Hab für Dich gevotet. Nicht nur aus Sympathie, sondern auch wegen Deiner technischen Umbauten -die ich Klasse finde!
Ich hab immer noch blinde Stellen im Blickfeld wegen dieses plüschrosa Innenraums! UÄHH...
Hab für Dich gevotet. Nicht nur aus Sympathie, sondern auch wegen Deiner technischen Umbauten -die ich Klasse finde!
Ich hab immer noch blinde Stellen im Blickfeld wegen dieses plüschrosa Innenraums! UÄHH...
Bescheid!
Die Liste:
Jimmy
Bernd
Bei ALDI schon für 60 Cent der Liter.....
Und die Alternativen werden zwar teurer -aber bei uns in Deutschland sind die alle von der Mineralölsteuer und Ökosteuer befreit. Bis 2015.
Also werden die solange den Abstand halten.
Als Download für 5,- Euro. Ich sehs schon kommen. Eigentlich sollte man das gleich als Patent anmelden....
ZitatOriginal von steve hislop
6 wochen?da geht doch frauentechnisch noch was...nicht immer nur an die arbeit denken alter perfektionist! :nod ...
Jetzt weiss ich endlich wieso es soviele Chinesen gibt.
![]()
Bin dabei! Soll ich die Zimmer wieder klar machen wo wir das letzte Mal untergekommen sind? ![]()
Übrigens, wo ist eigentlich der Tupperdosenfahrer? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
Es gibt ja schon jede Menge Alternativen:
Autogas (ca. 70 Cent/Liter)
Diesel mit Pflanzenöl (ca. 60 Cent/Liter)
Ethanol E85 (ca. 95 Cent/Liter)
Strom (ca. 2 Cent/km)
Jimmy, sammelst Du die Anmeldungen wieder? Oder macht das dann jeder einzeln. Wolltest Du uns nicht dieses Jahr an das Fugel Team ranhängen?
Mir geht dieser hier ja nicht mehr aus dem Kopf:
Na ich nicht. Eher andere....
...
tja das steht fest...aber das gesetz in michigan
ist so-ich kann mich deutlich an diese schilder erinnern
(ich habe in detroit/dearborn heigths gewohnt).
Hast Du auch noch diese komischen "Adopt a higway"-Schilder in Erinnerung?
![]()
Da kannste eine Patenschaft für einen Schnellstrassenabschnitt übernehmen und bist dann für die Säuberung zuständig. Ich hab tatsächlich mal welche gesehen die das gemacht haben ![]()
wilkommen in amerika!!!
genau wegen solcher fragen wollte ich nie in den usa wohnen...in michigan (wo ich in detroit ca nen jahr gearbeitet/gelebt habe) steht auf "littering" ne strafe von 400$...und mit nem apfel kannst du schon dabei sein,wenn der cop nen scheisstag hat![]()
Bitte??? In "Grosse Point Woods" hab ich mal mitgekriegt wie eine Haustür aufging und die "Dame des Hauses" den Müll direkt auf die Strasse gekippt hat.
Die meisten Häuser und Autos sehen dort auch so aus als ob die entsorgt wurden.
Grade in Detroit! Meiner Meinung nach die schmutzigste Stadt in den Staaten....
ZitatOriginal von stocky
Passen deine Felgen nicht ueber die Bremse
Felgen?
Was für Felgen denn?
![]()
Also jetzt mal im Ernst...
Hier wirst Du sehr gut beraten und beliefert:
https://s2k.de/www.quantumautosport.de
Wende Dich mal an "Flash" hier aus'm Forum.
In den Staaten gibbet diese beiden hier:
https://s2k.de/www.bulletproofautomotive.com
https://s2k.de/www.gotuning.com
Meiner Meinung nach die Besten
Gruß
Bernd
Ja, also ich hab mich jetzt dazu entschlossen -ich mache den Umbau.
Ich poste dann mal meine Umbauaktion.
Yep, Du hast recht. Ist doch anders als die Original Bügel. Die äussere Befestigung geht als Strebe komplett rüber. Ich hab mich von den ersten Bildern blenden lassen.
Danke Yves!
Mir sehen die aber danach aus. Ich hab die Überrollbügel mal ausgebaut, da ich die Plastik-Verkleidungen ja mit Alcantara bezogen habe.
Wie auch immer, ich meinte mit meinem Post ja nicht, dass auf dem Bild keine Mugen Zelle verbaut wäre, sondern ich wollte nur drauf hinweisen, das Mugen anscheinend die Original Überrollbügel benutzt und da noch zusätzliche Halter und Streben dran schweisst.
Die Cusco Zelle scheint da ganz anders zu sein. Ich glaube Timo hat die Cusco Zelle drin, oder Timo?
Interessant. Das sind ja die Original Überrollbügel von Honda an denen dann wohl zusätzliche Halter für die Streben vom Käfig angeschweisst wurden. Farid, sagtest Du nicht das da ein neuer Mugen Käfig reinkommt? Hat der Mugen Käfig denn hinten die Original Honda Gurtführungen?
Ja, wenn man doch nur das Ding mal ich Echt beschauen könnte...
![]()
Wir haben vergangenen Freitag bei unserer üblichen Stammtischsitzung genau über das Thema diskutiert. Mein Bekannter, der schon seit Jahren Gasumbauten macht will jetzt den ersten Wagen auf E85 umrüsten. Er sucht grade die ganzen Infos zusammen und hat auch schon erste Kontakte mit Umrüstanbietern geknüpft. In Flensburg gibt es wohl auch schon 2 Tankstellen wo man das E85 für unter 1 Euro/Liter tanken kann.
Also eigentlich wäre mein S2000 dafür ja der ideale Kandidat - programmierbares Steuergerät, verschiedene Base-Maps möglich, höhere Verdichtung hat er ja sowieso und Kühlung ist jetzt auch kein Problem mehr. Ausserdem hab ich ja extra neue -gesinterte Ventilsitze reingebaut die auch für Gas- oder Ethanolbetrieb geeignet wären.
Bin echt am Überlegen ob ich das mache.....