Beiträge von bpaspi

Pilotlager kostet 19,- Euro. Hab ich grad letzte Woche gekauft. Auswechseln ist'n Klacks wenn man an die Schwungscheibe rankommt. Ca. 10 Minuten Arbeit. Also auf alle Fälle mitmachen lassen!

Zitat

Original von L-X
    ...Viel mehr würde mich interessieren, welches Teil er genau -ausser dem Sticker und dem Öldeckel - von Mugen verbaut hat?

Zitat

Original von blafasel
    Hast Du denn überhaupt Mugen Teile verbaut? Ausser den Öleinfülldeckel, den hab ich schon erkannt. Aber sonst Teile von Mugen?...

Und?

Hast Du denn überhaupt Mugen Teile verbaut? Ausser den Öleinfülldeckel, den hab ich schon erkannt. Aber sonst Teile von Mugen?

Ich hab noch jede Menge Aufkleber von meinen Teilen die ich verbaut habe. Aber die mach ich mir nicht auf's Auto weil:

1. die Firmen sowieso niemand ausser den JDM Insidern kennt,
    2. ich nicht umsonst Werbung für die mache, obwohl die Preise für die Teile schon gesalzen sind.
    3. Ich nicht von den anderen Teilen ablenken will, denn man sieht ja immer zuerst die Aufkleber und danach erst die Bauteile.

Aber jeder nach seinem Geschmack.

Zitat

Original von Flash
    :D

Freut mich na da sind wir ja schon mal sechs S2000!

Nee, leider wieder nur fünf :cry:

Flash
    Brunoammain
    Sweety
    S-enna
    ....
    Skullspider

Bei mir wird's nicht rechtzeitig klappen, denn ich werde dieses Wochenende den Motor wieder auf die Seriensensoren und das Seriensteuergerät zurückrüsten müssen. Mehr dazu Sonntag..

Ich komme aber auf jeden Fal mal bei Dir vorbei wenn der S2000 läuft, Andreas!

Zitat

Original von McHeizer
    ...bin bestimmt auch mal wieder in HH.. 8)

Wär super, Erik. Denn so wie's grad aussieht schaffe ich's wohl nicht nach Stuttgart nächstes WE. :cry: Mehr dazu später...

Auch ein kurzes Überdrehen stresst die Bauteile so dermassen, dass die Lebensdauer stark eingeschränkt wird. Und dann kommt 15.000km später beim ganz normalen Fahren dann der Knall, da der Dehnungsriss im überlasteten Bauteil mit der Zeit immer weiter gewachsen ist.

Du hast nicht richtig gelesen! Du sollst den alten Inbusschlüssel richtig heiss machen mit dem Brenner. Das Teil muss hellrot glühen dann reinschlagen. Durch die Hitze löst sich die Radmutter, ausserdem auch durch das Draufschlagen und schliesslich verschweisst sich das Teil mit der Radmutter. So kriegst Du das Teil auf jeden Fall raus! Ist aber nur zu empfehlen wenn alles andere nicht geklappt hat.

Kannst auch so vorgehen:
    Eine alte ausrangierte Inbusnuss nehmen die etwas größer ist als die Öffnung. Die dann mit dem Schweissbrenner hellrot glühend machen und dann mit einem großen Hammer reinschlagen. Das Ding sitzt danach bombenfest und Du kannst die letzte Radmutter rausdrehen.

Ich hab das Navigon 8110 bereits am 04.05. online bei Navigon bestellt und bereits bezahlt. Ist immer noch nicht da. Die Telefon-Hotline wusste von nichts, angeblich soll das Gerät nun heute an mich rausgehen. Ist zwar ein tolles Gerät aber leider eine unzuverlässige Firma! :thumbdown:

Stimmt, den TPS Sensor gibt es nicht von Honda als Einzelteil. Wieder mal Abzocke von Honda wie ich finde. Denn das Teil gibt es durchaus einzeln zu kaufen. Zum Beispiel bei ebay.com