gibts auch zu mieten.
1 Tag Mo-Fr 10-18h 89.- EURO; und 0,46 EURO; je gef. km
leider in Düsseldorf, also nicht in meiner Gegend ;-(((
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
anderes Auto gleiche Frage

http://www.7cars.de/gebr/gebr11.htm
hubbs -
Könnte doch passen, oder?
http://www.barriskell.com/garage/Caterham%2021.htm
hubbs -
-
-
Ach ja,
eloxieren ist ok, aber besser wär doch eine Edelstahlkugel, hohl mit eingeschweißtem Gewinde ???
Edelstahl ist haptisch besser und kein Problem mit Oxidation, wenn hohl Gewicht auch ok. oder???
Edelstahl kann man auch auf er Drehbank bearbeiten
hubbs -
sche...
jetzt hats mir den ganzen Beitrag gelöscht
Also nochmal kurz:
Gravurausrichtung wäre kein Problem, hab meinen original auch tiefergelegt, geht mit Beilegscheibe auf Gewindeende ganz einfach auszurichten.
Zylinder würd ich weglassen, weil die Ledermanchette wohl nicht über den 20mm Zylinder passt ohne Änderung, d.h. Manschette wird noch stärker "verknüllt" durch Tieferlegung.
Dann war noch irgendwas mit "Christbaumkugel", habs vergessen.
Lederüberzug haben wir ja schon beim 2002er
Hat schon mal wer bei D&W etc. geschaut welche Formen es sonst noch gibt.
Mach jetzt mal einen Prototypen mit 44 mm ( ist meine Lieblingszahl) um zu sehen wie das mit der Bohrung aussehen muß und wie tief das sinnvoll ist.
Über neue Formen freut sich
hubbs -
Hallo Sandro,
würdest du sie mir verkaufen ??
Wieviel willst du dafür haben ???
hubbs -
Die vom letzten Mal hab ich nie bekommen

Oder sind die bei irgendeinem von euch im Paket dringewesen ???????????????????????????????????????????????????????????
Bitte waschen und schicken !!!!!!!!!!
hubbs -
Ok manchmal trinke ich auch gern was, bin ich jetzt kein echter Kerl, oder wie ?
hubbs -
michi_k schrieb am Fri, 05 December 2003 17:05
oder ist er Zahnarzt
??
in der Schweiz wär das sicher denkbar
aber nicht im rundum budgettierten D
hubbs -
Es muß ja ...
-
Bin zwar heute vom "MaxiVan" auf den Z350 umgestiegen, aber der Mann hat völlig recht.
Tja der Z350 hat schon was, aber nachdem ich seit 3 Monaten keinen S2000 mehr gefahren bin und jetzt nach dieser Zeit mit 90 VanPS auch einen 200er Diesel Benz für eine Rakete halte werd ich mal im Frühjahr nochmal testen müssen.
Nach der heutigen Fahrt im Z350 habe ich das Gefühl der Z350 ist um Welten schneller als der S2000.
Am meißten gefallen hat mir aber die Übergabe an den nächsten "Testfahrer". Ich war ja 15 Minuten zu spät zur Übergabe, weil ich mich ziemlich verfahren habe auf den einsamen Landsträßelchen. Aber wer steht da zur Übernahme ?
Ein Kollege von mir. Ich hab aber nix gesagt, daß ich den kenne. Der wollte wohl bloß mal testen wer ihm demnächst auf den Straßen provozieren könnte. Ein echtes Problem wird er mit dem Z350 Dränglern aber wohl nicht haben, steht doch u.a. ein Testarossa, Porsche Turbo uns ein F40 in der Garage.
Hab mich dann gleich in den S2000 setzen müßen und war dann wieder zufrieden, Sitz und Schaltung ist besser als im Z350
Im Frühjahr werden wir dann sehen wies um den Antrieb steht
hubbs -
Hallo Leute,
soory ich hab euch vernachläßigt, der Job geht derzeit vor !!!!!
Also:
- Sammelbestellung läuft solange bis wir 5 Leute sind, notfalls bis Februar.
Der Händler hat momentan 5 auf Lager
- Preis wird dann wieder ca. 950 Euro sein incl. Lieferung bis vor die Haustüre, wenn der Euro so weitersteigt natürlich auch weniger, je nachdem, wann wir einkaufen, derzeit schauts ja gut aus
- Eintragung ist kein Problem mehr, hab das ja im E MAil Verteiler am WE schon geschrieben.Nächste Woche wird der TÜV ja mächtig arbeit mit uns kriegen
- Für die Eintragung braucht man aber die silencer und meine Unterlagen, dann wird das eingetragen ohne weitere Messungen, kostet dann ca. 70 Euro für Papierkrieg.
soll ich noch jemanden auf die Liste schreiben ?
Ich krieg HKS Klamotten, wenn ich dieses Jahr noch was bestelle, also beeilt euch

hubbs -
Ich kann mich schon drum kümmern, bisher steht das Angebot für einen runden Schaltknauf (Durchmesser nach Wunsch)
Auch tropfenform ist möglich (also wie Original, jedoch wenn gewünscht mit tieferer Bohrung
)
Der Schaltknauf ist aus Alu, eloxieren kostet extra, wieviel weiß ich noch nicht, ansonsen müßte man ihn halt immer wieder mal polieren
Nachdem ich aber noch auf Vorschläge individuellere Lösungen warte hat die Bestellung wohl noch etwas Zeit. Wir sollten uns einig sein welche Formen gewünscht werden und dann die genauen Kosten etc. eruieren, sonst gehts mit wieder wie mit den HKS silencern und ich muß zigmal nachbestellen.
Ich werd jetzt mal eine Woche warten und dann unter Biete ne "Sammelbestellung" machen.
Also was sollen wir herstellen lassen ?
- 45mm mit möglichst tiefer Bohrung
- Original mit tiefer Bohrung
- ........???????
Am Besten ist wohl Nick gibt mir die genauen Maße durch und dann laß ich mal die gewünschten Formen herstellen und setz Fotos rein
hubbs -
Wenn jemand weiß was die neu kosten bitte Bescheid geben, ich brauch evtl auch noch welche.
Wenn jemand was in Richtung Waschdüsencleaning machen will, würd ich noch ein wenig warten, ich bin da gerade an einer "industriellen" Fertigung am werkeln. Es wird wohl auch einen workshop dazu geben
hubbs -
EvoVII schrieb am Sat, 29 November 2003 17:52 hubert_k schrieb am Sat, 29 November 2003 12:19
Eher schon den Gallardo, der würd mich schon reizen, andererseits könnte man mit dem Geld so viel anderes anstellen und ich find es einfach unmoralisch einen Wagen für >100000 Euro zu fahren, wenn anderswo Menschen verhungern.
Vielleicht gibts ja mal ne Steuer auf Luxuswägen, die wird dann aber wohl genauso unsinnig verpulvert wie viele andere auch.
hubbs
Stimmt. Ich habe auch jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich vier Stunden sinnlos über irgendwelche Bergstraßen fahre, Unmengen Benzin verbrauche, die Umwelt verschmutze und das Geld im Endeffekt zum Fenster rausschmeiße (hoffentlich net in den Graben
). Ich kann fast nicht ruhig schlafen, wenn mir eine Skibrille um 130 Euro kaufe oder das dritte Paar Puma-Sparco-Schuhe, weil sie einfach so geil sind, auch wenn ich mit einem Paar auskommen würde. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich mir den knallroten Hummer vor meinem Teller ansehe, der gerade aus dem Aquarium in dem feinen Restaurant herausgeholt worden ist, und ich genau weiß, dass ich mit einem stinknormalen Schnitzel oder Nudeln genauso satt geworden wäre. Oh Gott...ich ertrage diese Ungerechtigkeit nicht mehr.
Okay...jetzt ist genug; ich setz mich jetzt wieder ins Auto und fahr ein paar Runden.
Die Welt ist ungerecht. War sie immer, ist sie, wird sie immer bleiben. Ich bin froh, das gute Los (mag es auch noch so wenig geben im Vergleich) gezogen zu haben.
Mfg Hubi
Mfg Hubi
Ist nicht wirklich komisch, oder?
Machs dir nicht so einfach Hubi, und denk auch mal an andere.
Immerhin scheint dir ja klar zu sein, daß du zu den megasuperoberprivillegierten dieser Welt gehörst.
Immerhin gibt es wohl 5 Mrd Menschen denen es schlechter geht als jedem hier im Forum.
Ok lassen wir den Thread in geordnetet Bahnen weiterlaufen, ist wohl nicht der Platz hier sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
Sorry für die Störung, (ist Ernst gemeint)
hubbs
ach ja und was die Amis angeht sag ich nur 60 Meilen/h -
Stimmt schon, aber was soll man noch wirklich neues bringen, war ja irgendwie schon alles mal da und wenn man genug sucht findet sich immer was vergleichbares
Ok BMW hat die Lösung gefunden, einfach einen Rucksack auf den Kofferraumdeckel ........
ok immer noch besser als die Rucksäcke von Renault
hubbs -
Tom-S2000 schrieb am Sun, 30 November 2003 22:06 hubert_k schrieb am Sun, 30 November 2003 17:19
Thema doppelt !!!
siehe Biete
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4452&st art=0&rid=250&S=cebc93f17c7ce625ec624e788f62beae
hubbs
Hallo hubbs
Hast recht,war aber schneller
(20.14 Uhr)
Gruß
Tom
drum hab ich das ja auch hier geschrieben und nicht in deinem Thread
hubbs -
Hab noch mit jemand anders gesprochen. Der könnt die Teile in Edelstahl machen, Jede Form die sich auf der Drehbank herstellen läßt wäre null Problem, also Tropfenform. Zylinder etc.
hubbs