| Roboduck schrieb am Mon, 24 May 2004 17:54 |
|
er wird sich um einen Internetanschluss bemühen (der ist zur Zeit bei ihm nicht vorhanden). Roboduck |
ÄÄÄhhh wwiiieeee, ist er nach Niederbayern umgezogen ![]()
hubbs
| Roboduck schrieb am Mon, 24 May 2004 17:54 |
|
er wird sich um einen Internetanschluss bemühen (der ist zur Zeit bei ihm nicht vorhanden). Roboduck |
ÄÄÄhhh wwiiieeee, ist er nach Niederbayern umgezogen ![]()
hubbs
Hallo Leute,
der alte Thread ist schon gesperrt drum hier nochmal neu.
Ich hab die Gutachten heut bekommen, auch die silencer und die Plaketten.
Soweit alles ok.
mit den Plaketten gibts aber noch was zu besprechen, daher würd ich euch bitten eure E Mail Adresse an mich zu schicken, damit ich einen "Gutachten E Mail Verteiler" einrichten kann.und gebt bitte euren
Nickname
mit an, damit ich euch zuordnen kann ![]()
danke
hubbs
| S2250 schrieb am Mon, 24 May 2004 18:00 |
|
Apropos Verlustleistung, meiner hat ja eine von 53 PS bei 8590, andere haben 48 PS bei 8300. Die Verlustleistung wird ja bei der Drehzahl angegeben wo die Höchstleistung anfällt. Aber bei 8300 hat meiner auch nur ca. 50 PS Verlustleistung. Die Verlustleistung steigt ja parallel zur Drehzahl an ! Die Maximal-Radleistung ist bei mir z.Bsp. 175 PS bei 8300 Touren, was 2 PS mehr sind, als die Radleistung von 173 PS bei 8590 (Max-Motorleistung). Also eigentlich müsste man Maximal-Radleistung vergleichen plus Gewicht, was das eff. Rad-Leistungsgewicht ergibt, welches dann auch auf die Strasse gebracht wird ! Ja man könnte noch viel darüber philosophieren |
GENAU !!!
Wen interessiert denn die Motorleistung, ich will wissen was am Ende am Rad ankommt, nicht was verbraten wird.
Kann man das auf euren Daten denn erkennen und interessant wär auch noch der Unterschied zwischen den einzelnen Fahrzeugen, nicht, daß am Ende ein 190 PS Integra mehr am Rad hat als der S2000.
Ich denk mir das öfter beim Wettrüsten von BMW Audi etc. die Zusatzaggregate (Quattro, Traktionskontrollen etc.) kompensieren dann doch wieder einen Großteil der gewonnenen Leistung
hubbs
| anja schrieb am Mon, 24 May 2004 18:03 |
|
Zum Glück bekommen wir das mit dem Digital Reciever |
@ anja
digitalreceiver hab ich auch, geht das über Satellit und wenn ja welche Frequenz oder ist das premiere ?
@ najaja
hab Satelitenantenne, Kabel gibts bei uns nicht.
hubbs
| christian_m schrieb am Mon, 24 May 2004 16:14 |
|
aber es gibt ja genug Leute, die den Film nicht kennen und sicherlich gerne den vollständigen Film gesehen hätten. |
mich zum Beispiel.
ich hab mir auch nur gedacht, daß kann doch nicht der Schluß sein, kam aber nix mehr. Dank des Forums weiß ich ja jetzt zumindestens wies wirklich ausging. Habt Dank dafür.
Mit dieser Schneiderei ist der ganze Film verändert worden, aus einem im Film sympatischen Cop ist durch diesen Schluß die Hauptperson ja am Ende der letzte Unsympath geworden, der seinen "Freund" im Stich läßt. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.
Dann sollen die das wirklich nach 22 Uhr senden, aber WIRKLICH NICHT schneiden.
Was aber auch extrem nervt ist, wenn man sich "Gefühlskino" anschaut und eine Nanosekunde nach der herzzerreißenden Schlußszene wird sofort der Trailer für den folgenden Van-Damme Film noch während dem Abspan in doppelter Lautstärke eingespielt. Bei manchen Filmen braucht man einfach den langsamen musikunterlegten Abspan um sich die Tränen aus den Augen zu wischen ![]()
@ Markus,
the fast and the f.... kam gestern auf ORF ungeschnitten ????
kommen ja öfter zeitgleich Filme auf ARD und ZDF mit ORF, aber nachdem es hier auch keine Werbung gibt dacht ich immer die sind identisch. Aber ORF und RTL .....???
...und warum hab ich dan (noch) keine Antenne (mehr) aufm Dach ![]()
![]()
hubbs
RESPEKT an arrows2k sehr gut gemacht !!!
suche UHF/VHF Antenne
die 20 Stück brauchen wir, damit der Hersteller sie überhaupt auflegt, muß ja eine Leere etc. bauen.
wenn wir mal 20 bestellt haben baut der die auch einzeln. wie gesagt er braucht erstmal 20, damit es sich für ihn lohnt überhaupt anzufangen.
Könnten wir ja ein Bonussystem machen. Jeder weitere Käufer zahlt 10 Euro Tantiemen an die Vorreiter ![]()
ich hab ja erstmal 2 geordert, weil ich die Sache etwas voranbringen will, und weil mich das Ergebnis interessiert. Ich hab ja schon die Original drauf auch eingetragen also eigentlich 100% zufrieden.
Wenn alle das machen würden hätten wir schon 20
hubbs
der Michi will ihn ja erst wenn er ihn gehört hat
hab mal vorsichtig angefragt wegen geringerer Stückzahl.
hubbs
@ratte, markus_s
ihr wart auch nicht gemeint, ich denke diejenigen wissen schon wer gemeint war ![]()
hubbs
| fma schrieb am Mon, 24 May 2004 12:44 |
|
ich denke nicht das die 5/5 dich aus dem Forum schmeissen würden nur weil du ein bischen frech bist |
Ne, Ne, wir x/5 sind doch auch soooooo lieb.
hubbs
nicht weiblich und stolz drauf
Bei mir funzt der link nicht, egal ich denke ich krieg das Video auch mal in die Hände, schließlich hab ich ja wohl das lauteste Fahrgeräusch dazu beigetragen, also wenn ihr im Hintergrund was röhren hört, ist das mein S
nochmal Lob und Dank an Franz für die Organisation !!!
hubbs
interessenten für HKS "Nachbau"
1.- wolf
2.- hubert_k
3.- i.A. hubert_k
4.- snuggels
5.- najaja
6.- mojhito SG
7.- v-Tech
8.- UK45
9.- stranger2000
10.- driftking
11.- ´RR 5005
12.- Klaus R.
13.- sirkofler
hubbs
ja genau so stell ich mir das vor, aber halt für die OEM Schürze
hubbs
ich würd mal gerne ein Bild von dem silencer sehen.
danke
hubbs
| Ralph S schrieb am Wed, 19 May 2004 23:29 |
|
Willst mich wohl verschaukeln, was. Ich glaub ich kauf mir dann doch die Invidia. Die ist schön leise, hat der Onkel von DCSports gesagt, außer man macht die Absorber raus. |
die HKS hat mit silencer auch nur 74 db also ein db mehr als original und Teilegutachten gibts auch dafür.
Für Rennstrecke etc silencer raus und evtl. Antidröhneisätze rein !!!
ich denke du bist ein potentieller Kandidat für die Clubanlage
guckst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7679&st art=75&rid=250&S=eb7f4a8efbe5b0a73887efb49f26a190
hubbs
| Simon feat. S schrieb am Wed, 12 May 2004 12:48 |
|
So, der Knauf ist drauf! Nachdem ich beim Händler war und er mir gesagt hat, dass man die Konterschraube links drehen müsse, wollt ich es dann aus Ego-Gründen selbst probieren und siehe da, es hat gefunzt Die Schaltund ist unfassbar, soo kurz, sooo knackig, mehr geht nicht!!! Als ich dann aus lauter Begeisterung andauernd zwischem 2ten und 4ten Gang hinunthergeschaltet hab, bei normalem Stadttempo, hat mich prompt eine Polizeistreife angehalten Naja, nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte, und er sich selbst kurz reingesetzt und geschaltet hat, war seine einzige Frage: "Wie hieß der Wagen, Honda 2000er???" |
schön, daß euch meine Arbeit gefällt
Die Story oben gehört in unsere "Anekdotenecke" NICK, OLIVER !!!
hubbs
also für 2600 Euro nehm ich doch lieber die Movit von Sven_th
hubbs
also
1. hubert_k
2. wobbel 10
3. timo de
4. crimo
5. patsch
6. alexander_g
7. rooky
8. rayal player
9. sebastian sl
10. jörg_h
11. michi_k
12. han solo
13. arrowSk
14. zh...
15. olaf
16. urs z
17. QP
18. antek
19. uncle ho
20. tom s
21. froggy66
22. christoph 1280
23. godzilla
24. V Tech
25. thomas S2k
26. sven th
27. andreas
28 Lui
ok
ausverkauft
!!!
hubbs
| stocky schrieb am Wed, 19 May 2004 21:47 |
|
Gewichtsersparniss?! |
beim Ausbau der Schürze verlierst du je nach Außentemperatur ca. 5g Körperfett. Ist doch ordentlich, oder?
hubbs
also
1. hubert_k
2. wobbel 10
3. timo de
4. crimo
5. patsch
6. alexander_g
7. rooky
8. rayal player
9. sebastian sl
10. jörg_h
11. michi_k
12. han solo
13. arrowSk
14. zh...
15. olaf
16. urs z
17. QP
18. antek
19. uncle ho
20. tom s
21. froggy66
22. christoph 1280
23. godzilla
24. V Tech
25. thomas S2k
26. sven th
noch jemand vergessen ???
hubbs
hab mal 28 bestellt, also wer braucht noch eins ?
hubbs
Hai,
kurzes Update, wer eines möchte. Ich werte ein "Ich habe Interesse" mal grundsätzlich als Kaufabsicht . Also, bestellt haben:
1. oliver_f
2. peter_b
3. Nick
4. ITR419
5. jimmy_a
6. Tobiwan
7. Andy
8. Hubert_K
9. AndreasG
10. Tom-S2000
11. FF
12. Torstensven