Ich hab' heute nachmittag mal mit dem Herrn Klein von CK-Cabrio telefoniert um die Preise einzuholen. Ich brauche einen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Der Herr hat viel Ahnung, ist sehr nett und hat mir das gleiche Verdeck wie Jimmy's angeboten, kommt aus USA, dürfte das Robbins Verdeck sein. Also das was Du auch hast, himself.
Ist sehr günstig muß ich sagen und kriegt 'ne Heckscheibe aus Glas und der Umrüstkit für die Mechanik ist auch dabei (Umrüstung von Plastikfenster auf Glasfenster).
Alex, mir hat der Herr Klein einen guten Kollegen aus Hamburg empfohlen. Der hat eine Sattlerei - gut, brauch' ich jetzt nicht, aber für Euch vielleicht ganz interessant.
http://www.autosattlerei-maack.de/Home.html
Ich musste mir auch die Umbauzeiten einholen und Honda gibt da ganze 3 Stunden vor
unter einem Tag geht da nix.
Übrigens, gibts von Honda wohl nur die Plastikheckscheibe einzeln, die Glasheckscheibe bekommt man nur als komplettes Verdeck! Wusste ich gar nicht. Hoffentlich macht mir die Versicherung da keinen Strich durch die Rechnung. Immerhin ist die einzelne Plastikheckscheibe fast so teuer wie das komplette Verdeck von CK-Cabrio