ZitatOriginal von greekS2000
hammer geile bilder... erstmal ein paar leute im büro rüber geschickt
...
Du hast die Leute aus'm Büro da rüber geschickt?
![]()
ZitatOriginal von greekS2000
hammer geile bilder... erstmal ein paar leute im büro rüber geschickt
...
Du hast die Leute aus'm Büro da rüber geschickt?
![]()
Na klar
Der Link ist auch schon hier in der Firma unterwegs ![]()
Was für Bilder, wow ![]()
Auf die technischen Probleme will ich nicht eingehen, leider gibt es da zuwenig Infos von den Beteiligten. Warum da sowenig rausgerückt wird ist mir schleierhaft. Einerseits will Taner (Dönerstyle) hier Hilfe im Forum, andererseits kommt kaum Info rüber, naja...
Auch von Seiten des Tuners (Motorvations Motorsports) kommt auch wenig an Details rüber, ausser den wüstesten Beschimpfungen, nunja, so kann man vielleicht auch Kunden hier im Forum gewinnen, gibt ja heutzutage die verrücktesten Formen der Kundenwerbung...
Dann gehe ich mal auf die Fakten ein, die hier drinstehen:
Dieser Thread wurde Anfang Juni erstellt und hatte die Ankündigung einer Auslieferung am nächsten Tag zum Inhalt. Also das ist ja nun ein halbes Jahr her und wie wir mitgekriegt haben läuft der Wagen immer noch nicht mit Kompressor.
Der Wagen läuft eigentlich überhaupt nicht, denn er steht mittlerweile mit kapitalem Motorschaden in einer anderen Werkstatt zur Motorrevision. Na das nenne ich mal Fehlleistung, wie die Gründe dafür auch sein mögen -das Ergebnis spricht nunmal für sich.
Und der Grund für meine Kritik war insbesondere der falsche Eindruck der vorher vermittelt wurde indem mit besonderer Erfahrung auf dem Gebiet der Kompressorumbauten hier im Forum geworben wurde. Wenn dem so war, warum hat's dann immer wieder Probleme gegeben, die darin endeten, dass der Kunde viel Geld, seinen Motor und viel Zeit und Nerven verloren hat?
Weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit den Antworten von Walter und Andre
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
Ne nichts durcheinander bringen.Fahrzeug wurde laut nnomo beim Verladen durch die Spedition hinten leicht beschädigt, weil er so tief ist. Musste ausgebessert werden.
Bilder vom getüvten S gibt es noch dieses Wochenende.
Montag wird er dann endlich abgeholt als "OFF-ROAD" S
Spätestens Mittwoch bei mir, vielleicht schon Dienstag.
Und wenn nicht
Und? Ist der S2000 nun da? Gibt es die versprochenen Berichte zum Motorumbau? Würde mich sehr interessieren.
ZitatOriginal von Wolle
...
Übrigens waren Papiere noch nicht dabei. Muss man aber wohl auch nicht zwingend dabeihaben, weil die Nummer mit Namen beim KBA hinterlegt ist (aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren).Gruß Wolle
Wenn die Anlage auf den Namen des Käufers zugelassen ist, wie sieht's dann mit der Zulassung aus wenn der Wagen mal weiterverkauft wird? Bei einer Kontrolle oder auch bei der regelmäßigen TÜV Untersuchung sieht man den Namen des Vorbesitzers ja nirgendwo ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
tja was soll man da noch sagen?
ich bitte hiermit um die löschung meines accounts.
Nun hör auf die Leberwurst, beleidigte zu spielen. Sei ein Mann und nimm die Kritik hin. Es wird nicht die letzte in Deinem Leben sein. Aber Oliver hat einfach Recht. Du hättest das per PN mit ihm alleine ausmachen müssen.
Ich möchte auf Deine Beiträge nicht verzichten. ![]()
Gruß
Bernd
OK, da hast Du ein Paar auf die Finger gekriegt. Nimm's so hin.
Wenn einige hier im Forum sich dadurch gestört fühlen sollte man darauf Rücksicht nehmen. Ist ja in Ordnung, war vielleicht wirklich etwas viel in letzter Zeit, da ist es ganz gut wenn Oliver mal bremst.
Was ich nicht verstehe ist, das Oliver "Bei keiner anderen Person im Forum ... mehr 'Beschwerden' über ... Beiträge bekommen" hat, als über Deine. Das wundert mich, denn ich kenne einige hier im Forum deren Postingverhalten mich persönlich mehr ärgert. Ich hätte da mehr Beschwerden erwartet.
Und nächstes Mal trägst Du das mit Oliver per Mail untereinander aus. Das muss man jetzt nicht hier im Forum veröffentlichen.
Gruß
Bernd
ZitatOriginal von Los Eblos
Die gelben Rennschuhe! It's a "must-have"!Weil der gelbe Lack eine feinere Nanostuktur hat, das senkt den Reibwert zur Luft. Ey Bernd, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Eigentlich nicht, ich wollte nur mal sehen wer drauf anspringt ![]()
Man sagt doch "der Honda" wenn's um Autos geht und "die Honda" wenn man über Motorräder spricht. Also ist der Honda S2000 männlich.
Wie klingt denn "die Civic"
![]()
Und wieso müssen wir die Franzosen fragen? Wir haben schliesslich das Auto erfunden, oder? Die Franzosen sagen ja auch "die Bier".... ![]()
Na bei uns war's früher eher so, daß die Mutti zur Tochter gezischt hat: Guck da nicht so hin!
Und die Tochter hat geschmachtet....
Ist heute wohl anders, da versuchen die Mütter wohl eher endlich ihre Töchter loszuwerden ![]()
Aber wahrscheinlich wieder eher die Mutter - nicht die Tochter. So wie bei IKEA als nur die Mutti vom Wagen begeistert schien. Was hat da denn eigentlich die Tochter gesagt? Wahrscheinlich zu schüchtern... ![]()
Na und?
Ideale Bedingungen zum Querfahren. Natürlich nur auf großen Plätzen.
Kannst Du Dir nicht am Sonntag ein paar Stunden Auszeit nehmen und bei anständiger Morgendämmerung so ab 8:00 ein paar verschärfte Runden einlegen?
Macht tierisch Spaß und den Kopf frei!
Hallo Horst,
ich glaube es ist besser wenn Du das morgen mal in die Hand nimmst.
Und ist Euch eine frühere Uhrzeit recht? 20:30 wäre mir etwas zu spät. Ich muss morgens früh raus. Da bleibt mir ja nur etwa 'ne Stunde für das Treffen.
ZitatOriginal von Drehzahl
Das gilt vielleicht für die Blauen, die Gelben schaffen es in 6,1 sec.
Wieso spielt da die Farbe eine Rolle? ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
...
Und mal nebenbei zu diesem Gewand da:
Echte Schnellficker-Kaftans. Hochgehoben, losgelegt.
Ja, bei den Männern schon. Aber bei den Frauen da?
![]()
Das Meiste hat Lars ja schon geschrieben. Nur eins sollte noch dazukommen: Volltanken! Damit sich kein Kondenswasser im Tank bilden kann. Das ist schwerer als Benzin und sammelt sich langsam unten im Tanksumpf. Daher bei längerer Pause volltanken.
ZitatOriginal von steve hislop
nö...eben nur nen bischen fummelig
Und? Auch danach wieder zugemacht?
![]()
Genau das ist ja auch das Problem mit der Persenning. Runter geht sie leicht aber drauffummeln....
ZitatOriginal von steve hislop
bin heute auch nur körperlich anwesend und zum surfen...aber die arbeit ergibt sich bei mir immer automatisch...wenn einer anruft, oder wenn nen konstrukteur wieder mal nix weiß
Und wieso fragt der dann Dich
![]()
Das ist mir zu fummelig. Ich hab das einmal probiert, sah Sch... aus und flog wieder in die Ecke. Ich weiss garnicht wo das noch rumliegt.
Könnte sogar Pflicht sein das Teil draufzumachen wenn das Verdeck unten ist, ich hab da mal sowas gehört.


