Besorg mir die Titanteile, dann schweiss ich Dir das zusammen
Was willste denn damit? Das ist nur Show! Bringt gar nichts -im Gegenteil die Ansaugluft wird eher noch mehr aufgeheizt.
Besorg mir die Titanteile, dann schweiss ich Dir das zusammen
Was willste denn damit? Das ist nur Show! Bringt gar nichts -im Gegenteil die Ansaugluft wird eher noch mehr aufgeheizt.
Suuper! Freut mich für Dich, jetzt ist's doch ziemlich schnell gegangen.
Aber die Farbkombi gefällt mir nicht, silber und oben weiss, konntest Dich wohl nicht entscheiden, was?
Schau mal hier (musst ein wenig runterscrollen):
http://www.s2ki.com/forums/index.p…0&#entry7998346
Also, die wären mir zu teuer
Die Amuse R1 Front...
Die 60er Dual Titanium von Tracy Sports. Das Gewicht (soweit man noch von "Gewicht" sprechen kann) ist nur noch etwas mehr als 4kg!
Dazu noch der Tracy Sports Header.
Die neue Ölwanne von Tracy Sports:
So, hier sind Bilder. Zusammen mit den Teilen aus Timo's Taka Groupbuy.
Ja die OEM Box. Der vordere Lufteinlass ist aber stillgelegt, die Luft wird seitlich durch das rechte Radhaus angesaugt - die sog. OBI Lösung. Sieht schön serienmäßig aus für jeden TÜV Onkel völlig unverdächtig
Ich habe jetzt dieses Panel (Bild ist nicht von mir):
Das hab ich seit heute nachmittag
Heute angekommen. Ich hab bis halb sieben heut abend nur Verpackungen auseinandergerissen. Ich hab noch nie soviel Luftpolsterfolie gesehen
Und dann kam heute nachmittag auch noch das Paket von Timo mit der TakaKaira Bestellung. Mann, Mann...
Fotos gibt's morgen, hier sind schon mal welche als Vorgeschmack...
Erkan kommt zum ersten Mal in eine Bar, und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 10-Euro-Noten.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat konkret Glas voller Geldscheine auf sich, muss ja eine krasse Vermöge sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Zehner einzahlt, und drei Aufgaben bewältigt, bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Was für Aufgabe sind das konkret?" -
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Zehner raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst einen 2 Liter Krug Tequila auf ex austrinken, ohne abzusetzen, und darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Und drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80 jährige Oma, die hat in Ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Der musst du es besorgen, bis Sie zum Höhepunkt kommt!"
Erkan meint: "Das isch krass, das schaffen doch keine Mensch!"
Der Wirt: "Na gut, dann kommt der Zehner ins Glas!"
Etwas verärgert, trinkt Erkan ein paar Rakki, und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Zehner is ein Zehner, isch packe das!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He, Alder, wwooo isch konkret dein Tequila Flasche?"
Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an, und beginnt zu schlucken. Die Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene, und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus, und Dragan schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Schreien, Kratzen, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Kratz- und Bisswunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er: "Das hab isch krass geschafft! Und wo is 80jahrig Oma mit den lockeren Zahn?!"
Also bei dem Teil geb ich gerne zu, das hab ich nur aus optischen Gründen gekauft (und weil's so billig war)
ZitatOriginal von panther_d
Des is eh des geilste, dass kaum einer in Deutschland einen Schimmer hat, wo sein "deutsches" Wertprodukt her kommt. Dass der Z4 in Amerika zusammengeschraubt wird wissen immerhin schon einige, aber kaum einer will z.B. wahrhaben dass der Cayenne ein umgelabelter Touareg aus dem VW-Werk in Prag istSo viel zu "deutschen Arbeitsplätzen".
Die Entwicklung findet aber in Deutschland statt, ausserdem sind viele Zulieferteile auch aus deutscher Hand. Das die Endmontage, also quasi das Zusammenfrickeln nun woanders stattfindet ist doch egal. Und kommt mir bloss nicht mit Arbeitsplatzverlust in Deutschland. Wieviel bei den verbliebenen deutschen Montagewerken heutzutage von Robotern erledigt wird glaubt eh keiner der's nicht selbst mal gesehen hat.
Zu meiner Zeit bei Audi Anfang der 90er wurden noch 3 Mann benötigt um ein Armaturenbrett zu montieren. Das macht heute ein Automat...
Carbon leitet etwa 5.000x weniger die Wärme als Alu. Wenn man's optimal haben will sollte man etwas Alufolie auf die heisse Seite der Carbonplatte kleben, dann wird die Wärmestrahlung besser reflektiert.
Carbon ist ja Kohlenstoff und das der die Hitze kaum leitet ist ja bekannt (Graphit).
Ich hab mir bei GoTuning letzte Woche dieses Teil für meinen neuen Tracy Sports Krümmer gekauft:
Yep, must be this part:
Du müsstest auf dem Steuergerät nachsehen ob die Modellnummer des Steuergeräts passt. Dann lässt sich das flashen. Nur wird Dir das nicht nutzen, da Du ja keinen 2,2 Liter Motor hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Jungs von Hondata für die paar 2,0 Liter S2000 auf dem amerikanischen Markt ein eigenes Reflash erstellen. Dafür ist ja Prüfstandsarbeit erforderlich.
Und dazu noch musst Du einen Händler finden der mit Hondata zusammenarbeitet, da die nicht an Endkunden verkaufen.
Ja Du vielleicht, aber leider nicht die Masse. Und von der muss ein Autohersteller leben.
Ist doch klar, das Honda sowas schreibt. Was hast Du denn erwartet? Warum sind die Prototypen der Autohersteller wohl getarnt?
Um die Kundschaft nicht davon abzuhalten ein Auslaufmodell zu kaufen! Wer würde denn noch einen alten kaufen wenn der Nachfolger schon angekündigt wird.
Ich hab heute mal meine neuen Michelin Pilot Sport PS2 gewogen:
vorn 10,3kg (225/45-17)
hinten 11,1kg (255/40-17)
Die Prodrive Felgen wiegen:
vorn 7,1kg (7,5x17)
hinten 7,5kg (8,5x17)
Das wären dann zusammen:
Vorderrad: 17,4kg
Hinterrad: 18,6kg
Wenn hier nochmal jemand den Unterschied zwischen Alu- und Stahlfahrwerk wissen will kann er sich gern mal die Radgewichte anschauen! Nur um wieder auf den Teppich zu kommen....
Weiss jemand von Euch ob's für unseren S2000 auch Batterien der neuesten Generation gibt? Also andere als diese schweren und anfälligen Bleibatterien? Mir wäre die Hawker nämlich zu klein -was die Kapazität angeht. Wenn man da mal das Radio laufen lässt ist das Ding doch ratzfatz leer.
Vielleicht irgendwas mit Lithium, oder sonstwas...