Die Scheiben musst Du doch nicht einfahren, nur die Beläge! Und das geht eigentlich ganz schnell.
Beiträge von bpaspi
-
-
Dann nix wie raus da
und such Dir was anderes in Deutschland oder Europa.
Meine Firma sucht auch grade Leute intern bei uns die sie nach China schicken können um dort Produktion und Entwicklung aufzubauen. Nur will da aus verständlichen Gründen keiner hin. Da hockt man dann in so 'nem Ausländer Ghetto mit Wachen vor dem Gelände und wird nur mit Begleitung ins Werk gefahren. Tolles Leben, kann ich da nur sagen!
In Moskau war's ähnlich, mit dem Zusatz das jeder versucht Dich auszunehmen. Meine Firma hatte mal in Moskau eine Wohnung angemietet, in der dann ein Projektleiter aus Frankreich mit seiner Frau und seinen 2 Kindern wohnen sollte. Die 4-Zimmer Wohnung sollte 3.000 Euro monatlich kosten, die aber bar auf ein Konto in Deutschland eingezahlt werden mussten, weisst Bescheid?
Nach 4 Wochen ist seine Frau mit den Kindern wieder zurück nach Frankreich und der arme Louis hockt da nun alleine in seiner teuren Wohnung.Ich muss sagen mir stinkts auch grade ziemlich bei "A....." Wahrscheinlich nehme ich die Prämie mit die grade gezahlt wird und geh zur DLR..
-
Ich sags ja immer, es gibt Länder in denen ein Mensch nichts wert ist.
Man kann dann natürlich das System dafür verantwortlich machen, aber auch die anderen Menschen sollten soviel Anstand besitzen sich um ihre Mitmenschen zu kümmern.Ich würde da niemals hinfahren. Wer weiss was die mit einem Fremden machen, der da mal liegen würde und Hilfe bräuchte.
Aber gibt ja noch mehr solche Länder. Ich zähle da auch Russland dazu. Bin in Moskau mal auf dem Roten Platz am hellichten Tage direkt vor den Augen eines Polizisten und zahlreicher Passanten von 2 Russen mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt worden. Hat sich keiner drum gekümmert. -
Übrigens, der Grund dafür, das der Nockenwellenantrieb über 2 Ketten geht liegt an den gefährlichen Eigenschwingungen. Man versucht daher die Ketten so kurz wie möglich zu halten. Und das geht am Besten über 2 Kettenlängen, die unterschiedlich lang sind.
Das ist auch der große Nachteil der Königswellen. Abgesehen natürlich vom komplizierten Getriebe über Kegelräder. -
Sch.. ich lach mich tot
Ich hab echt nicht auf das Datum geschaut
Sorry, aber ist ja nun alles wieder gut -
Zitat
Original von Mr. Schweiz
...
okey, good to know.... hat wer ne occasionsfront abzugeben???
....Ich!
Bj. 00, Berlina Black.
Kannst meine alte (Front) haben, ich baue 'ne andere dran.
2 Probleme:
1. Du willst die wahrscheinlich so schnell wie möglich haben, was? Dauert aber noch 2 Wochen bis ich meine abbaue.
2. Wie geht das mit Versand, Zoll, usw...Gruß
Bernd -
Und wenn Du Pech hast, liest derjenige hier mit und stellt für 4 Wochen die Anrufe ein. Du hast dann die teure Fangschaltung bezahlt und danach geht's wieder los.
Du weisst ja, es kommt meistens schlimmer als man denkt... -
Klar ist es eine Kette. Und die muss auch nicht ausgetauscht werden wie ein Gummiband (Zahnriemen).
Ich habe die Seite des Handbuchs mal größer kopiert, da sieht man auf der Seite schon das es eine Kette ist. Also doch auf die Zeichnungen verlassen! -
Zitat
Original von Sunrider
KETTE, verlasse dich nie auf ZeichnungenDie Zeichnungen sind schon richtig. Warum soll man sich darauf nicht verlassen können? Gibt's da unterschiedliche Handbücher?
Für mich ist das eher ein Übersetzungsfehler, denn "chainbelt" könnte man auch mit "riemen" statt "kette" übersetzen. Aber in der Zeichnung müsste das eindeutig sein.
-
-
Zitat
Original von walter_s
ja so ne Liste ist ja un mal was für schwache Männer, die nach Superlativen streben da sie selber nix zerreissen......
War auf jeden Fall für mich der Hauptgrund den S zu kaufen, diese geile Kombination aus Superlativen und der seltenen Realität.......
Was ich nicht versteh, seit 8 Jahren hat Honda nicht nachgelegt, die hatten so einen dermassigen Vorsprung .
Mit Titanpleueln und Einzeldrosseln evtl. ner Schaltanlage im Auspufftrakt wären die problemlos bei 272PS/200KW bei 8800/min und ner Höchstdrehzahl von 9500/min.
Und ja klar nix passiert, Mann Sch..... kommt mir vor wie in der F1 was soll das ?
Keine Weiterentwicklung, zero nothing..........Kostet alles Geld! Neue Werkzeuge, neue Tests, neue Elektronik oder Software, usw... Und ich denke mal beim S2000 legen die bei Honda sowieso drauf. Die Eigenentwicklung nur für ein Modell, dass so wenig verkauft wird kann man kaum wieder reinkriegen.
Aber vielleicht kommt da ja demnächst 'ne Weiterentwicklung des 4-Zylinders... -
Zitat
Original von Los Eblos
Mal hier schauen...
http://www.panowelt.biz/technologie.htm
http://www.dslr-forum.de/printthread.php?t=43603&pp=40Danke für die Links, Lars. Hab mal kurz reingesschaut, ist sehr interessant. Muss ich mir mal zuhause in Ruhe durchlesen.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
dadurch das du immer irgendetwas hast was sich bewegen wird im bild, wird das sicherlich unmöglich sein. es gibt woh software die 1000 bilder nutzt wovon jeder winkel 5 bilder hat und dort dann einen mittelwert berechnet und dadurch alle bewegten objetke entferntIch dachte sowieso nur an fixe Objekte. Und da hatte ich dann die komische Idee die Serienbildfunktion der DigiCam zu nutzen und quasi auf 'nem Bürostuhl eine 360° Drehung zu machen. Meine Digicam macht so ca. 3-5 Bilder pro Sekunde.
-
Geht so etwas nicht auch mit "normalen" Digitalkameras? Natürlich nicht in der Qualität, schon klar. Aber mit der Panoramafunktion und anschliessendem Bearbeiten am Computer?
-
Dann müsste man ja quasi auf dem Boden liegen um diese Aufnahme zu machen?
-
Ich habe hier eine Seite, auf der man mit Hilfe von Flash 360° Ansichten ansehen kann. Es ist sogar möglich hoch und runter zu schauen.
Wie macht man sowas? Man sieht ja nicht einmal einen Übergang zwischen irgendwelchen EinzelbildaufnahmenWeiss jemand von Euch wie man sowas macht?
-
Farid, frag mal bei Timo nach. Ich hab mich bei ihm auch schon gemeldet wegen der FX dual 60RS. Kannst Dich ja auch mit dranhängen an die Bestellung.
-
Zitat
Original von MB 23
Seitenairbags und ESP sind zwar nicht Pflicht bringen aber für Otto Normalfahrer mehr Sicherheit sollten also Pflicht werden. Wie sollte den ein S Fahrer wissen, dass sein Auto so gefährlich ist?Was ich damit sagen will: Ich teile die Ansicht von Schwedenkreuz
Die Ansicht den S2000 ohne ESP stillzulegen? Da dürftet Ihr hier im Forum aber nicht viele Freunde finden..
Ich weiss auch nicht wie man die chinesischen Autokracher mit dem S2000 vergleichen kann?Erschliesst sich mir nicht. Na gut, jedem seine Meinung.
-
Ist auch viel zu schwer. Hat sich erledigt...
-
Was ist denn das für eine Argumentation?
Der S2000 hat 1999 die EU Betriebserlaubnis erhalten mit den damaligen Zulassungsvorschriften.
ESP ist immer noch nicht Pflicht.
Überrollbügel waren im S2000 schon immer drin.
Seitenairbag macht keinen Sinn, da die Tür zu dicht am Fahrer ist. Seitenairbags sind übrigens auch nicht Pflicht.