Beiträge von hubert k

froggy66 schrieb am Sun, 18 January 2004 18:11

ohne 5 leute keine silencer dann kein tüv.

jörg

Ne ohne 5 Leute kein Groupbuy (Sonderpreis) die silencer sollen nicht das Problem sein, die kriegen wir schon irgendwie !!!

außerdem sinds jetzt ja vielleicht 5 Wink

hubbs

Wobbel10 schrieb am Fri, 16 January 2004 21:10

@ all!

Hi! Will meine Vorstellung auch mal uploaden:
    attachment.php?attachmentid=7184

Lotus Esprit V8 GT
    354 PS Als gut gebrauchten gibt´s den auch schon für 40.-45T€

Hat ein Bekannter von mir, ist aber eher ein ALP-Traumauto was Reparaturen angeht Sad

hubbs

Bezüglich MR2 hab ich immer das Bild von dem MR2 Fahrer im Kopf, der mich mal auf der Autobahnausfahrt überholen wollte.

War eine Kurve die am Ende immer weiter zumacht. Ich war mit nem A6 Avant schon recht flott (für das Auto) unterwegs, da seh ich im Rückspiegel einen MR2 der mit einem Affenzahn um die Kurve kommt.

ich sag noch zu meiner Frau: Wenn der die nächste Biegung schafft ...

Und schon hören wir ein lautes Quietschen und sehen neben uns ein Auto kreiseln. Zum Glück war links keine Leitplanke sondern genügend Auslauf in Form einer Wiese, sonst hät er mich wohl mitgenommen.

War übrigens ein Firmenwagen mit großer Werbung auf der Türe.

Man hat der MR2 Fahrer geflucht Twisted Evil

hubbs

froggy66 schrieb am Fri, 09 January 2004 11:57

einem s 2000 fahrer wird nicht kalt. gg Twisted Evil

gruß

jörg

is ja nicht wegen dem Fahrer sondern wegen der überraschenden Glatteisbildung wenn man bei -4 Grad offen fährt Wink

hubbs

Also ich für meinen Teil bin ja schon seit einiger Zeit dabei und seit Bestehen des neuen Forums als Moderator tätig.

Ich hab nie auch nur einen Pfennig oder Cent für meine "Arbeit" hier bekommen, zahle sogar meinen Mitgliedsbeitrag brav ein und wunder mich jeden Monat über die Höhe meiner Onlinegebühren, die ich zu 80% hier und 18% bei ebay verursache.

Ich will damit sagen, daß ich den Ruf in die Vorstandschaft nicht wegen dem Geld gefolgt bin.

Bei rund 100 Mitgliedern sind die Einnahmen nicht gerade berauschend und der Traffic hier ist ja enorm, also auch mit Kosten verbunden. Das Drum-Rum ist auch nen Menge Arbeit, das sehen wir auch erst seit wir dafür verantwortlich sind. Der Programmierer will bezahlt sein etc. etc.
    Ein Gewerbe muß angemeldet werden, mit allen Folgen (Steuerberater etc.)

Außerdem, habt Ihr euch schon mal gefragt, warum Josh diese "Goldgrube" abgibt, wenns so toll läuft und die Moderatoren die Arbeit umsonst machen ?

Tja ?

Wir werden am Ende ja sehen was übrigbleibt und ich denke ich kann hier für meine Kollegen sprechen, wenn wir sagen, daß wir das Geld dann in sinnvolle Sachen stecken, die dem Forum und/oder den Clubmembern helfen.

Wenns euch nur um den Clubbeitrag geht und ihr Angst habt, daß jemand für seine ehrliche Arbeit vielleicht auch ein wenig honoriert werden könnte bleibt lieber non-member, oder macht selbst so eine "Goldgrube" auf. Ich würde jetzt gerne schreiben ! Das ist ein freies Land ! Stimmt aber leider nicht ;(

hubbs

Es gibt doch immer irgendwelche unglaublichen Zufälle. Oder unglaubliches Glück (z.Bsp.Lottogewinn)

Auf der anderen Seite ist die Auflistung natürlich noch nicht komplett, vielleicht hatten die Personen ja die selbe Haar/Augenfarbe/Schuhgrößem Vorliebe für ... etc.)

Aber das große Fragezeichen das über der ganzen Geschichte steht ist doch:

war Oswald wirklich der Täter ?

oder passte er nur gut in die Statistik ?!

hubbs

Suche gerade nach schicken Felgen für meinen Mazda MPV und da hab ich bei ebay was gefunden. OK schick sind sie nicht, aber der Text ist schon komisch. sollen die RXII von BBS sein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=245239 8338&category=40262

angeblich sollen das ja die RXII von BBS sein, die sehen aber doch ETWAS anders aus, oder?
    http://www.bbs-ag.com/

außerdem gibts laut BBS nur ein Gutachten für die RD.

Fragen über Fagen

ich glaub ich laß die Finger davon

weiß jemand, wo man winterkompletträder für Mazda MPV (LWD) 215/60R 16 94 unter 800 Euro kriegt. reifen direkt etc. können für MPV nichts liefern und die üblichen Reifenhändler verlangen wucherpreise.

hubbs

Schade, dachte die Ausrede haut hin, wenn die mich aufhalten weil ich mit Handy telefoniert habe Twisted EvilWinkVery Happy

kann ich also den Rasierer wieder aus dem Auto nehmen, versaut eh nur das Leitungsgewicht Wink

hubbs