| UK 45 schrieb am Mon, 20 September 2004 17:27 |
| hubert_k schrieb am Mon, 20 September 2004 14:57 |
| Die_Schlümpfe schrieb am Mon, 20 September 2004 15:08 |
könnte der S 2000 eine Potenzspritze vertragen.
|
Tja wär schön, aber glaub ich nicht. Der NSX hat seit fast 15 Jahren keine Potenzspritze bekommen und der könnt wirklich eine vertragen, nachdem die Konkurrenten von damals ihre Leistung fast verdoppelt haben.
Diese Politik von Honda versteh ich absolut nicht.
Alle anderen Hersteller packen doch auch dauernd was drauf.
Warum bleibt man bei Honda bei 280 PS stehen, die haben doch alle Möglichkeiten. oder gibts da so nen "Ehrencodex", wie die 250 km/h bei uns (was ich übrigens für ebenso bescheuert halte)?
Wozu 600 PS wenn bei 250 Schluß ist *denVogelzeig*
hubbs
|
Damit in und um Dingolfing nicht noch schneller gefahren wird 
|
bei uns fahren doch nur die Jungs aus Oberbayern so schnell durch, die haben genug Schwung bergab um auch mal >250 zu erreichen
außerdem sind bei uns Autobahnen so gut wie nie km/h-beschränkt. Ich glaub bei uns geht das mit >250 kmh noch relativ gut.
Ich find die 250 km/h Beschränkung nicht blöd, weil ich gerne schneller fahren wil, sondern einfach die Tatsache, daß man PS Boliden baut und sie dann selbst wieder einbremst. Ist ja wie ein Rolls Royce mit Vollgummireifen.
Wenn schon, dann richtig, oder gleich bleiben lassen, sonst sind die auch nicht besser als die "600PS Golf Papierformtuner".
Wobei ich dann eher für "bleibenlassen und die Energie in Sinnvolleres stecken" Variante bin.
Und sinnvoller wär halt ein echter "Volkswagen", ein gut ausgestattetes Auto zum vernünftigen Preis, das man dann dank solider und ausgereifter Technik auch mal über die Garantiezeit hinaus sorglos bewegen kann.
*ketzermodus an*
Stellt euch mal vor wir würden alle das gleiche Auto fahren und zum Individualisieren gäbs dann nur noch entsprechende Tuner. Könnten wir damit leben ???
Kaufen wir uns nicht nur seltene Autos eben weil sie selten sind und uns damit aus der Masse rausheben wollen ???
Warum gibts überhaupt Oldtimerfans, vernünftig gesehen ist das doch überteuerter Schrott ???
*ketzermodus aus*
hubbs