Beiträge von bpaspi

Zitat

Original von greekS2000
    sind denn die polizisten bei euch in der schweiz so fit das die was sagen wegen der haube?? :roll:

Soll die Carbon Haube denn lackiert werden? :roll: Die meisten fahren ja mit der Carbon Optik rum und das wird die Polizei oder der Tüv Onkel ja sehen -oder?

Ausserdem möchte ich nicht in Eurer Haut stecken wenn bei den ganzen Bodykits ohne Eintragung mal ein Fussgänger oder ein Radfahrer durch einen Unfall verletzt wird.

Ich verhandele noch mit Tommy. Ich hätte gern wieder "BAX" und Schenker als Logistik Versandfirmen. Dadurch kann ich die Teile direkt hier in Hamburg bei Schenker abholen und spare dann den Versand zu mir nach Hause. Leider will BAX keine Carbon-Hauben mehr transportieren, aber da Erik nur die C-West haben möchte -die bei GoTuning nicht lieferbar ist- haben wir zur Zeit keine solchen Teile in der Bestellung. Also arbeitet Tommy grade die Gesamtkosten für die Bestellung aus. Ich hoffe ich kriege die Preise heute noch.

Die Bestellfrist läuft Ende des Monats aus.

Gruß
    Bernd

Zitat

Original von thommy
    Ach nöö, wenn ich alleine fahre, liegt die Pulle auf dem Beifahrersitz und wenn Mutti mitfährt, darf sie die entweder halten oder es geht rechts ran.Aber wegen sowas bohren oder sägen >> neiiiiiiiin !! :? :?

Auf dem Sitz geh ja nun garnicht. Die landet bei meiner Fahrweise immer sonstwo...
    Uund die Dosenöffnung beim S2000 ist bei mir komischerweise immer voll mit Krimskrams.

Die sind doch von Nnomo -frag da doch einfach mal nach. Aber ich denke mal -Nein. Denn das sind ja 2-Kolben Sättel. Sind bestimmt größer als die S2000 Sättel -aber ausgeschlossen ist das nicht dass die passen könnten.
    Die wundern sich dann bestimmt über einen Anruf aus China :lol:

Zitat

Original von Reptiel
    *sabber*

Ja, so hätte ich das auch gerne.

Mal ne andere Frage zu Deinem zweiten Foto.

Die Blend für den TV oder das Navi.
    Ist das eine original für Linksfahrer oder hast Du die aus Japan genommen?
    Bei Go-Tuning gibt es wohl eine, aber wenn ich das richtig verstanden habe nur für Rechtslenker.
    Hast Du mal Bilder vom Einbau des Rahmens?

Die Blende für das Navi bei GoTuning ist für Linkslenker. Würde sonst keinen Sinn machen die Dinger in den USA zu verkaufen ;)
    Sorry für OT :blush:

Gruß
    Bernd

Zitat

Original von Feiny
    Evtl. haben namhafte firmen einen grösseren Buy In und kaufen nicht 500,- sondern für 50000,- dollar bei Skunk ein...

Evtl. gibts dann sowas wie einen Händler EK... wie der preis zustande kommt ist doch eigentlich egal, wichtig ist doch was man als Kunde zahlt.
    Das irgendwelche Ebay händler oder Kleinere Firmen da nicht so gut einkaufen können weil sie weniger abnehmen können ist doch nix neues...

Was aber doch definitiv FÜR AJR spricht.

Es ist echt komisch... ist das zeug Teuer jammern alle rum, bekommt man es zu einem fairen Preis - muß da ja was komisch dran sein.... :?: :?

Ja sicher, ich habe ja total vergessen wie groß der Markt hier in Deutschland für Skunk2 Teile ist. Logisch blättert ein Händler eben schnell mal 50.000,- Dollar hin um günstig Teile für Civic, Accord und S2000 (z.B. 800 Auspuffanlagen) einzukaufen nur um dann die niedrigeren Preise selbstlos an die werte Kundschaft weiterzugeben... :roll:

Mann Leute, rechnet doch mal nach:

Bei Skunk2 kostet die Anlage 751,- US$
    Beim derzeitigen Dollarkurs (1,46 $/€) wären das dann ca. 514,- Euro
    Dann kommen Versand, Zoll und MwSt hinzu.
    Also 514,- Euro + 50,- Euro Fracht (geschätzt) = 564,- Euro
    + 10% Einfuhrzoll: 564,- + 56,40 = 620,40 Euro
    + 19% MwSt: 620,40 + 117,87- Euro = 738,27 Euro

Und das bestätigt wieder mal meine alte Faustregel, das beim derzeitigen Dollarkurs der Dollarbetrag der Waren 1:1 in Euro umgerechnet werden kann bis die Waren bei Euch vor der Türe stehen.

Wie man da die Anlagen für 629,- bzw. 609,- Euro anbieten kann ist mir schleierhaft.

Wow, Dein erster Post und dann gleich mit Dreck werfen -von wegen "Schmarrn erzählen" und so... :thumbdown:

Erstmal ist Flash nicht der Verkäufer, sondern er vermittelt nur für QAS. Finde ich z.B. toll das er sich diese Mühe macht -so wie andere im Forum hier, die Group Buys anstossen. :thumbup:

Und mir ist auch sowas von klar, dass immer wieder irgendwelche Neidhammel kommen, die dann sagen -ja aber er verdient ja daran. Soll er ruhig falls es so sein sollte, habe ich kein Problem damit! Wenn er an den Vermittlungen was verdienen würde oder nur einen Versand billiger bekäme, oder sonstwas ist doch allen geholfen.

Ich persönlich bin nicht auf diesem "Geiz ist geil" Trip und bin auch durchaus bereit mal etwas mehr zu zahlen wenn mir jemand guten Service bietet. Und das kann ich von Andy (TTV) und Flash hier uneingeschränkt sagen. Die andere Firma kenne ich nicht, da darf dann gerne jemand anderes das Versuchskaninchen spielen.

Gruß
    Bernd

Also die Teile auf deren Seite sind so verdächtig billig -da muss irgendwo ein Haken an der Sache sein. Ein Bilstein PSS9 Fahrwerk für unter 1.000,- Euro, oder ein Hondata K-Pro Steuergerät für knapp über 1.000,- Euro, die Skunk2 Teile sind fast alle so ca. 100,- Euro billiger, usw...

Irgendwas stimmt da nicht. Wer will da mal was bestellen und das Versuchskaninchen spielen? ;)

Find ich nicht. Mich hat das immer gestört, diese kleinen Fäden in der Frontscheibe.
    Standheizung find ich praktischer. Hab ich auch seit Jahren schon immer in allen meinen Winterautos. Lässt sich auch problemlos nachrüsten. Das Batterieproblem hatte ich auch in meinem Toyota RAV4. Da war die serienmäßige Batterie viel zu klein ausgelegt.

Wählen kann man sowieso nicht ob man die Kernenergie nun haben möchte oder nicht. Selbst wenn man den Stromanbieter wechselt, speist immer noch die alte Gesellschaft den Strom ins heimische Netz ein, nur die interne Verrechnung zwischen den Stromanbietern ändert sich. Wir hier in Hamburg bekommen halt so oder so den Strom aus Atomenergie und Kohle geliefert -auch wenn man jetzt zu einem Alternativanbieter wechselt. Übrigens, zu weltanschaulichen und politischen Diskussionen äussere ich meine Meinung hier nicht mehr.

Um auf Lars' Ansatz zurückzukommen: ich kann mich errinern, dass vor einigen Jahren als Eon grad auf den Markt kam, für kurze Zeit ein Angebot von denen existierte, wo man sich einen Strommix im Internet zusammenstellen konnte. Hab ich natürlich gemacht und bin dann von der HEW zu Eon gewechselt. Man konnte dann auf der Eon Anmeldeseite die Schieberegler der verschiedenen Energiearten so einstellen wie die perönlichen Vorlieben waren -also z.B. Atomstrom von 0% bis 100% oder Wasserkraft, Solarenergie, Kohle, Gas usw...
    So konnte man sich einen Mix zusammenstellen und danach errechnete sich der Stromtarif. Dummerweise haben die dann auch die Preise analog der Veränderung der Regler angezeigt :twisted: so dass bei 100% Atomernergie der weitaus niedrigste Tarif zustandekam. Bei regenerativen Energien wurde der Stromtarif gleich 3x so hoch wie bei Atomstrom.
    Ratet mal was die meisten ausgewählt haben :lol: Das Angebot war auch schnell wieder weg :lol:

Zitat

Original von steve hislop
    ...
    vielleicht sollte ich noch richtigstellen/ergänzen das die teile die aufgrund meiner anweisung falsch eingebaut wurden jetzt glücklicherweise kostenfrei ersetzt werden und die kostenintensiven folgeschäden somit ausbleiben.
    ich hab glück gehabt,denn sonst hätte ich wohl oder über zu meiner fehlanweisung stehen müssen...da beisst die maus keinen faden ab :?
    ...

Und wie ist sichergestellt, dass die neuen Teile nicht wieder nach Deiner ursprünglichen (falschen) Anweisung falsch eingebaut werden? :? :roll:
    Da musst Du doch jetzt 'ne andere Vorgabe zum Einbauen machen als früher. Und das fällt keinem auf?

600 Wh :lol: :lol:
    Das vergleich mal mit dem Heizwert von Benzin: 12.100 Wh / Liter.

Diese 600 Wh erreicht man mit 50 ccm3 Benzin - etwas mehr als ein doppelter Schnaps. Soviel dazu....