ich werd mir den Pioneer AVIC600T kaufen
das ist besser wie der der nach oben hin ausfährt.
ein seperater bildschirm den ich dann irgendwo plazieren muss
Beiträge von botondo
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jemand damit schon erfahrungen gemacht?
bringt es was?
muss ehrlich sagen hab bis jetzt nur positive sachen davon gehört.
dieses produkt was ich meine ist aus der schweiz und nennt sich: Ceracoat Ceramik
werte die oben stehen:
Verbessert deutlich:
Motorlebensdauer bis zu 50%
Motorleistung 15%
Verbrennung
Kaltstart
Verringert deutlich:
Reibung 35%
Motorenverschleiss 84%
Öltemperatur und verbrauch 20%
Kraftstoffverbrauch 10%
Abgase CO und HC 65%
Stick Slip 100%
Stoppt ölsickern......
und noch einiges.
was sagt ihr dazu? soll man sowas in den motor schütten? kann man an sowas glauben?
ich hab im internet auch einiges darüber gefunden -
gibts sowas auch in österreich?
wenn ja dann wo und wann? -
bitte melden falls jemand sowas hat.
hätte eventuell interesse; kommt auf den preis an. -
kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme??
danke -
was hat der für einen heckspoiler????
ich hätte da auch interesse an sowas!! -
und das plastikteil geht runter?ich mein nicht dass ich es zerbreche
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mein auto hat eine alarmanlage von excalibur und der 2zonen radar wurde von honda unter die handbremse verbaut. da kann man auch die empindlichkeit einstellen. nur ich hab keine ahnung wie ich am besten dort hinkomme
muss ich da dass ganze leder was da so um die mittelkonsole ist herunterhehmen? oder geht das plastikteil bei dem schalthebel leichter runter? -
ich biete hiermit mein gewindefahrwerk von bilstein zum verkauf an.
ich hab keine ahnung ob die zug und druckverstellbar sind.
es ist diese zahl eingestantzt 0701BE56014M0
vielleich hilft euch das weiter.
die sind maximal 30.000 km im einsatz gewesen.
der vorbesitzer ist nur bei schönstem wetter gefahren. das war sein drittauto!!!
fotos folgen in den nächsten tagen.
angebote bitte in mein postfach. der höchstbietende erhält dann den zuschlag
für nähere infos bin ich unter +4369914140488 erreichbar
bin aus österreich!!!! wie man an der handynummer sieht -
nicht zu vergessen, bin auch mitglied beim öamtc!
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NiceGuyAut schrieb am Wed, 19 January 2005 17:43
ALSO...
Habe im FSZ Melk/NÖ (am Wachauring) angerufen.
Tel.: 01 2752/52855
Herausgekommen ist ab 10 Teilnehmer 5% Rabatt
ab 40 Teilnehmer 10% Rabatt
Max. Gruppengröße 10 Personen. Bezügl. Termin:Quote:
Termine Melk/Wachauring
Mittwoch 30. 03. 2005
Montag, 4. 04. 2005
Dienstag, 26. 04. 2005
Freitag, 6. 05. 2005
Kursbeginn jeweils um 09.40 Uhr
Termine:
12.03.05
23.05.05 (Da bin ich auch zu 99.9% dabei)
Kosten: €200 pro Tag (für Autos)
€100 pro Tag (für Motorräder)
Gruß
NiceGuyAut
hallo!
ich hätte da auch interesse!
sagt mir aber vorher noch den termin bescheid.
ich hab keine winterreifen und würde es bevorzugen wenn wenn der schnee schon weg ist.
ich selber bin aus oberösterreich. also eigentlich egal wo das training sein wird.
mfg botondo
bitte verständigt mich über email ins postfach oder hotmail adresse.
danke -
Renato schrieb am Tue, 25 January 2005 16:57
Also das Fahrverhalten wird sicher um Längen besser sein. Ich hatte in meinem Ex Auto erst die Originalfedern, dann Tieferlegungsfedern von Weitec drin: Fahrverhalten war eigentlich mit den Federn genau gleich, einfach dass es einem besser vorkommt, weil man ein wenig tiefer sitzt.
Als ich dann nach ca. einem Jahr das Gewindefahrwerk installierte (war ein Härteverstellbares KW) war das xschon ne ganz andere Welt. Anfangs wars ein wenig zu hart, aber ich hatte schnell eine einigermassen gute Abstimmung drin (dauert halt ein Weilchen bis du Erfahrung gesammelt hast damit) und dann war das Auto fast perfekt zu fahren. Also ein sehr deutlicher Unterschied betreffend Fahrspass. Das Auto lag wie ein Brett auf der Strasse, man ist wirklich 1:1 mit dem Auto verbunden, nicht so wie mit ner Seriendämpfung oder so
Ich kanns wirklich aus einener Erfahrung berichten, ein Gewindefahrwerk ist das Ultimative, wenns um Fahrspass geht. Der Komfort leidet schon ein wenig, aber wenn du ein Härteverstellbares hast und ein wenig experimentierst, kriegst du das schon hin dass es gut hinkommt.
mein problem ist dass ich hier in österreich leider nicht experimentieren kann da hier nach dem tüv die gewindefahrwerke verblpomt werden. das is hier leider so gesetz. und das auto darf an der niedriegsten stelle nicht weniger wie 11cm haben.
ich hab bei der landesregierung angerufen die bei uns den tüv machen und die haben gesagt dass letzte woche ein aston martin dor war, original vom werk aber der besitzer hat ihn höher stellen lassen müssen sonst hätt er keine einzelabnahem für das auto bekommen. so ist es halt mit dem tieferlegen hier in österreich. leider
wie tief sind eure s? -
hallo miteinander!
ich hab keine ahnung was ich machen soll.
ich hab ja wie ihr wisst bereits H&Rtieferlegungsfedern in meinem S. ich hätte aber auch noch das gewindefahrwerk von bielstein daheim herum liegen.
meine frage ist:
wird das auto noch tiefer wenn ich das gewindefahrwerk einbaue oder nicht? ich meine es ist mir schon klar dass ich es einstellen kann. aber macht es sinn das gewindefahrwerk einzubauen wenn ich das auto eh nicht tiefer als jetzt haben will?
ist denn vom fahrverhalten her so ein grosser unterschied? ich will doch keine rennen fahren damit. ab und zu mal durchstauben aber sonst nichts besonderes.
was meint ihr dazu?
denn falls ich es einbaue dann verkauf ich die h&R und falls nicht dann verkauf ich Bilstein.
ach ja und noch was!!! wieviel ist bilstein noch wert? bzw. h&r?
h&r ist derzeit bei mir eingebaut aber in bestem zustand. der vorbesitzer hat bielstein drinnen gehabt. ist aber nur ca.35tkm damit gefahren da er es mit 10tkm eingebaut hat. -
bin auf der suche nach diesem teil
aber im internet ist es teuer
hat jemand dieses teil oder ein ähliches?
und wo bekomme ich es am günstigsten?[img]http://www.tf4u.com/forum/index[img] -
ja. kenn den vorbesitzer und weis wie der damit gefahren ist. ein gutes gefühl:)
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schon mal jemand von euch einen nissan 200sx abgehängt? oder mal dueliert?
weil mein erstes auto war so ein teil ist sehr gut gegangen bis ich in die leitschiene raste. auf einer brücke wegen glatteis. aber nichts passiert.mir zumindest
ich will nur wissen ob man mit dem turbomotor mithalten kann da mein freund nach meinem unfall sich auch so ein auto gekauft hat. -
FF schrieb am Thu, 20 January 2005 21:03
PS:
Hondatreffen von "meinem" Honda-Club (Nähe Braunau):
12.-15.02. 2. Wintertreffen Honda Team Inntal (A)
mein honda wird nur rein ein sommer fahrzeug
ich werd im winter nicht damit fahren.
aber sommer gerne.
hier ein foto vom auto -
smudo schrieb am Thu, 20 January 2005 18:35 botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder?
Hier mal ein Rechner,
für die Geschwindigkeitsabweichung unterschiedlicher Felge/Reifen-Kombi's:
http://www.max-fun.de/index.php?page=tech/reifen&sub=hon da
der geht ja nur bis 225.
ist aber ganz nett das programm -
ihr habt sicher schon alle ein radio drinnen. ich leider nicht.
der vorbesitzer hat alles inklusive navi rausgenommen und ich such derzeit was.
hätte da so eine vorstellung. ein radio mit dvd player aber ich würde einen externen bildschirm bevorzugen, falls es so eine kombination überhaupt gibt. ich dachte dass könnte man dann ins amaturenbrett einbetten. würde echt toll aussehn.
ich bitte um ein paar vorschläge.
vielleicht hat ja jemand von euch das bereits das umgesetzt???!!! -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 14:42 botondo schrieb am Thu, 20 January 2005 14:41
ok schon klar. aber die endgeschwindigkeit müsste logischer weise höher sein oder?
Theoretisch ja aber soweit kommt man nie.
würd ich nicht sagen. ich fahre oft nach budapest. da auf der autobahn kann man ziemlich schnell fahren. geht lange gerade aus und fast keiner auf der autobahn.