Ich hab rausgefunden, dass der Wechsler ein Alpine Gerät ist und das Radio von Pioneer (S2000 MY 2000).
CD-Wechsler wurde 2002 nachgerüstet, da hatte der Vorbesitzer wohl zuviel Kohle über
Das Radio hatte ich schon ersetzt durch einen Blaupunkt DAB Tuner. Der CD-Wechsler blieb drin obwohl ich ihn nie benutzt habe. Ich hatte dann am Blaupunkt Gerät meinen Ipod dran und ausserdem die Möglichkeit über SD-Cards und auch über's CD Laufwerk MP3's abzuspielen. Also insgesamt mehr als genug Auswahl, so dass der CD-Wechsler überflüssig war.
Nun bin ich aber grade am Umbauen und hab alles rausgenommen (Armaturenbrett, Innenverkleidungen, Sitze usw...) und habe jetzt gedacht den schönen CD-Wechsler Einbau wieder zu nutzen. Ipod Interface war zwar ganz schön aber ohne Display blickt man bei über 1000 Songs nicht mehr durch. Ich denke mal der CD-Wechsler ist mit seinen 6 CD's übersichtlicher für mich
Also kommt das Blaupunkt Gerät in's Winterauto und ich besorge mir jetzt eine Alpine HU. Dann klappts auch wieder mit der Fernbedienung und dem Original Wechsler.