Beiträge von STET

    ich war gerade mal auf der Page von Marcus G ...

    das könnte er wirklich gewesen sein. Die Auspuffanlage (Invidia), die er auf seinen Bildern zeigt, sieht genauso aus wie bei dem S2000, den ich gesehen habe ...

    nein, nicht von der Polizei, obwohl unweit vom Ort des Geschehens ein Polizeirevier ist.

    Ich selbst fahre einen Civic Type R mit einer IDOL Anlage und dachte immer schon die ist laut ... daher mein Posting ...

    Das mit der HKS hat mir Blackplage auch schon ins Ohr gefülstert, allerdings kann ich das nicht beurteilen ...

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, muss aber mal was loswerden. Ich selbst fahre keinen S2000. Allerdings hatte ich gestern, Freitag, der 14.01., gegen 16.00 Uhr, in Frankfurt-Sachsenhausen ein Hörerlebnis der Extra Klasse, dass ich nicht so schnell vergessen werde.

    Ein Nürburgringblauer S2000 (also neues Modell) fährt mit ca. 40-50 KM/h die Darmstäder Landstrasse in die Mörfelder Landstrasse einbiegend und ich dachte nur, was ist DAS für ein Auspuffsound ... Der S2000 ist wirklich nicht schnell gefahren und ich glaube auch nicht im VTEC Bereich. Ich dachte mir nur so wie um Himmels Willen hört sich der erst an, wenn der die 6.000 U/min überschreitet ...

    Zum Sound : Extrem dumpf, laut und ich sage es einfach mal so platt, "sehr böse". Kein kerniges oder brubbeliger Sound, einfach nur satt und dumpf laut. Weiss jemand, was das für eine Anlage gewesen sein könnte ? Die Anlage hatte 2 Endrohre (80er oder 90er ) aus mattem Edelstahl ! Mehr konnte ich leider nicht erkennen. Leider auch nicht das Kennzeichen. Vielleicht ist ja dieser welcher im Forum unterwegs und kann mir sagen, was das für eine Anlage war. Das Auto war mit 2 männlichen Personen besetzt.