Beiträge von S2000Kölle

ich habe das geld an Paypal überwiesen, damit der Händler das Geld dann bekommt....
    Jedoch habe ich auf meinem Konto nicht mehr so viel Geld, dass es für die Überwesing reichen würde!
    Meine Frage ist, ob die Überwesing trotzdem vom Konto abgeht und ich ins minus gehe oder die bank einfach nicht überweist.
    Ist ein girokonto!

Hallo Leute..
    Ich habe eine Frage zu einer Überweisung die ich eben getätigt habe.
    Ich hoffe mein Thread wird nicht gelöscht, weil er nicht ins Forum passt? Embarassed
    Es geht um folgendes: Ich habe etwas bei ebay ersteigert und eben eine online Überweisung angeleiert. Habe das ganze zu Paypal überwiesen, aber das Geld auf meinem Konto reicht nicht ganz.
    Jetzt wollte ich mal nachhören, ob die Überweisung trotzdem passiert, oder sie gecancelt wird??
    Hat jemand von euch Ahnung unde kann mir helfen??

David

Hi S2k Gemeinde..
    Ich habe mir überlegt, wie es sich wohl mit dem S fahren lässt, wenn das Lenkrad mit Velurleder oder Wildleder bezogen ist!?
    Der normale Bezug wird so schnell speckig!
    Einige Supersportler haben doch Velurleder, so wie CLK-DTM oder Bmw M3.
    Hat schon jemand von euch etwas ähnliches ausprobiert, der mir vielleicht erfahrungberichte schreiben kann??
    Wo lässt man so etwas machen und wie teuer könnte es werden??

David

Hallo S2k Gemeinde..
    Habe meinen S gestern die Winterpneus verpasst und siehe da.. Die Sommerreifen haben nach ca.8500km immernoch knapp 5mm Profil rundherum...Garnicht schlecht.Schaffe ich vielleicht das gesamte nächste Jahr mit?! Laughing
    Neeeeeeiiin Ich denke eher nicht Cool
    Meine Winter-Alus sind die alten S2000 Felgen..
    Wirklich kein schöner Anblick im Gegensatz zu meinen ´04er Felgen...
    Habe gottsei dank die 240er Reifenfreigabe..Es darf also wieter Vollgas gegeben werden!!! Wink
    Hat denn schon einer von euch gewechselt?

Hi...
    Ich wollte euch nur grad mal kurz von meiner Abendlichen Ausfahrt mit dem S berichten..
    S trifft auf S....
    Ich war also gegen 20Uhr auf dem Weg von Bonn nach Köln, wo in ner 120er Zone ein Boxter S an mir vorbei fliegt.
    Ich habe natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen, zumal 1km weiter sowieso wieder frei-blasen war!! Laughing
    Ich also hinterher und bin auch langsam ran gekommen, als er mich dann 50m hinter ihm gesehen hat ist er voll aufs Gas...
    Ich hinterher. Smile Bis 240 bin ich wirkllich ohne Meter zu verlieren dran geblieben, ab 240 hat er dann Meter für Meter gut gemacht, aber nicht so strak wie ich erwartet hätte.
    Habe meinen Top-Speed heute bei genau 260km/h festgelegt.Durfte ja ein bisschen Windschatten genießen.
    Hat echt Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo er dann ich der nächsten 120er Zone nicht vom Gas gegangen ist.
    War aber trotzdem vor ihm in Köln an der Ampel Laughing Der hat vielleicht blöd geguckt..
    Das War mein erstes Treffen mit nem Boxster S auf der Bahn..
    So und nun gehe ich meinen "S"chatz noch etwas streicheln.. Laughing Hat er wirklich gut gemacht Very Happy
    Bis dann

Na dann werde ich wohl mal ein bisschen meinen Beifahren richtung Windschutzscheibe schicken..
    Werde es versuchen, sonst muss ich ihn wohl zum Händler bringen.
    Wie lange halten denn die Beläge bei normaler Belastung im Schnitt??

Hi..
    Habe noch ein Problem..Und zwar folgendes:
    Wenn ich, wie es im Moment häufiger vorkommt im ersten Gang im Stau ohne Gas fahre, also im Standgas Wink
    und dann Gas geben möchte weil es vorran geht nimmt der S oft kein Gas an, es fühlt sich dann an, als ob er kein Benzin bekommen würde..
    Muss dann die Kupplung treten und ne anfharen dann ist es verschwunden!
    Kann das normal sein oder muss ich Angst haben das etwas nicht stimmt?!
    Confused

Hey S2k`ler...
    Habe seit ca. 1000km das Problem, dass sehr oft meine Bremsen quietschen und mich nervt das tierisch.
    Habe erst 11000km drauf und somit kann es doch nicht sein, dass die Bremsen runter sind?Oder?
    War nicht aufm Ring oder sowas und könnte auch nicht behaupten, dass ich sehr oftz stark bremsen muss!

Kann mir einer helfen?
    David