Beiträge von hubert k

    Jep ich finds auch richtig zum lachen.

    Vor allem, wenn die Mädels die Autos angeblich im Grenzbereich testen.

    Ich würd nur gerne mal sehen wenn die nach so einem richtig harten Test mit 1,2g aus dem Fahrzeug austeigen. Da hats dann wohl einen Seitenairbag mehr Laughing


    Ok es gibt auch eine Jutta Kleinschmidt, aber DEN Mädels trau ich das echt nicht zu, alleine schon aus o.g. Gründen Wink

    hubbs

    supersprint gut verarbeitet ?!

    Das wär mir neu.
    Ok ich hab mit Supersprint nur Erfahrung mit Golf etc Embarassed , aber da mußte man teilweise sogar mit dem Schweißbrenner dran.

    Bei der HKS hatte ich da null Probleme bei der Montage. Zur Passgenauigkeit goibts ja nen extra Thread. Der Vorteil der supersprint ist (noch) daß sie halt 100% aus Edelstahl ist.

    Ein Kreischen konnte ich bei der Supersprint beim Soundcheck jedoch nicht feststellen, die bleibt dumpf.

    Eine schöne Alternative zur HKS (wenns dumpf sein darf) ist auch die nnomo Anlage.

    hubbs

    Passt zwar nicht hier her
    aber bei Teer
    ist das Reinigen mit Diesel gar nicht schwer
    doch
    machs im kalten Zustand drauf
    sonst geht das Teil in Flammen auf Wink

    hubbs

    und um dann auch noch gute Bewertungen bei den deutschen "Fach"Zeitschriften zu bekommen braucht man dann nur noch Airbags für Kopf, Knie, Kinn, Leber, Kleinhirn, Hypophyse, Innenohr ..........


    oder nen Anzug a lá Michelin Männchen (oder Weibchen ?!)

    hubbs

    Also ich krieg die Viren Mails immer noch,

    hab ja extra nen Rechner nur für Internet, aber das formatieren hilft da aber logischerweise auch nichts, gibts denn da einen Filter im outlook in dem man die dreamcatcher Mails "wegfiltern" kann ?!

    hubbs

    Hi Weltmeister,


    ganz deiner Meinung !!!

    Interessiere mich übrigens auch für den IS 200. Werd demnächst mal ne Probefahrt damit machen.

    Lexus macht mir einen sehr guten Eindruck

    viel Spaß noch im Forum

    hubbs

    PS ´meine Meinung zu ESP hat sich aber geändert, seit ich vor Kurzem den neuen 645i bei Regen gefahren bin. Das hat BMW wirklich gut hinbekommen.

    Hi Michi,
    außer deiner hab ich zusätzlich auch noch diese Variante

    VR-Web Antivirus Bericht
    -----------------------

    Die Datei (part0001:TextFile.zip)->(Zip), die an die E-Mail (mit dem Betreff Warning about your e-mail account.) von dreamcatcher.2002@t-online.de gesendet wurde, ist mit dem Virus: Win32/Bagle.J@mm infiziert.
    Die Datei wurde erfolgreich durch den VR-Web E-Mail-Virenfilter gelöscht.


    krieg ich ca. 20 mal am Tag diese Meldung das NERVT !!!!!!!!!!! MadMadMadMadMadMad

    wer ist dieser dreamcatcher, hoffentlich merkt der bald, daß er Viren verschickt.


    hubbs

    Hi guy,

    meines wissens ist das Gutachten nur auf rotem Papier gültig, das Schriftstück zum Teilegutachten wird nach der Eintragung zerstört, sonst könnt das ja jeder verwenden, das würd den Vertreiber der für das Gutachten ja schließlich bezahlt hat (nippon ) nicht gefallen.


    @ antek für die HKS gibts wohl in Kürze bei mir in Kombi mit den silencern ein Teilegutachten, also keine Probleme mehr mit Eintragung


    hubbs

    Hallo,

    hab gerade meine neuen AVS Sport bekommen. Ich dachte eigentlich Yokohama wollte den AVS auslaufen lassen, aber das ist ein anderes Thema.

    Jedenfalls bin ich gleich ziemlich erschrocken, weil die so mega breit gewirkt haben. Ich dachte schon das ist die falsche Größe (275 er statt 255er). Steht aber 255 drauf. Laut Vertreter von Yokohama hat sich die Breite geändert.

    Hab mal nachgemessen, die sind jetzt ca. 2cm !!!!! breiter als die alten und die waren ja auch schon mit die Breitesten auf dem Markt. Da werden wohl einige nochmal nachbördeln lassen müssen Twisted Evil Bin mal gespannt was meine nicht gebördelter S2000 mit den Federwegsbegrenzern dazu sagt. Bin ja am 1.5. auf dem Fahrertraining.

    Ob ich damit noch 230 schaffe Crying or Very Sad


    hubbs

    Jup meine ist auch ein wenig "schief" nichtmal nen halben Zentimeter, sieht man auch nur, weil sie ziemlich nah an die Schürze rangeht. Ansonsten war die Passung spitze einfach reinhängen und fertig, wenn ich da an andere Fabrikate denke, wo man beim Zusammenbau der EInzelteile schon mitm Schweißbrenner kommen muß ist das ganz ok.

    Ich habs bisher auf die Endmontage bei Honda geschoben Twisted Evil

    Die Erfahrungen beim Airpanel bestätigen das ja auch Confused

    Ok hiermit ist dann Honda wohl entlastet Wink


    hubbs


    @ Lui

    Invidia = beste Anlage Confused
    FC Bayern = bester Fußballverein Embarassed