peter_b schrieb am Mon, 06 September 2004 23:40 |
Hai, bin mal gespannt, wie er den S in der Kurve halten will, wenn die Drehzahl 5.500 anzeigt und er dann mal aufs Gas steigt.... |
...bei Nässe
hubbs
peter_b schrieb am Mon, 06 September 2004 23:40 |
Hai, bin mal gespannt, wie er den S in der Kurve halten will, wenn die Drehzahl 5.500 anzeigt und er dann mal aufs Gas steigt.... |
...bei Nässe
hubbs
ratte schrieb am Tue, 07 September 2004 10:16 |
Hi, du solltest erst mal mit deiner Versicherung sprechen. Das ist nämlich ein nicht zu ungerschätzender Kostenfaktor. Die Wartungskosten sind teuer, aber nich übermäßig. Ob der Kundendienst alle 15000 KM nun nen Hunni mehr oder weniger kostet, dürfte egal sein. Aber der Kollege oben sprach die Reifen an: Solltest du da mit 18" kalkulieren, so munkelt man, dass da bei manchen im Jahr schon ca. 600 bis 700 EUR an Gummi draufgehen. gruss ratte |
Stimmt, und das ohne Rennstrecke und selten Geschwindigkeitsüberschreitungen. Ok meine bevorzugte Fahrstrecke ist recht kurvig, aber dennoch. Soll ja auch ein bisschen Spaß machen
hubbs
stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 18:43 |
Ich fahr lieber mit 5% an Leistung weniger und schon dadurch die UMwelt mit 50% wenige rSchadstoffausstoss. |
aha drum verkaufst du auch den EVO
*duckundweg*
hubbs
stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 14:59 |
was sprich eigentlich dagegen den S auf Gas umzuruesten?! Das hab ich mir naemlich vor ein paar Monaten auch schon ueberlegt als ich die Gasautos auf der automesse hier in Lux gesehen hab. |
*ein bisschen Ironie Modus an*
Tja eigentlich nix, aber wir sind hier ja derart auf die letzten 2 PS fixiert, daß wir den Leistungsverlust beim Umstellen nicht verkraften könnten. Lieber teuer getankt als Leistung verloren.
ich habs mir auch schon überlegt, aber nur GANZ kurz, Warum nicht länger weiß ich auch nicht, passt wohl nicht zu einem Sportwagen ??? Tja wär mal diskussionswürdig, oder? Zumindestens bei der nächsten Solar und alternativ Ralley hätten wir gute Chancen
hubbs
Kojak schrieb am Mon, 30 August 2004 00:11 |
Also bei uns in Niederbayern hat der Hubbs mit der Bay.Versicherungskammer schon recht. was natürlich von Vorteil ist: wenn man ziemlich viele seiner Versicherungen bei einem einzigen Makler hat. Der kann für gute Kunden schon sehr viel am Preis drehen. Viele Grüsse Kojak |
Hi Kojak,
ewig nix mehr von Dir gehört, schön, daß du wieder da bist.
wollt ich nur mal gesagt haben, auch wenns sooooo OT ist
hubbs
also die Form kostet 500 Euro, soviel hab ich jetzt schonmal rausgebracht.
wir müßten uns halt mal auf eine Form einigen, damit ich ihm das zu fertigende Teil mal zuschicken kann.
hubbs
also über Stuttgart sind für mich 100km mehr, dann klink ich mich hier lieber aus, sorry
hubbs
wärn ja schon wieder ein paar Gründe mehr über Stuttgart zu fahren, ist für mich aber wohl ein Umweg, ich fahr besser über Nürnberg
außerdem muß ich ja ein wenig früher da sein, oder schafft ihr das bis 9.00 Uhr in Mainz
muß mal den Routenplaner fragen was kürzer ist (oder schneller)
hubbs
michi_k schrieb am Mon, 06 September 2004 13:06 |
Achtung: Flüssiggas ist nicht gleich Erdgas!!! |
oder Autogas ?!
Ja ja wird alles zusammengeworfen und synonym verwendet.
Kann man aber alles im Netz nachlesen, ich verzicht jetzt mal auf eine Erklärung
@ stocky
ist derzeit auch mein Favorit, wegen Alukarosserie.
Aber das Design gefällt mir nicht mehr so gut wie vor Jahren, Ich verwechsle die auf der Straße immer mit A6, ist halt alles größer geworden seitdem.
Ich glaub am Besten ist mal zu schauen was die einzelnen Fahrzeuge denn so an Unterhaltskosten (außer Benzin) , also Versicherung, Repkosten Inspektion etc. verschlingen.
Nur wegen Benzin sowas zu kaufen ist wohl etwas naiv gedacht.
Hab gestern übrigens ein wahres Eldorado für Gasumrüster gesehen. In Essenbach war ein US Car Treffen mit Fahrzeugen aus den 60 er und 70 ern Hot Rods etc.
ja in Tschechien ist das billiger, aber du hast halt keine 20 Jahre Garantie auf den Tank und wohl ansonsten auch Billigteile also keine Tanks die man mit 300bar betanken kann etc.
hubbs
Hi Leute.
diverse Sportwagen soundfiles gibts hier:
http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/Sound.htm
hubbs
wie weit it´s denn von Dir zu AK ?
Wie ist den das Händlernetz so bei Lotus ?
hubbs
chouca schrieb am Sun, 05 September 2004 09:11 | ||
ich habe fuer den 15.000er Service 350,- bezahlt, bei AK Anzing... nett, freundlich, zuvorkommend. |
vielleicht hatte er noch den DM Preis im Kopf ist ja schon ne Zeit her, daß ich nachgefragt habe, oder er rechnet einfach damit, daß da immer was zu machen ist
*duckundweg*
hubbs
aber wie wärs denn mit einem ganz schnöden Honda Legend, der ist doch auch schwer wie blei und säuft wohl nicht schlecht mit seiner 3,5 l Maschine.
Ist auch sehr günstig zu haben im Lande von Mercedes, Audi und BMW. Die Fahrleistungen des Legend sind aber auch sehr bescheiden und gibts nur mit Automatik
hubbs
ArrowS2K schrieb am Sat, 04 September 2004 23:07 |
- Dodge RAM SRT-10 oder 3500 Einfach der Überhammer mit dem Motor der Viper ![]() |
genau den hat er letztens auf Erdgas umgebaut
hubbs
würd mich auch gerne anschließen ab München, wo sollen wir uns treffen
Tel Nr habt ihr ja beide von mir, oder ?
hubbs
es werden ja db/a gemessen. Das heißt die subjektiv empfundene Lautstärke oder Lautheit.
Da gibts ja Tabellen wie das umgerechnet wird, je nach Frequenz.
wenn ich mein Physiologie Handbuch wieder mal sehe kopier ich die Tabelle bzw. Graphik.
hubbs
@ Jimmy
Diesel geht nicht zum Umrüsten, nur Benziner, würde wohl auch wenig Sinn machen, der braucht doch eh nix
@ Driftking
850 er fahren bei uns einfach zu viele rum. Und Jaguar seh ich genauso mit der Technik.
A8 ist bei uns selten
@UK
yeah groovie baby
ich weiß nicht, ob man Flugzeugturbinen umrüsten kann, wär vielleicht auch ein PrivatJet drin, fahren meine Urenkel dann quasi umsonst
hubbs
bei mir ist halt Vk billiger als TK
Ich hab noch nie was für Scheinwerfer oder Scheiben draufgezahlt trotz SB. Weiß nicht wie die das machen, aber ist so
Die kommen bei mir vorbei machen das neue Glas rein und gut ist.
Hatte beim A3 mal 2 Windschutzscheiben in einer Woche, war auch kein Problem.
hubbs