Jep ich finds auch richtig zum lachen.
Vor allem, wenn die Mädels die Autos angeblich im Grenzbereich testen.
Ich würd nur gerne mal sehen wenn die nach so einem richtig harten Test mit 1,2g aus dem Fahrzeug austeigen. Da hats dann wohl einen Seitenairbag mehr
Ok es gibt auch eine Jutta Kleinschmidt, aber DEN Mädels trau ich das echt nicht zu, alleine schon aus o.g. Gründen ![]()
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
supersprint gut verarbeitet ?!
Das wär mir neu.
Ok ich hab mit Supersprint nur Erfahrung mit Golf etc
, aber da mußte man teilweise sogar mit dem Schweißbrenner dran.
Bei der HKS hatte ich da null Probleme bei der Montage. Zur Passgenauigkeit goibts ja nen extra Thread. Der Vorteil der supersprint ist (noch) daß sie halt 100% aus Edelstahl ist.
Ein Kreischen konnte ich bei der Supersprint beim Soundcheck jedoch nicht feststellen, die bleibt dumpf.
Eine schöne Alternative zur HKS (wenns dumpf sein darf) ist auch die nnomo Anlage.
hubbs -
Passt zwar nicht hier her
aber bei Teer
ist das Reinigen mit Diesel gar nicht schwer
doch
machs im kalten Zustand drauf
sonst geht das Teil in Flammen auf
hubbs -
und um dann auch noch gute Bewertungen bei den deutschen "Fach"Zeitschriften zu bekommen braucht man dann nur noch Airbags für Kopf, Knie, Kinn, Leber, Kleinhirn, Hypophyse, Innenohr ..........
oder nen Anzug a lá Michelin Männchen (oder Weibchen ?!)
hubbs -
Also ich krieg die Viren Mails immer noch,
hab ja extra nen Rechner nur für Internet, aber das formatieren hilft da aber logischerweise auch nichts, gibts denn da einen Filter im outlook in dem man die dreamcatcher Mails "wegfiltern" kann ?!
hubbs -
nicht gefährlich ?!

frag mal meine Bandscheiben !!!
hubbs -
danielle schrieb am Fri, 26 March 2004 14:52
Obschon ich ein älteres Semester bin (45)"bemühte" ich mich um reinzukommen.
Marc
endlich wieder einer mehr von den "alten Säcken"
herzlich willkommen
hubbs der gerade noch 30er -
Hi Weltmeister,
ganz deiner Meinung !!!
Interessiere mich übrigens auch für den IS 200. Werd demnächst mal ne Probefahrt damit machen.
Lexus macht mir einen sehr guten Eindruck
viel Spaß noch im Forum
hubbs
PS ´meine Meinung zu ESP hat sich aber geändert, seit ich vor Kurzem den neuen 645i bei Regen gefahren bin. Das hat BMW wirklich gut hinbekommen. -
Hab vorne und hinten 2,2 bar drin und bin zufrieden.
Hatte auch erst 2,6 bar drauf auf Empfehlung eines Händlers, ist aber sch...lecht gewesen. 2,2 ist auch die Empfehlung von nippon autosport wenn ic hnicht irre ?!
hubbs -
Die Produktion läuft

die grünen Teile sind jeweils 4 gegossene Abdeckungen, sieht im Detail so aus
bis aus den grünen die polierten und dann die lackierten geworden sind ist das ne Menge Arbeit.
hubbs -
Ich hab die Prototypen gestern eingepasst.
Laß sie nächste Woche gravieren und schwarz eloxieren, dann gibts auch Fotos !!!
Also ich bin dran.
hubbs -
Hier das Foto dazu
[der Mod] -
Hallo Leute,
ich hab mal die komplette Anleitung im Memberbereich unter Technik gepostet, Dort ist sie dann für alle Mitglieder zu sehen.
hubbs -
Hi Michi,
außer deiner hab ich zusätzlich auch noch diese Variante
VR-Web Antivirus Bericht
-----------------------
Die Datei (part0001:TextFile.zip)->(Zip), die an die E-Mail (mit dem Betreff Warning about your e-mail account.) von dreamcatcher.2002@t-online.de gesendet wurde, ist mit dem Virus: Win32/Bagle.J@mm infiziert.
Die Datei wurde erfolgreich durch den VR-Web E-Mail-Virenfilter gelöscht.
krieg ich ca. 20 mal am Tag diese Meldung das NERVT !!!!!!!!!!!

wer ist dieser dreamcatcher, hoffentlich merkt der bald, daß er Viren verschickt.
hubbs -
ÄÄhhh, du weißt aber, daß ich kein Proktologe bin ???!!!!
Nur für den Fall, daß er mal Probleme mit seinem Auspuff hat

hubbs -
zu den 205 ern kann ich nichts sagen, ich hab mir dieses Jahr nur die 255er geholt, und die sind nun MÄÄCCHHTTIIGGG breit

hubbs -
Lui schrieb am Tue, 16 March 2004 23:42
Die klügeren geben so lange nach bis sie die dummen sind!
" wer hinterher der Dumme ist, kann sicher sein, daß er es vorher auch schon war "
hubbs -
Hi guy,
meines wissens ist das Gutachten nur auf rotem Papier gültig, das Schriftstück zum Teilegutachten wird nach der Eintragung zerstört, sonst könnt das ja jeder verwenden, das würd den Vertreiber der für das Gutachten ja schließlich bezahlt hat (nippon ) nicht gefallen.
@ antek für die HKS gibts wohl in Kürze bei mir in Kombi mit den silencern ein Teilegutachten, also keine Probleme mehr mit Eintragung
hubbs -
Hallo,
hab gerade meine neuen AVS Sport bekommen. Ich dachte eigentlich Yokohama wollte den AVS auslaufen lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls bin ich gleich ziemlich erschrocken, weil die so mega breit gewirkt haben. Ich dachte schon das ist die falsche Größe (275 er statt 255er). Steht aber 255 drauf. Laut Vertreter von Yokohama hat sich die Breite geändert.
Hab mal nachgemessen, die sind jetzt ca. 2cm !!!!! breiter als die alten und die waren ja auch schon mit die Breitesten auf dem Markt. Da werden wohl einige nochmal nachbördeln lassen müssen
Bin mal gespannt was meine nicht gebördelter S2000 mit den Federwegsbegrenzern dazu sagt. Bin ja am 1.5. auf dem Fahrertraining.
Ob ich damit noch 230 schaffe
hubbs -
Jup meine ist auch ein wenig "schief" nichtmal nen halben Zentimeter, sieht man auch nur, weil sie ziemlich nah an die Schürze rangeht. Ansonsten war die Passung spitze einfach reinhängen und fertig, wenn ich da an andere Fabrikate denke, wo man beim Zusammenbau der EInzelteile schon mitm Schweißbrenner kommen muß ist das ganz ok.
Ich habs bisher auf die Endmontage bei Honda geschoben
Die Erfahrungen beim Airpanel bestätigen das ja auch
Ok hiermit ist dann Honda wohl entlastet
hubbs
@ Lui
Invidia = beste Anlage
FC Bayern = bester Fußballverein