Hallo Lars,
das hier wird wahrscheinlich mal wieder so'n Thread bei dem sich jeder angesprochen fühlt! Finde ich klasse wie Du schreibst. Allein solche Begriffe wie "Schnickifutz" oder "Schwachstruller"... Ich hab lange nicht mehr so geschmunzelt. Die kannte ich noch nicht, bitte mehr davon!
Aber zum Thema:
Bei mir ist das so, dass ich selbst entscheide ob etwas an meinem S gut aussieht oder nicht. Ich überleg erst garnicht wie das bei anderen ankommt. Für mich soll das Auto so sein wie ich's haben möchte.
Ist doch bei den Mädels so ähnlich. Die schauen alle wie sie Ihr Outfit möglichst gut stylen oder in der Wohnung noch den letzten "Schnickifutz" hinstellen :D.
Bei mir ist das halt mein Auto. Das ist mein Hobby und das soll dann auch nicht serienmäßig bleiben. Nur ums Fahren geht's nicht, da spielt dann der persönliche Touch schon eine Rolle, aber wie gesagt immer nur für mich selber, was gehen mich die Meinungen anderer Leute an.
Zwei meiner Kumpels z.B. sind selbstständige Handwerker. Einer fährt E55 AMG und der andere Audi S6. Beide sind absolut understated wegen dem Gerede in der Gegend. Beide fahren "offiziell" jeweils normale E-Klasse oder Audi-Kombi wg. Familie. Wehe irgendjemand würde mitkriegen was die wirklich für Geräte haben
Gruß
Bernd