Ja klar!
Das ist St. Martin oder St. Maarten wie der holländische Teil mit dem Flughafen heisst, in der Karibik. Die Insel ist berühmt für die Landebahn!
Beiträge von bpaspi
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich würde nur folgendes kritisieren:
- Theke weg.
- Felgen brauchen noch nen schwarzen Ring aussen.Nice!
Und die Spiegel wieder durch die Originale ersetzen. Ich kann diesen "Sport" Carbon Spiegeln nichts abgewinnen. Das sieht so billig aus
Dann lieber die Originalen mit Echt-Carbon versehen. -
Zitat
Original von Sunrider
Ich werde es morgen früh versuchen...Handy ist leider auf lautlos gestellt...ich sehe es nur BLINKEN, wenn es klingelt!Sorry, aber ich krieg mich grad nicht mehr ein vor Lachen...
Du liegst wahrscheinlich mit dem Kopf im Fussraum und siehst Dein Handy unterm Sitz blinken???
Hast du das Ding auf Freisprechen gestellt? Dann kannst Du doch Gespräche führen, oder? -
-
Will jemand mal bei Honda in Japan nachfragen?
Ich hab die Visitenkarte des S2000 Chefingenieurs noch. -
Wie gefallen sie Dir denn? Wäre doch ´ne gute Alternative zu Deinen LM´s, oder?
-
Ist auch falsch geschrieben, oh Mann, heut läuft auchbgarnichts...
Ist zwar OT, (aber ist ja auch Sunriders Thread):
http://www.nomorelyrics.net/de/lied/torfro…-songtexte.html -
Zitat
Original von Los Eblos
Wunderbar.Bernd, was los? Monitor falschrum aufgestellt?
Ich steh heut auch neben mir.Wenn Du wüßtest wie recht Du mit Deiner Vermutung hast. Bin heute auch völlig neben der Spur. Da gibt es so´n schönes Lied von der Gruppe Torfrock: "Nie wieder Duhn..." Duhn heisst bei uns im Norden soviel wie betrunken
Deswegen konnte ich auch nicht den Kopf soweit drehen, wie das Golf-Bild erforderte....@Stocky: Ähnliche Felgen gibt es zwar, aber nicht passend für uns.
-
Zitat
Original von pat911
das ist hinten
Stimmt, sieht aber trotzdem Sch.. aus
Aber zurück zum Thema, ich bin zwar BBS Fan, aber die LeMans gefallen mir nicht besonders. Sind auch ziemlich schwer, wegen dem geteilten Aufbau. Die besten Felgen vom Design und vom Gewicht her sind nach meinem Geschmack die BBS RG-G. Die gibt's für den S2000 leider nur in Japan und USA. -
Ja aber die Bremsscheibe dazu
Ist das peinlich!
Und hinten dann wahrscheinlich noch die Trommelbremsen -
Bei Dir. Hoffentlich im Badezimmer!
Ich hab das Display meines Ipods mit Zahnpasta wieder Kratzerfrei bekommen. Den Tipp hab ich aus ner Zeitschrift -
Virenscanner hab ich auch nicht. Brauch ich auch nicht. Spam hab ich auch fast keinen. Und meine wichtigen Dateien und Mails, Favoriten, Einstellungen usw. sind immer gesichert ohne das ich irgendwelche Zusatzprogrämmchen oder Goodies anwerfen muss. Und mein Rechner startet auch nach jetzt knapp 2 Jahren immer noch nach 20 Sekunden.
Ach so, erwähnte ich schon, dass ich einen Apple nutze?
Ihr armen Windows-Sklaven
-
Da kann man sich ja lange drüber streiten wie die Bezeichnungen nun wirklich und laut offizieller Definition heissen müssten... Was bringts? Na eben!
Bei Nnomo steht nunmal: Block, Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Ölpumpe und Schwallblech. Mehr nicht. Wer mag, kann Nnomo ja auf die Unzulänglichkeit ihrer Bezeichnungen hinweisen.
Was lernen wir daraus: Wie immer genau nachfragen und schriftlich geben lassen was man zu welchen Preisen bekommt.
Ansonsten steht da nacher was auf dem Hof was man eigentlich nicht haben wollte. -
Welches Baujahr?
Hast Du auch die Probleme mit den rausgerissenen Hinterachsaufnahmen gehabt? War doch damals nur bei den Coupes? Und dann die ganzen Elektrik-ProblemeAber der Motor war ein Gedicht. Ich hatte den 2,5l 6-Zylinder. Hat bei mir 270.000 km runtergerissen als ich den Wagen verkauft habe. Ich glaube der läuft heute noch
-
Hatte ich mir gleich gedacht von wegen "deutscher Premiumhersteller" und Bremsenprobleme
Kann ja nur BMW sein. Haste das Nass-Brems-Problem oder was anderes?Ich hatte ja vor dem S2000 ein 3er Coupe (E46) und war damals immer im Motor-Talk Forum aktiv. Das ist eigentlich ziemlich gut. Bist Du da auch schon unterwegs gewesen?
-
Zitat
Original von steve hislop
haha-bernd...ich war schneller
und ich kidnappe jeden thread...muahahahahahaSch...
wieso werden auch nicht die Sekunden des Postings angezeigt...Aber ist auch einer meiner Lieblingsfilme!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
"Gottesdienst um 0800!!! Ihr werdet mich hassen, aber ich bin Fair! Bei mir gibts keine Unterschiede zwischen, Niggern, Latinos, Spaghetti`s! Bei mir seid ihr alle gleich wertlos!!"Na woher ist das Steve??
Gruß Marius
Full Metal Jacket, oder?
-
Ich halte von der ganzen Hohlraumkonservierung gar nichts! Und zwar aus gemachten Erfahrungen und nicht nur vom Hörensagen.
Das der Audi 80 auch nach 15 Jahren nicht durchgerostet ist könnte auch an der vollverzinkten Karosserie liegen, wenn der 80er nicht zu alt ist. Audi hat das irgendwann Anfang der 90er Jahre eingeführt.
In meiner Kfz-Lehre im Opel-Autohaus hatten wir damals als die Kadett E rauskamen eine Aktion, wo der Chef allen Kunden eine kostenlose Hohlraumkonservierung verabreicht hatte. Die sind später trotzdem alle genauso weggegammelt wie alle andere Kadett E's auchhat also auch nichts genutzt.
VW hat beim 2er Golf mal eine Zeitlang eine Hohlraumkonservierung benutzt, die bei zuviel Wärme im Sommer aus allen Ecken und Ritzen lief. Das konnte man dann schön sehen, z.B. an der Heckklappe, wo dann die rausgelaufene Suppe den ganzen Dreck und Staub gebunden und dann richtig schön ausgehärtet hat
Ich kenne einige ältere Autofahrer, die ihre Wagen pflegen und nach der Wäsche schon trockenwischen. Die Autos sehen auch nach 10-15 Jahren noch aus wie geleckt. Für mich daher der beste Beweis: regelmäßige und liebevolle Pflege und das Auto hält mindestens 10 Jahre. Für uns als S2000 Besessene sicher kein Thema..
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von Lingi
Bei einem Rumpfmotor ist der Zylinderkopf eigentlich dabei.
Bei einem Teilemotor nicht.Bei Nnomo sieht es aber so aus als ob die da Teilemotoren als Rumpfmotoren verkaufen.
Austausch Teile sind es aber anscheinend keine, da sie ja als reine neuteile verkauft werden.
Steht doch auch so auf der Nnomo Seite. Nur Block, Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Ölpumpe und Schwallblech. Auch auf den Fotos ist nichts von einem Zylinderkopf zu sehen.
Sonst wäre der Preis wohl auch unschlagbar. Und ich bin immer noch der Meinung die wollen dann auch den alten Motor -im Austausch- haben. Wo kriegen die sonst ihre alten Motoren her? Massenhaft aufkaufen?
Bei den Preisen (2.850,- Euro!) immer schön nachfragen und Vorsicht walten lassen!Gruß
Bernd -
Also mir gefallen solche Beiträge mal außerhalb der üblichen "Auspuff-, CAI-, und 19" Felgen Thematik" ganz gut. Mach ruhig weiter damit, dafür ist das Bistro ja da.
Aber Du solltest Dir wirklich einen anderen Job suchen. Das ist doch Mist auf die Dauer immer neue Arbeitsorte, kein Kollegenkreis, kein Netzwerk untereinander, und kein Privatleben nach der Arbeit. Und dann immer in solchen Ländern, in denen nichts los ist.
Gruß
Bernd