Beiträge von hubert k

Re: 15.5. "hubbsclean workshop" in Wiesbaden Tue, 13 April 2004 16:08

wäre schön, wenn alle Teilnehmer die auch Düsen einbauen lassen wollen sich hier mal melden und ihre Farbe nochmal angeben

Teilnehmer bisher:

- nick silverstone
    - willenlos gebürstet
    - sven_th montecarloblau
    - McHeizer silverstone
    - walter_s montecarloblau
    - speedfreak silverstone

noch nicht angemeldet aber laut pm oder post mit dabei
    - Ralf_k silverstone

hubbs

meine begleitungen haben abgesagt (Z1 hat technisches Problem, Z4 keine Zeit) komme also nur mit meiner Frau .

Vielleicht ists ja schon dunkel auf der Walhalla, das wär klasse, oder wir fahren nach dem Buffet nochmal rauf, ist bei schönem Wetter richtig hippiemäßig da oben, wenn die Leuts auf ihren Klampfen rumhacken und im Gras liegend schon ein wenig zugeraucht sind. Dann noch der Ausblick übers Donautal....

love & peace

hubbs

treffen wir uns jetzt um 10 Uhr wie unter events beschrieben, oder um 12.00 Uhr wie oben gepostet.

Wie lange soll das Treffen denn ungefähr dauern, (wegen dem Babysitter) oder soll ich mir lieber für diesen Tag nichts mehr sonst vornehmen Wink

hubbs

wäre schön, wenn alle Teilnehmer die auch Düsen einbauen lassen wollen sich hier mal melden und ihre Farbe nochmal angeben

Teilnehmer bisher:

- nick silverstone
    - willenlos gebürstet
    - sven_th montecarloblau
    - McHeizer silverstone
    - walter_s montecarloblau

noch nicht angemeldet aber laut pm oder post mit dabei
    - Ralf_k silverstone

hubbs

ZH-127-129 schrieb am Fri, 09 April 2004 17:40

Mein Kollege meinte nach einem F1 Rennenbesuch: "Die HONDAS sind extrem laut... Viel lauter als alle anderen!" Das währe dann das was Du als schön bezeichest! Very Happy

NEIN

die BAR Hondas waren sogar relativ leise. Laut sind Ferrari und vor allem BMW !!!

Honda hat einfach den besten Klang, durchgängig sauber, sehr hell und ohne viele Nebengeräusche. HAtsogar ein Freund, ein ABSOLUTER BMW Fan bestätigt. Die BMWs hören sich da eher an, als ob etwas kaputt wäre, von Jaguar ganz zu schweigen. Lediglich beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven rasselt und scheppert alles wie bei einem Motorschaden, wohl die Traktionskontrolle, die hier lautstark am Arbeiten ist.

hubbs

Hihi,

was sind denn dann meine Kappen erst wert.

Hab mehrere mit diversen Unterschriften drauf.

- Button, Sato
    - Sato, Panis, Zonta, Alonso (die Toyota und Renault Fahrer haben zwar ein wenig komisch geschaut, dann aber doch auf der Honda Kappe unterschrieben Wink
    - Sato, Panis

wollte eigentlich noch den Joke machen und mir Unterschriften von Coulthard holen, Mc Laren hat aber die Box total verbarrikadiert. Was die nur zu verstecken haben, sogar Ferrari hatte "Tag der offenen Tür". Die haben eh alle nur gelacht und waren gut drauf. Kein Wunder sind ja nur ein paar Runden gefahren, haben wohl wieder einen neuen Rundenrekord aufgestellt und das wars dann ?!
    Am meisten hat mich aber BAR überrascht, der beste Sound im Feld und Sato ist den anderen um die Ohren gefahren. OK Schumi war nicht da, aber einige andere Fahrer.

Alonso, Panis, Zonta, Webber, Sato etc.

Coulthard und Montoya haben wir am Helm erkannt, aber nicht außerhalb des Fahrzeugs gesehen, die waren zu sehr am Testen.

Sato ist übrigens sehr sympatisch, hatten ja Gelegenheit ihn ein wenig länger zu sehen Wink

Vielleicht schreib ich mal nen kleinen Bericht drüber was auf der Rennstrecke so alles los war.

hubbs

ratte schrieb am Wed, 31 March 2004 00:48

Hi,

gibts eigentlich schon eine grobe Planung für einen Event im freistaatlichen Hoheitsgebiet?

gruss
    ratte

nein, will erst mal die Erfahrungen beim ersten workshop abwarten, holft sicher bei der Planung der weiteren. wegen zeitaufwand, Equipment etc.)

hubbs

Hier die ca. 25 bis 30mm tiefergelegten Schaltknäufe

für unser Baby

Kugeldurchmesser 45mm

Preise für Clubmitglieder

/Nichtmitglieder

Preise für die Schaltknöpfe.

Schwarz eloxiert und graviert 27

/32 EURO
    attachment.php?attachmentid=8709

Alu natur und graviert 23

/28EURO
    attachment.php?attachmentid=8708

Kugel ohne Gravur Alu natur matt oder poliert (Foto) 13

/18 EURO
    attachment.php?attachmentid=8706

Kugel Schwarz eloxiert 17

/22 EURO
    attachment.php?attachmentid=8707

Preise jeweils zzgl. Versand (falls nötig Wink)

hubbs

birgit_k schrieb am Tue, 30 March 2004 11:39

Wie ein bekannter Holländer schon vor langer Zeit gesungen hat:

LASS DICH ÜBERRASCHEN.... Very HappyVery HappyVery Happy

er sang aber weiter

bald wird es geschehn,
    daß deine Wünsche in Erfüllung gehn

also darf ich mir jetzt was wünschen ???

egal, Hauptsache oenologisch passts Wink

hubbs

Hallo,

wie wärs mit dem ersten "hubbsclean" workshop in Wiesbaden oder Umgebung am 22.5. ???

Falls Oliver Zeit hat würd ich am 22.5. nach Wiesbaden fahren und gemeinsam mit ihm die ersten Sets einbauen.

wer hat Interesse ???

Mitteilung von Oliver_f

ÄNDERUNG!!!
    ACHTUNG neuer Termin: 15.05.2004
    Zeit: ab ca 10:00 (vielleicht früher, wird noch genauer bekanntgegeben)
    Anmeldung: HIER
    Wichtig!!! Bei Anmeldung bitte angeben ob mit oder ohne Umbau!!!
    jimmy_a schrieb am Sun, 28 March 2004 17:10

Also die Frau Surer hat sich beim 24h-Rennen letztes sseehhr gut geschlagen.

ist das eine von den "Tuning TV Damen" ?

hubbs

schön zu hören, daß die Qualität bei supersprint jetzt besser ist.

ob die supersprint leiser ist ist ne andere Frage, ich hab beim Soundcheck den Eindruck gehabt, daß die supersprint lauter ist. OK das war eine ohne MSD. Eine mit MSD hab ich noch nicht gehört.

Ich bin auch etwas empfindlich gegenüber zu lauten Anlagen, die HKS ist mir persönlich aber nicht zu laut, mit den Antidröhnern ist sie gerade richtig find ich.
    Kann aber auch daran liegen, daß ich auf helle (nicht blonde Wink )Anlagen stehe und da empfindet man das auch wieder anders.

Ich steh halt auf die HKS, kann nichts dagegen machen Wink deshalb will ich aber andere Anlagen nicht schlecht machen, ich hoffe das versteht hier niemand falsch. Am liebsten ist es mir wenn alle zufrieden sind mit der Anlage die ihnen am besten gefällt.

wegen der Garantie hab ich keine Erfahrungen, hat noch keinen Garantiefall gegeben Wink Garantie ist doch wohl ein Jahr und solange sollte jede Anlage halten, oder warum braucht man bei der supersprint die Garantie so dringend ???

was meinst du mit:
    ....und das es im Garantie fall auch nicht so viel zu Holen ist
    das Leute ist dem einen voll recht ich Kenn nun schon ein par Leute ...

hubbs