oder wie er behandelt wurde.
Also mit "dann hast du Ruhe" ist nicht.
-
Ihr findet die Fotos gut? Na dann gehen wir mal in den VTEC-Bereich

-
Zitat
Original von plutohaufen
Kann man einen Kolbenkipper nicht reparieren?Klar, kann man. Ist meiner Meinung nach die billigste Lösung.
Argumente:- aufbohren und honen kostet ca. 200,- bis 400,- Euro
- ein Satz neuer Kolben kostet ca. 600,- bis 800,- Euro
- ein notwendiger Dichtungssatz, plus neues Öl und zahlreiche Kleinteile kosten ca. 200,- Euro
- Lagerschalen macht man gleich mit -ca. 100,- bis 200,- EuroDafür hat man einen gut überholten Rumpfmotor. Gesamtkosten 1.000,- bis 1.500,- Euro.
Dazu kommt noch der Lohn für Ein- und Ausbau, aber den hat man in jedem Falle zu tragen. Also auch bei neuem Rumpfmotor oder gebrauchtem Komplettmotor.
Arbeitskosten würde ich schätzen: 5 AT also ca. 2.500,- Euro.
Du hast dann für etwa 4.000,- Euro eine Reparatur.
Dabei ist aber der alte Zylinderkopf noch dabei. Das Risiko eines Ventilschadens hat man aber auch einem gebrauchten Komplettmotor oder einem neuen Rumpfmotor. -
Zitat
Original von patrick_S
Wahnsinns Bilder - echt top
B70 Valkyrie oder?
war das nicht mal was mit einem Crash mit einer F-104?Ja, genau. Von der B70 gab es insgesamt nur die beiden Prototypen. Die Maschinen flogen locker Mach 3.
Bei einem Photoshooting gab es einen Unfall als eine der Begleitmaschinen (die F-104) eine Rolle über die B70 machen wollte und dabei das Leitwerk berührte. Dabei gingen beide Maschinen verloren. Nur der Pilot der B70 konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Der F-104 Pilot und der B70 Copilot kamen ums Leben.
-
die letzten Bilder...
-
und noch ein paar Kunstflieger:
-
untere anderem auch die schöne Concorde...
-
Ihr wollt mehr?
Nun gut... -
Boah, jetzt melden sich hier schon Kinder an

Bist ja jünger als ich und nennst Dich "Methusalem". Aber keine falsche Scham -hier sind jede Menge ältere Baujahre unterwegs und fühlen sich gut aufgehoben.Viel Spass (wirst Du haben) mit dem neuen S2000.
Und Gratulation. Hast ja einen unverbastelten und -noch nicht weichgespülten- der ersten Baureihen bekommen.Gruß
Bernd -
Mir wurde letzte Woche versprochen das diese Woche meine 3 Teile kommen sollen. Wir werden sehen.
Klar ist das ärgerlich wenn's so lange dauert. Aber was mich richtig geärgert hat ist diese Unklarheit und die falschen Informationen von wegen -die Teile wurden bereits versendet. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden was Vertrauen angeht. Und das Ganze wegen so'n paar Kleinteilen....
-
Wegen der Nachlauf-Einstellung: Das hatte ich doch geschrieben.
Hast Du das überlesen? -
Texel: und wie sieht's am 05.08. mit der Schwiegermama aus? Hat sie da auch Zeit

-
Du bist ja auch neutral. Deswegen antworte ich Dir auch gern auf Deine Fragen hier im Forum, Uwe.
Aber ich lese ab und zu mal im anderen Forum mit und merke mir schon wer dann da über uns ablästert. Diejenigen kriegen auch keine Antworten mehr von mir. Finde ich irgendwie traurig das man es da nötig hat sich über uns hier lustig zu machen -aber für technische Fragen wird dann hier gepostet....
-
Weiss nicht -bin ich das? Dann schau mal in den Nachtbar-Thread . Da geht's dann ganz anders zu - viel lockerer.. Komm mal dazu.
Aber Uwää, wenn Du auf "Harmonie" stehst (und weniger auf technische Diskussionen) dann ist das "andere" Forum ja so viel besser, wie ich gelesen habe. Da werden wir hier ja ausgelacht weil wir angeblich so schlimm im Umgang sind.

-
Ich dachte (hoffte) Du hast schon was geplant. Aber ist ja auch OK mal einfach so zum Taner zu fahren...
-
Zitat
Original von Flash
... ist nicht großes nur hin fahren einen Döner essen etwas reden und dann wieder heim!Sondern?

-
Muss ja, denn das Öl wird ja vom Öl-Wasser-Wärmetauscher gekühlt. Wenn der Lüfter bei 95° Wassertemperatur anspringt dann ist doch alles auf der gleichen Temperatur -zumindest wenn man in der Nähe des Ölkühlers misst.