hallo,
ich suche denn stecker mit kabel der an die rückseite vom unserem sarterknopf angeschlossen wird.
Preis per PN
hallo,
ich suche denn stecker mit kabel der an die rückseite vom unserem sarterknopf angeschlossen wird.
Preis per PN
Hallo,
ich suche einen 18“ Komplettradsatz. Die Reifengröße vorne sollt 225/40/r18 sein und hinten 255/35/r18. Schickt mir einfach eure Preisvorstellung mit ein paar Bildern oder dem Namen der Felgen.
Danke!
Hallo,
danke für euer schreiben!!!
Ich hab das Problem bei einem anderen Honda Händler gelöst.
VIEL SPAß NOCH IM FORUM!!!
Ich hab kein Panasonic! Du meintest bestimmt Pioneer. Ich brächte am besten ein Radio-Code von einem der das gleiche Radio hat wie ich. Hab deswegen auch meine Radio-Seriennummer aufgelistet.
PS.: Wer würde schon so ein großes Risiko eingehen um ein Originales Radio zu klauen!?
Ja da hast du Recht! Würde es aber mal gerne ausprobieren da das meine letzte Hoffnung ist. Ich muss sonst das Radio in die Tone schmeißen obwohl es eigentlich funktioniert.
Ich wollte es deswegen mal ausprobieren. Keiner traut sich aber seinen Radio-Code mir zuzuschicken.
Der Honda Händler bei mir sagte mir das es ein Pioneer wäre. Er ist aber auch dein Opel Händler also ist alles möglich.
Hallo,
kann mir einer vielleicht bei meinem originalem Honda S2000 Radio helfen? Ich hab meinen wagen zum TÜV machen zu einem bei mir nahem Honda Händler gebracht. Mein Wagen hat TÜV bekommen und in der Nacht haben die vergessen die Zündung aus zu machen. Resultat das Radio will jetzt den Radio-Code haben. Leider habe ich meine Code-Karte verlegt und weis jetzt auch nicht mehr wo sie liegt. Ich hab die Karte auch NIE gebrauchen müssen. Die bei Honda haben meine Fahrgestellnummer und die Seriennummer meines Radios bei sich im Computer eingegeben und kriegen trotzdem den Radio-Code nicht raus. Der Computer sagt jedes Mal das, das Radio nicht in meinem Model verbaut wurde.
Wäre sehr nett wenn mir vielleicht einer sein Radio-Code zuschicken könnte der das gleiche Radio hat.
Seriennummer meines Radios: Pioneer BD019192
DANKE!!!
PS.: Der Honda Händler bei mir ist gleichzeitig ein Opel Händler. Ich glaube das es bestimmt daran liegt das die meine Radio-Code nicht raus kriegen!
Hallo,
ich suche folgende Teile:
- 3. Bremsleuchte
- Heckklappe
Schickt mir einfach eine Nachricht mit euren Preisvorstellungen!
DANKE!!!
Hallo,
ich suche folgende Teile:
-Airbag Fahrer, Airbag Beifahrer und das Steuergerät für das Airbagsystem
-Heckklappe mit 3. Bremsleuchte
Schickt mir einfach eine Nachricht mit euren Preisvorstellungen!
DANKE!!!
Kannst es bekommen und wie teuer?
TÜV brauche ich nicht!
Kann mir einer das Body-Kit vielleicht aus Deutschland liefern?
Ich hab hier im Forum gelesen das es einer für 350€ anbietet.
Bin mir aber nicht so ganz sicher ob es stimmt!
Kann mir einer das Ings+1 Body-Kit liefern?
Ich suche:
- Heckklappe mit 3. Bremsleuchte
- Heckstoßstange mit Nummernschildrahmen und Nummernschildbeleuchtung.
Danke!