Beiträge von bpaspi

Auf die technischen Probleme will ich nicht eingehen, leider gibt es da zuwenig Infos von den Beteiligten. Warum da sowenig rausgerückt wird ist mir schleierhaft. Einerseits will Taner (Dönerstyle) hier Hilfe im Forum, andererseits kommt kaum Info rüber, naja...

Auch von Seiten des Tuners (Motorvations Motorsports) kommt auch wenig an Details rüber, ausser den wüstesten Beschimpfungen, nunja, so kann man vielleicht auch Kunden hier im Forum gewinnen, gibt ja heutzutage die verrücktesten Formen der Kundenwerbung...

Dann gehe ich mal auf die Fakten ein, die hier drinstehen:

Dieser Thread wurde Anfang Juni erstellt und hatte die Ankündigung einer Auslieferung am nächsten Tag zum Inhalt. Also das ist ja nun ein halbes Jahr her und wie wir mitgekriegt haben läuft der Wagen immer noch nicht mit Kompressor.

Der Wagen läuft eigentlich überhaupt nicht, denn er steht mittlerweile mit kapitalem Motorschaden in einer anderen Werkstatt zur Motorrevision. Na das nenne ich mal Fehlleistung, wie die Gründe dafür auch sein mögen -das Ergebnis spricht nunmal für sich.

Und der Grund für meine Kritik war insbesondere der falsche Eindruck der vorher vermittelt wurde indem mit besonderer Erfahrung auf dem Gebiet der Kompressorumbauten hier im Forum geworben wurde. Wenn dem so war, warum hat's dann immer wieder Probleme gegeben, die darin endeten, dass der Kunde viel Geld, seinen Motor und viel Zeit und Nerven verloren hat?

Weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit den Antworten von Walter und Andre :twisted: :twisted:

Und? Ist der S2000 nun da? Gibt es die versprochenen Berichte zum Motorumbau? Würde mich sehr interessieren.

Zitat

Original von Wolle
    ...
    Übrigens waren Papiere noch nicht dabei. Muss man aber wohl auch nicht zwingend dabeihaben, weil die Nummer mit Namen beim KBA hinterlegt ist (aber da lasse ich mich gern eines Besseren belehren).

Gruß Wolle

Wenn die Anlage auf den Namen des Käufers zugelassen ist, wie sieht's dann mit der Zulassung aus wenn der Wagen mal weiterverkauft wird? Bei einer Kontrolle oder auch bei der regelmäßigen TÜV Untersuchung sieht man den Namen des Vorbesitzers ja nirgendwo :?

Zitat

Original von steve hislop
    tja was soll man da noch sagen? :lol:
    ich bitte hiermit um die löschung meines accounts.

Nun hör auf die Leberwurst, beleidigte zu spielen. Sei ein Mann und nimm die Kritik hin. Es wird nicht die letzte in Deinem Leben sein. Aber Oliver hat einfach Recht. Du hättest das per PN mit ihm alleine ausmachen müssen.

Ich möchte auf Deine Beiträge nicht verzichten. ;)

Gruß
    Bernd

OK, da hast Du ein Paar auf die Finger gekriegt. Nimm's so hin.
    Wenn einige hier im Forum sich dadurch gestört fühlen sollte man darauf Rücksicht nehmen. Ist ja in Ordnung, war vielleicht wirklich etwas viel in letzter Zeit, da ist es ganz gut wenn Oliver mal bremst.

Was ich nicht verstehe ist, das Oliver "Bei keiner anderen Person im Forum ... mehr 'Beschwerden' über ... Beiträge bekommen" hat, als über Deine. Das wundert mich, denn ich kenne einige hier im Forum deren Postingverhalten mich persönlich mehr ärgert. Ich hätte da mehr Beschwerden erwartet.

Und nächstes Mal trägst Du das mit Oliver per Mail untereinander aus. Das muss man jetzt nicht hier im Forum veröffentlichen.

Gruß
    Bernd

Zitat

Original von Los Eblos
    Die gelben Rennschuhe! It's a "must-have"! :D

Weil der gelbe Lack eine feinere Nanostuktur hat, das senkt den Reibwert zur Luft. Ey Bernd, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

:lol:

Eigentlich nicht, ich wollte nur mal sehen wer drauf anspringt :twisted:

Man sagt doch "der Honda" wenn's um Autos geht und "die Honda" wenn man über Motorräder spricht. Also ist der Honda S2000 männlich.
    Wie klingt denn "die Civic" :? :?

Und wieso müssen wir die Franzosen fragen? Wir haben schliesslich das Auto erfunden, oder? Die Franzosen sagen ja auch "die Bier".... :thumbdown:

Hallo Horst,
    ich glaube es ist besser wenn Du das morgen mal in die Hand nimmst.
    Und ist Euch eine frühere Uhrzeit recht? 20:30 wäre mir etwas zu spät. Ich muss morgens früh raus. Da bleibt mir ja nur etwa 'ne Stunde für das Treffen.

Das Meiste hat Lars ja schon geschrieben. Nur eins sollte noch dazukommen: Volltanken! Damit sich kein Kondenswasser im Tank bilden kann. Das ist schwerer als Benzin und sammelt sich langsam unten im Tanksumpf. Daher bei längerer Pause volltanken.

Zitat

nö...eben nur nen bischen fummelig ;)

Und? Auch danach wieder zugemacht? ;) :lol:
    Genau das ist ja auch das Problem mit der Persenning. Runter geht sie leicht aber drauffummeln....

Zitat

bin heute auch nur körperlich anwesend und zum surfen...aber die arbeit ergibt sich bei mir immer automatisch...wenn einer anruft, oder wenn nen konstrukteur wieder mal nix weiß :lol:

Und wieso fragt der dann Dich :twisted: :twisted:

Das ist mir zu fummelig. Ich hab das einmal probiert, sah Sch... aus und flog wieder in die Ecke. Ich weiss garnicht wo das noch rumliegt.
    Könnte sogar Pflicht sein das Teil draufzumachen wenn das Verdeck unten ist, ich hab da mal sowas gehört.