Beiträge von hubert k

fehlen nur noch die "Erfolgsmeldungen" von

- V8
    - dirk sm
    - schneemann
    - sven S2k
    - tobiwan

also Leute meldet euch, können doch nicht 5 verlorengegangen sein

oder schaut mal bei eurem Postfahrer ins Auto, vielleicht hat er ihn selbst aufgeschraubt Twisted EvilSadSadSad

nur die obenstehenden sind noch ausständig, die anderen hab ich noch nicht weggeschickt

hubbs

Was nur Fake, und ich hab das jetzt ausprobiert !!! ShockedShockedShockedShocked

Natürlich bei MEINEM S2000 !!!!!!!

Jetzt is das Getriebe hin und Garantie ist vor drei Wochen abgelaufen.

Ich brauch also dringend das Getriebe !!!!!!!!!!!

hubbs

oliver_f schrieb am Mon, 17 May 2004 13:29

@ hubbs

Weil der Stadt (Stuttgart) ist bereits fertig organisiert und wir müssen uns nur noch terminlich abstimmen (PM). Nur die Tour muß ich noch endgültig ausarbeiten. Und am Abend wird gemeinsam gegrillt!

@ Walter
    Doberfrau! Wink

Oliver Smile

Ja ist schon klar, haben wir ja schon am Sa besprochen, laß uns telefonieren.
    heut abend nach 20.00 Uhr ?!

hubbs

Oliver, kannste diesen Thread übernehmen ?

Ich weiß ja noch nicht, ob ich kann, im Falle des Falles schick ich dir die Düsen zu und du machst das wieder im Alleingang.

brauch nur rechtzeitig einen festen Termin und die Farben, muß ja die Teile erst wieder herstellen, und das dauert ca. 3 Wochen

mit 6.6. wird also schon knapp, sollte aber noch gehen, am Do ist ja Feiertag und da kann ich dann was machen.

hubbs

birgit_k schrieb am Mon, 17 May 2004 14:28

@ Oliver: will ja (wie ich lautstark am Samstag von mir gab Rolling EyesLaughing ) auch, aber ich könnt nur am 26.6..... Rolling Eyes

falls du Waschdüsen willst, du stehst (noch) nicht auf meiner Liste, oder machst du wieder lecker Muffins (hoff die waren klecker Rolling Eyes , sicher waren sie das, mit Liebe gebacken Wink

hubbs

Hallo Leute,

den ersten "hubbscleanworkshop" in Wiesbaden haben wir ja bereits hinter uns.

zur Planung der folgenden stehen nun zwei weitere Orte an

- stuttgart
    - Dingolfing bzw. Raum München

vielleicht disskutieren wir mal wer wann wo teilnehmen will und welche Wunschorte es noch gibt. Der Einbau ist ja nicht so schwer und mit der Einbauanleitung kann das auch an einen "Schrauber" im hohen Norden delegiert werden.

hubbs

najaja schrieb am Fri, 14 May 2004 19:10

Fängt der unter 20 Stück gar nicht an oder wird es dann teurer, wenn jan um wieviel?

er fängt erst gar nicht an, lohnt sich seiner Aussage nicht.

Das ist aber die zweite Opotion die wir noch haben, daß wir einen höheren Preis akzeptieren. Hab das auch schon ein wenig abgecheckt. Schließlich braucht er dafür nichts zu tun und Material hat er auch keins, wenn wir sagen wir noch den Preis von 4-5 Anlagen als Mehrpreis akzeptieren.

ich bleib dran.

interessenten für HKS "Nachbau"
    1.- wolf
    2.- hubert_k
    3.- i.A. hubert_k
    4.- snuggels
    5.- najaja
    6.- mojhito SG
    7.- v-Tech
    8.- UK45
    9.- stranger2000
    10.- driftking
    11.- ´RR 5005

hubbs

hubert_k schrieb am Thu, 13 May 2004 17:06

also

1. hubert_k
    2. wobbel 10
    3. timo de
    4. crimo
    5. patsch
    6. alexander_g
    7. rooky
    8. rayal player
    9. sebastian sl
    10. jörg_h
    11. michi_k
    12. han solo
    13. arrowSk
    14. zh...
    15. olaf
    16. urs z
    17. QP
    18. antek
    19. uncle ho
    20. tom s
    21. froggy66
    22. dennis
    23. christoph 1280
    24 godzilla
    25. V Tech
    26 thomas S2k
    27. sven th

noch jemand vergessen ???

hubbs

beim Nachbau ist das Gutachten etc. mit dabei. Braucht man also nur für die original HKS

wenns mit dem Nachbau nicht klappt 20 Stück sind schon viel gibts wohl wieder eine Sammelbestellung für die original HKS.

hubbs

Mojhito_SG schrieb am Mon, 17 May 2004 08:06

Mojhito_SG schrieb am Fri, 14 May 2004 10:49

wer bringt die Teile eigentlich an den Dynoday? Rolling Eyes

...und möchte es derjenige bar haben? EUR oder CHF?
    ...oder via Überweisung auf eine schweiz. Kontoverbindung?

Rolling Eyes

@ moihito SG

Transport zum Dynoday übernimmt wohl Oliver_f.
    Barzahlung wär mir am liebsten Wink

@ Yoda

locktide blau ist ok
    oder ein Stück Leder, zusammengeknäultes Alupapier etc. ins Loch Stecken und festdrehen bis es klemmt.

hubbs

Auch von mir ein Kompliment an die super Organisation durch Oliver_f.

Nächstesmal geb ich die Waschdüsen nur noch ab und kann dann gleich wieder verschwinden Wink

Ich wär ja liebend gern noch länger geblieben, gerade jetzt wo ich lese, daß auch Markus und Helmut Wink da waren, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.

Muffin hab ich auch nicht abbekommen ConfusedCrying or Very Sad

Mein "Problem" war halt, daß ich meiner Frau ein Wochenende am Rhein mit nur "kurzem S2000 Abstecher" versprochen habe.

Wir mussten halt um 14.00 Uhr unser Schiff erreichen, sonst wär die ganze Planung ins Wasser gefallen.

aber der nächste "hubbscleanworkshop" kommt bestimmt, dann fahr ich alleine und zieh das bis zumn Ende durch.

@ oliver f, laß und den gleich mal planen (vielleicht in Stuttgart ?!)

jetzt muß ich noch ne Einbauanleitung basteln mit den Fotos vom Samstag.

hubbs