Ist klasse! Haben einige schon verbaut und bringt wirklich was!
Beiträge von bpaspi
-
-
der geht jetzt nur @ Flash:
Andreas, Du bist ja noch sarkastischer als ich mit meinem Post von heute vormittag -
Das hat ja eigentlich weniger mit Geld zu tun, sondern eher, dass die Mittelschicht wegbricht. Und dieser Prozess ist dort extrem stark ausgeprägt.
Dadurch, dass das politische System in den Staaten auch sehr einseitig ist, wird den Leute auch keine richtige Möglichkeit oder Perspektive gegeben. Von Obama hatten sich viele mehr erhofft und stellen jetzt fest das sie nur kräftig verarscht wurden. -
-
Na wenn 2 das schreiben ist's besser, was?
-
Zitat
Original von walter_s
...
Genau wie beim M1.....Von dem hab ich sogar noch einen der seltenen Original-Prospekte!
-
Der Artikel (Link ist unten) ist beeindruckend.
Zitat:
"1978 lag das Durchschnittseinkommen von Männern in den USA bei 45.879 Dollar. 2007 waren es inflationsbereinigt 45.113 Dollar.
Wo aber ist dann all das Geld gelandet? All die riesigen Börsen- und Unternehmensgewinne, die Profite des Finanzmarkt-Booms und das in den vergangenen 30 Jahren um 110 Prozent gewachsene Bruttosozialprodukt? Bei denen, die immer schon mehr als genug hatten.
Während das Einkommen von 90 Prozent der Amerikaner seit 1973 nur geringfügig stieg, haben sich die Einkünfte der absoluten Top-Verdiener fast verdreifacht. 1979 ging ein Drittel aller Profite, die das Land erwirtschaftete, an das reichste Prozent der amerikanischen Gesellschaft. Heute sind es fast 60 Prozent. 1950 verdiente ein Firmenchef im Schnitt 30-mal mehr als ein einfacher Arbeiter. Heute sind es 300-mal so viel. Ein Prozent der Amerikaner teilt sich heute 37 Prozent des gesamten Volksvermögens."
hier ist der ganze Artikel:
-
Sicher bin ich nur beim 4.56er, da hab ich 41 Zähne beim Ring Gear gezählt.
-
Kann das mal einer der Mods hierhin verschieben?
-
Übersetzung:
1. 4.1 pinion 9 Zähne / Ring Gear 37 Zähne
2. 4.44 pinion 9 (?) / Ring Gear 40 (?)
3. 4.56 pinion 9 / Ring Gear 41
4. 4.77 pinion 9 Zähne / Ring Gear 43 Zähne
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
...
Ich kann bei nasser Straße und kaltem Reifen den ersten Gang voll Durchbeschleunigen... ohne dass der Reifen schlupft. .Oha, Motor bringt nicht mehr die volle Leistung?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
.Aber eins ist klar, das ist ja mit jedem Reifen so. ..Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich hatte damals auf meinem Audi die Kleber Hydraxer drauf, die ich mal als "Regenreifen" bezeichne. Das Profil ist auch so ähnlich wie die Regenreifen der Formel-1.
Mit denen konnte ich im starken Regen (Scheibenwischer höchste Stufe) locker 120-140 fahren.
Ich hatte diese (genau die gebrauchten 17" Kleber Hydraxer vom Audi) hinten auf den S2000 aufgezogen -255/40-17 passte also.
Damit bin ich bei starkem Regen auf dem Sachsenring noch locker und sicher gefahren während die Bridgestone-Fraktion schon rumgekreiselt ist.Ich würde daher eher nicht sagen "das ist mit jedem Reifen so"
-
-
Dem schliesse ich mich an
Alles Gute zum Geburtstag, Oliver. -
Naja, 75.000km ist genau die Zeit wo der Kettenspanner anfängt Probleme zu machen.
Ich würde aber erstmal das 10er Öl nehmen, damit sollte Ruh' sein für's erste.Vollsynthetisch gibt's da in der Honda-Viskosität nur das Motul 300V Chrono 10W-40.
-
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!
-
Du hast ja nach "im Motor" gefragt. Und da brauchst Du nichts zu ändern.
Was anderes wären die Komponenten "am Motor", da könnten die Dichtungen am Kraftstoffsystem beeinflusst werden.
Aber im internationalem Forum sind mir keine diesbezüglichen Schäden bekannt... -
Im Motor? Gar nichts.
-
Das ist der Kettenspanner. Bin ziemlich sicher.
Fahr' mal ein anderes Öl, nimm ein 10er Öl.