ich würde gerne 2-3 Videos von der Ausfahrt rein schmeißen, aber wie zum Teufel bekomme ich die Videos au die Page?
Beiträge von S2000Kölle
-
-
Den würde ich sofort tauschen gegen meinen
-
Wo ist eigentlich die gallerie hin gekommen?
-
Marcus g: Ja uns hat es auch gefreut. Die Heimfahrt war noch ziemlich anstrengend vom Wetter her. Es war aber ein toller tag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Mit dem 8.4. wird leider nix, da wir ne Family-Feier haben, aber 7.5. werde ich auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Von Julia soll ich Dir ausrichten, Du sollst schön auf Deinen Communicator aufpassen.
David
-
Ja...
Habe gestern Berg runter mit ach und krach 265 geschafft, was aber wahrscheinlich auch nicht mehr als 255 sein werden.
Aber auf der Geraden die 248 ist schon nicht schlecht -
Ja die Erfahrung habe ich auchgemacht.
Bei 248 Digitacho hat das GPS 240 angezeigt. -
Sooooo...
Ich bin nun auch endlich zurück 8o.
ich muss wirklich ein ganz großes Lob an die Organisatoren aussprechen, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es heute war: EINFACH SPITZE!!!Die Tour war auch wirklich ein Traum...
Schauen wir mal ob ich die Tage die Videos und Bilder vom handy hier ins Forum bringeAlso nochmal vilen dank an ALLE!!
Ich werde jetzt 2-3 tage ausschlafen..Nach 1300km im S an einem Tag
-
puhhhh..
habe es am 6.1. eintragen lassen... -
Also so bei 228 wirst du merken wozu der 6. Gang da ist
-
Ja wenn Du mit dem ein bisschen übst, dann klappt es auch mit nem Opel..Ganz sicher;-)
-
Je früher desto besser...:-)
Ich habe ihn mit 19 bekommen..
das passt schon.
Dann hau mal mit dem B-Schein rein, dass Du rechtzeitig fertig bist -
Hi...
Ich fahre denke so gegen 4-5 uhr los.
Meine Freundin kommt auch mit!
Sollen wir beide uns schon mal zusammen schließen?
Sonst habe ich auch noch niemanden gefunden der aus der Gegend kommt und nachts fährt.
Es wäre noch peter_b, aber der hat mir nicht geantwortet. -
meine fliegt auch immer bei Vollgas oben raus, aber verloren habe ich sie noch nie
-
Hatte ich schonmal..
Immer schön richtig drauf achten, dass man den Schalthebel ganz durchdrückt.
Gruß David -
Sau geile Sitze
-
joaaa
Hatte ich eigentlich vor.
Fahre aber von Andernach los, also ne Stunde weniger
Ich denke das kriege ich hin
evtl. fahre ich auch noch nach st.moritz weiter, das muss ich aber noch schauen. -
Fährt jemand aus der Richtung Koblenz nach Zürich?
Dann könnte man ja gaaaaaanz früh morgens zusammen fahren?!
Gruß David -
Ist es denn ratsam mit Sommerreifen anzureisen oder könnte es gefährlich werden?
Bin auch dabei. Das erste mal
Gruß David -
super vielen dank.
Das war eigentlich das einzige, was mich am s gestört hat.
Immer das Auto koplett eingesprüht zu haben, wenn man nur die Scheibe reinigen will...
Gruß David -
was steht auf der sicherung drauf?
Woran erkenne ich sie??