Ausdrucken?
Ich hab mal nur das Kapitel für den Innenraum ausgedruckt. Das war alleine schon ein dicker, prall gefüllter Leitz Ordner..
Was ist mit dem papierlosen Büro, häh?
Ausdrucken?
Ich hab mal nur das Kapitel für den Innenraum ausgedruckt. Das war alleine schon ein dicker, prall gefüllter Leitz Ordner..
Was ist mit dem papierlosen Büro, häh?
Hallo an alle,
ich suche das Werkstatt Handbuch in einem PDF Format wo die Seiten nicht nur als Grafik drin sind, sondern auch der Text.
Die Suchfunktion funzt nämlich nicht.
Hat jemand sowas für mich mal?
Danke!
Carbon ist schwarz, Glasfaser ist weiss und Kevlar ist gelb-gold.
Alles andere ist eingefärbte Glasfaser...
Die schwarzen CR Schriftzüge für die Kotflügel: SKU720
Dabei musst Du auswählen ob Du zusätzlich zu den CR Schriftzügen auch die S2000 Schriftzüge haben willst.
Na ihr seid vielleicht Experten
Das weisse Carbon wird wahrscheinlich Glasfaser sein
So, ich hab nun endlich die Preise und Lieferkosten für die angefragten Teile von Tommy bekommen:
Carbign Craft Dry Carbon Spark Plug Coil Cover - $80
APR Front Wind Splitter - $250
Asuka Front Lip Carbon Fiber - $350
Asuka Wing Carbon Fiber - $350
Shine Side Diffusers Carbon - $405
APR GTC-200 Adjustable Wing - $619
Amuse R1 Front Bumper - $1,275
Rays Engineering Dura-Nut Lug Nuts Black M12x1.5 - $124
APR Radiator Cooling Plate - $120
total Shipping Costs: - $512
Auf die Preise kommen noch 10% Einfuhrzoll und 19% MwSt.
Gruß
Bernd
Weiss ich schon. Gab ja damals 'nen Thread drüber. Der Überraschungsei-Schaltknauf
Bisschen klein - Deiner..
Bild wird schwierig, erst wieder am Wochenende..
Ob nun matt, silbrig oder glänzend -das hängt vom Schleifpapier ab. Das Verfahren ist sowas von einfach, das kann nun wirklich jeder der eine Bohrmaschine bedienen kann.
Wenn man Hochglanz möchte kann man Schleifpolitur auf einem Baumwolllappen auftragen und dann den rotierenden Schaltknauf polieren. Glänzt wie ein Kinderpopo.
edit: Text gelöscht. Ist mir zu heikel...
Gruß
Bernd
Die Antwort willst Du nicht wissen, glaub mir
Du hast Recht, Lars. Der erste unbefangene Eindruck kann tatsächlich so entstehen.
Aber das Forum soll ja nicht nur eine Werbeplattform für Honda sein, sondern auch kritische Punkte ansprechen und diskutieren. Und da finde ich die Beiträge hier schon ausgewogen. Wer sich tief in die Materie einliest -so wie Du- bekommt dann schon ein differentiertes Bild und kann beurteilen ob die Schäden (nicht nur am Motor) tatsächlich so häufig auftreten oder nicht.
Mir ist's erstmal herzlich egal ob ein neuer potentieller S2000 Besitzer einen falschen Eindruck bekommt oder nicht. SOll er sich halt vorher intensiv mit dem Auto beschäftigen -schliesslich ist das kein 08/15 -Golf oder Opel...
Und das Nnomo die Bilder von Motorschäden auf deren Homepage ausstellt ist für mich legitim -wenn auch rechtlich bedenklich. Aber das ist dann deren Problem.
Ein Motorenbauer, Tuner, wie auch immer.. hat natürlich ein Interesse daran darauf hinzuweisen welche Schäden es an diesem speziellen Motor geben kann. Der F20C ist nunmal ein sehr hochgezüchteter Serienmotor und hat andere Präferenzen als ein reiner Tuning- oder Rennmotor. Ein rein schriftlicher Hinweis auf der Homepage wird nicht immer für bare Münze genommen, sondern oft als leere Werbebotschaft abgehakt. Bilder sagen da natürlich mehr aus. Und das bei Nnomo nunmal solche Schäden gesammelt vorkommen liegt daran, dass kaum jemand in Deutschland oder Frankreich mehr Erfahrungen mit dem F20C hat als Nnomo.
Ich war auch dort und habe mir noch viel mehr Schadensteile direkt angesehen. Und glaube mir, ich habe sehr viel mehr gerissene Pleuel gesehen als ich selbst für möglich gehalten hätte. Und das waren alles Serienteile -d.h. normale Kolben, Bolzen und Pleuel. Und bevor jetzt der Einwand kommt von wegen Tuning durch Auspuff, Intakes und sonstwas: Ohne Steuergeräteanpassung und Optimierung auf dem Prüfstand sind solche Anbauteile nur in geringem Maße für höhere Belastungen des Motors ursächlich. Die bringen höchstens 10 PS (wenn's hochkommt) und das wären dann knapp 4,2% Mehrleistung / Belastung....
Sicher ist sicher, was?
Das kommt vom vielen Lesen über Motorenschäden
Lest mal den Spiegel Artikel und seht euch danach das Video an!
Wer schonmal in Paris gefahren ist, weiss was das bedeutet
Gruß
Bernd
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,530522,00.html
http://www.liveleak.com/view?i=a8e_1182066421
Hab ich schon gesehen, Danke Walter.
Aber ich vertraue dem nicht. Hat zuwenig gute Bewertungen.
Ist auch gut. Ich bin zur Zeit nicht wählerisch..
Ich habe diese Felgengrößen:
vorn: 17x7.5 ET 48
hinten: 17x8.5 ET 54
Das wäre super
Schau mal bitte nach
215/45-17 oder 225/45-17 für vorn und
245/40-17 oder 255/40-17 für hinten.
Danke!
Ich auch, ich auch!!
Mensch zur Zeit ist es richtig besch.. gute Reifen zu bekommen. Ich suche seit 2 Monaten einen Händler / Versand für die 17" Kumho KU 15 oder seit 4 Wochen die Michelin Pilot Sport 2 oder die Michelin Sport Cup Semi Slicks. Nix zu kriegen
Wenn jemand die Bridgestone RE 070 besorgen kann, ich bin dabei Bitte, bitte..
Gruß
Bend
Ich bin dabei. (1 Person)
Gruß
Bernd
Wird übrigens mal wieder Zeit für 'ne Umfrage
Wer hat welche Handymarke?